Ich such nach Erfahrungen. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und ich merk einfach immer wieder wie unterschiedlich wir sind.
Ich bin jemand, der immer aktiv sein will, klettern geht, surfen geht und am liebsten durch die Gegend reist und eigentlich immer Energie hat. Er ist eher der, der zuhause rumsitzt, den man zu alle antreiben muss, was mit Aktivitäten zu tun hat usw.
Das war schon öfters ein Streitthema bei uns. Er will auch keine neuen Sachen ausprobieren, wie zB ski fahren oder so was. Er kanns nicht und ich bin Ski Lehrerin. Aber ausprobieren kommt auch nicht in Frage. In den Urlaub zu fahren hat er sich im Sommer auch geweigert. Wir Hatten uns überlegt ein Last minute Angebot zu buchen. Das war ihm dann zu "abenteuerlich und spontan".
Klar kann ich die ganzen Sachen auch mit meinen Freunden machen, aber ich hab halt keine Lust alles, was ich gern mit ihm auch machen würde, nur mit anderen zu machen.
Wenn es um irgendwelche anderen Ausflüge geht, dann muss ich auch immer erst Überzeugungsarbeit leisten.
Das war schon mal ein diesen Streitthema bei uns.Er hat mir auch recht gegeben, dass er irgendwie antriebslos geworden ist und dass er sich mal wieder ein bisschen zusammen reisst. Das hat dann 2 Wochen geklappt.
Auf der anderen Seite weiß ich, dass er mich wirklich liebt, er sagt mir ständig, dass er so stolz ist mich zu haben und wie süß ich bin. Wenn wir Abends rumalbern haben wir immer wahnsinnig viel Spaß,er bringt mich so oft zum lachen.. er ist einfach der liebste Kerl der Welt.
Wir sehen uns jeden Tag Abends meistens so ab 8, ausser irgendwer hat was mit der Uni zu tun, oder mit Freunden was vor.
Aber ich merk einfach dass ich mich nicht mehr wirklich auf Ihn freue, dass ich zunehmend gelangweilt bin.
Ich bin grad stark am überlegen Schluss zu machen, ich weiß aber, dass es ihn stark verletzen wird und er ziemlich unglücklich damit sein wird. Wenn ich dran denk ihn so unglücklich zu machen, dann könnte ich heulen.
Wer hat schonmal ähnliches erlebt?
Kommentar