ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, allerdings führen wir eine Fernbeziehung.
Bevor wir zusammenkamen wusste ich dass er Raucher ist, aber er wollte für mich aufhören... Was ich natürlich dann dachte als wir später auch zusammengekommen sind.
Und auch als wir uns am Wochenende immer gesehen haben, hat auch nichts daraufhin gewiesen, dass er es noch tut.
Im August waren wir zusammen im Urlaub - auch hier keine Anzeichen - außer ein paar Bemerkungen darüber, aber ich dachte es wäre Spaß.
Nach dem Urlaub war ich bei ihm zu Hause und habe zufällig über seinen Bruder rausbekommen, dass es die ganze Zeit geraucht hat. 10 Monate unserer ganzen Beziehung hat er mich deswegen angelogen.
Ich wusste auch vorher dass es gelegentlich Gras raucht, aber hier hat er mir vorher erzählt, er habe damit aufgehört.
Als ich ihn nach dem Urlaub auch darauf angesprochen habe, gab er zu es noch 3-4 mal im Jahr zu tun.
Ich kann ihm seit dem nicht mehr Vertrauen.
Ich finde das Rauchen auch echt einfach widerlich, vom Gras ganz zu schweigen...
Ich liebe ihn wirklich aber teilweise habe ich echt Probleme mich von ihm überhaupt umarmen zu lassen...
Auch nachts wenn ich aufwache und neben ihm liege ist da dieses komische Gefühl...
Er versucht mittlerweile wieder mit dem Rauchen aufzuhören, hat es nach dem Urlaub auch 3 Monate geschafft und ist wieder rückfällig geworden und versucht es jetzt wieder.
Aber da wir uns ja unter der Woche eigentlich fast nie sehen, weiß ich nicht ob er mich wieder anlügt.
Auch wenn er mit seiner Familie etwas macht, frage ich mich ständig ob er jetzt raucht oder ob er es durchhält, weil auch hier alle Raucher sind.
Das macht mich langsam echt fertig, dieses ganze Ungewisse und die ständigen Gedanken darum und meine Gefühle ihm gegenüber. Wie gesagt ich liebe ihn wirklich aber teilweise stößt mich diese Lügerei und das Rauchen und Kiffen einfach total ab...
Ich hoffe, ihr versteht einigermaßen was ich sagen will und könnt mir mal eine außenstehende Meinung mitteilen!
Danke schonmal
Kommentar