Ehrlich gesagt, weiß ich gerade gar nicht, ob ich nach einem Ratschlag suche, oder einfach nur mal hören möchte, ob so etwas schonmal jemandem passiert ist.
Also, seit eineinhalb Jahren bin ich in einer Beziehung (wie schonmal beschrieben mehr oder weniger zufrieden, wobei momentan eher wieder mehr..)
Gestern war ich auf einer Feier, bei der ich auf dem Bierwagen gearbeitet habe, jedoch nicht zum ersten Mal. Gerade auf Feiern (je später der Abend, .. ;-) ) kommt es durchaus öfters vor, dass ich von Männern angemacht werde. Darauf reagiere ich dann freundlich aber bestimmt und gut ist die Sache. Jedoch bereits beim letzten Mal gab es jemanden, der mich freundlich und nicht plump angesprochen hat. Warum er mich nicht mal auf anderen Feten gesehen hätte, etc. War ein kurzes kleines Gespräch, er bekam seine bestellten Getränke und dann war es das auch.
Gestern war er aber wieder da und hat mich wieder angesprochen. Er würde mich irgendwie immer nur hier sehen, was er schade findet und wie ich denn heißen würde usw. Er fragte ob ich in sozialen Netzwerken angemeldet sei und ich sagte " ja, aber ich bin in einer beziehung. Weiß ja nicht, was deine gedanken sind".. darauf entgegnete er dann nur " Das ist mir egal. Ich will dich kennenlernen". aber eben auch freundlich gesagt. er warf mir nette Blicke zu und all sowas...
Mein Problem ist jetzt, auch wenn ich nicht weiß ob es überhaupt eins ist, wie ich darauf reagieren soll. Ich meine, noch haben wir über das Internet noch nicht kommuniziert (vielleicht kommt es ja auch gar nicht dazu und er meldet sich doch nicht) aber allein die "Hartnäckigkeit" hat mich doch irgendwie ... beeindruckt? Dass er mich zum zweiten Mal angesprochen hat, mich kennenlernen möchte, unabhängig davon, ob ich in einer Beziehung bin und all das..
Aber auf der anderen Seite käme ich mir wahnsinnig hinterhältig und falsch vor, wenn ich mit ihm tatsächlich Schreiben würde. Das wäre ja irgendwie hinter dem Rücken meines Freundes. Ich würde diesen Mann zwar irgendwo auch gern näher kennenlernen, er ar mir sympathisch, freundlich, .. aber ohne jeden Hintergrund. Ich denke jetzt nicht, " wenn ich mit ihm Kontakt habe, verliebe ich mich in ihn und alles wird schrecklich kompliziert" aber irgendetwas hatte er an sich, dass er mir nicht so recht aus den Gedanken geht. ich weiß doch auch nicht... Oder , falls es sich tatsächlich meldet, soll ich ihn einfach ignorieren? Mein Freund ist doch so wahnsinnig eifersüchtig und wie gesagt ich käme mir irgndwie falsch vor, weil ich ja nicht genau weiß, was dieser Mann sich von einem Kontakt mit mir erhofft, aber ich glaube kaum eine neue beste Freundin...
habt ihr soetwas schonmal erlebt ? dass ihr in einer Beziehung wart und euch jemanden kennenlernen wollte? was habt ihr gemacht ? Dankend abgelehnt, weil so etwas falsch ist, oder einfach geschaut wie der andere ist, ohne direkt an eine neue Beziehung zu denken?
Vielen Dank schon jetzt!
Sunny
Kommentar