vor ca 20 montaten, habe ich meine freundin bei auf arbeit kennengelernt, wir haben uns direkt in einander verliebt, war ein turbulenter furioser start, und es war klar...wir sind für einander bestimmt gewesen, das zeigte sich tag für tag mehr, es war wahre liebe auf den ersten blick !
...das einzige problem war das wir zusammen gearbeitet hatten, und ich auch quasi ihr vorgesetzter war, was mir sonst niemals so passiert wäre, aber es musste einfach sein, wir waren für einander bestimmt, und es war eine schwere zeit ...aber wir haben sie bestens zusammen gemeistert,
die ersten 3 monate haben wir es erfolgreich gehein gehalten, nur meine beiden chefs wussten davon und das war auch kein problem...
wir blieben auch sehr immer seriös und immer fokussiert auf die arbeit...haben im prinzip noch besser wie nötig alles gemacht, damit es auch auf gar keinen fall mit anderen mitarbeitern probleme gibt usw... doch leider, wie das so ist im leben, hatte der größte teil der anderen mitarbeiter, 5 von 7 die mir auch alle unterstellt waren, direkt angefangen grundlos schlecht über uns lästern, nachdem wir es allen im betrieb gesagt hatten, weil wir uns nicht weiter verstecken wollten... sie, wurde auf einmal immer öfter unnötigerweise attackiert und kritiesiert, ihre arbeit, ihr erhalten, auch mir versuchte man zu unterstellen ich würde sie bevorzugen und anderes, doch das war nie der fall war immer profesionell... ausserdem bin ich dort in einer leitdenden position , also konnte mir nichts passieren so lange alles gut lief, und es lief ja bestens , bis auf das mobbing usw...
was die arbeit anging war sie immer die beste von allen... was mir auch immer sehr imponiert hatte,...bevor es damals klar war das ich dort täglich den betrieb leiten werde, sollte sie eine leitende positon einnehmen aufgrund ihrer fähigkeiten - wir beide waren wirklich ein großaritges team !
und jeder hatte das auch gesehn, jeder sah und spürte das wir "das ideale paar" sind ...und uns nichts und niemand jemals trennen kann , und wie viel liebe und freude wir gemeinsam versprühten... egal wo wir waren was wir machten die leute sahen uns an, un spürten ganz deutlich, die beiden haben "wahreLiebe" und so war es auch... verdammt lange....trotz aller probleme , gemeinsam stark und lebensfroh,, einfach glücklich !!!
waren trotz allem , sehr stark und wir haben gemeinsam alles geschafft, gab aber durch diese situation, sehr sehr viele negative ereignisse, auf der arbeit, klares mobbing ...und es belastete sie immer wieder aufs neue...ich hatte natürlich auch immer wieder stress dadurch, weil ich den leuten teilweise erklären musste das die das nichts angeht und sie normal sich um ihre arbeit kümmern sollen...und jeder jeden zu respektieren hat und vor allem auch die privatsphäre... aber auch immer wieder meine freundin beruihgen musste... was mir aber beides auch immer gelang...
meine freundin ist 26 und hat ein sehr schweres tragisches leben gehabt, sie wurden in sehr jungen jahren von einem arzt misbraucht, dann nicht viel später auch in jungen jahren ihren so sehr geliebten vater tragisch verloren, der sie über alles liebt... dazu hatte eine rheuma geplagte depressive , zwar eigentlich nette, aber sehr negativ eingestellte mutter (witwe, ist klar warum deprisiv) ... und dann später auch noch sehr schlechte beziehungen gehabt im laufe der jahre... zwei mal ganz übel betrogen worden und verlassen und von ihrer letzten beziehung hatte sie dazu auch noch über 7.000,-euro schulden, so dass sie verpflichtet war viel zu arbeiten und viel abzuzahlen, was sie auch alles tat, - sie hatte auch nach dem tot ihres vaters aufgrund der insolvenz der kleinen firma die er graden aufgebaut hatte, sehr lange arm leben müssen, zwar im eigenen kleinen haus mit mutter und bruder, aber sehr eingeschränkt.... all diese dinge haben sie sehr gerprägt, negativ wie positiv...
...eigentlich ist sie eine sehr starke person, aber so viele selbszweifel und auch sehr viele ängste...und auch immer wieder mal deswegen stimmungsschwankungen , auch weil ihre mutter die sie eigentlich liebt, sie viel zu oft unnötig kritisiert - dazu noch muss sie sich auch um ihre mutter kümmern und um das haus und alles was so ansteht, - dann auch immer irgendwo getrieben von den schulden, total im stress alles am laufen zu halten, dann noch zu hause die familiären probleme usw..dazu hatte sie verlernt wie man liebt und es auch zeigt... u.v.a.
alles in allem , war es für meine freundin trotz allem ein glücksfall das wir zusammen kamen, denn ich war genau der richtige für sie, und für mich war es auch pures glück auch wenn es nicht immer einfach war, und sehr viel kraft und verständniß und liebe brauchte und noch mehr, aber wir wurden belohnt... wir hatten trotz allem wundervolle 18 montate...(bis auf die letzten 4 jetzt ) - haben sehr viel unternommen, ein traumpar, habe mit direkt mit ihrer familie bestens verstanden, auch sie mit meiner, wir ergänzen uns, und konnten schon an kleinen dingen große freude haben ,
hatten auch viele schöne sachen zusammen unternommen usw.. 2013 im sommer 3 wochen am mittelmeer, wunderbar... usw... alles gut... es war wirklich eine magische wahrhaftig glückliche zeit, trotz allem was so passierte, auf der arbeit immer wieder mal... unser einziges problem zu der zeit war das wir beide 60 km entfernt wohnen, und das dies auch natürlich nicht einfach ist, wir haben zwar immer das beste daraus gemacht, doch ist es halt ein problem wen liebende nicht zusammen leben tag und nach zusammen verbringen und und und... aber auch dafür gab es schon pläne, wir hatten schon für fast alles pläne, und wäre alles nicht gekommen wie es kam, hätten wir sicher auch geheiratet und kinder,usw
wir waren beide bereit zusammenzuziehen, gab nur noch einige unklarheiten mit meinen chefs wie meine zukunft dort aussehen wird, und deswegen hatten wir beschlossen zu warten bis 2014 , was auch ok war... aber dazu führte, das wir nach dem gemeinsamen wunderbaren urlaub, wo wir mal wirklich 3 wochen am stück von früh bis spät zusammen waren...was auch mall ein wenig stressig wurde,ganz normal, aber im prinzip hatten wir den ultimativen beziehungs-test großartig gemeistert, und viele großartige momente gehabt im urlaub, relaxt usw...
Kommentar