#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn wir uns nicht sehen meldet er sich kaum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn wir uns nicht sehen meldet er sich kaum

    Hallo,
    mein freund und ich sind jetzt 11 monate zusammen, wenn wir uns sehen ist auch alles toll, bis auf dass wir uns ab und an mal streiten, aber auch wieder vertragen.
    Mein eigentliches Problem ist, dass er sich nie/kaum melden wenn wir uns nicht sehen... wir sehen uns ja meistens nur am wochenende und unter der woche aufgrund seiner arbeit nicht.
    wenn ich ihm mal ne sms schreibe kommt dann meistens nie ne antwort. Irgendwie hab ich deswegen das gefühl dass ich ihm gar nicht so viel bedeute und das macht mich auch echt traurig er meint zwar dass er auf der arbeit kaum zeit hat in der pause zu antworten. Aber selbst abends im msn schreibt er sehr wenig oder antwortet mal stundenlang nicht.n Ich denk dann immer, dass er lieber mit anderen schreibt...


  • Re: Wenn wir uns nicht sehen meldet er sich kaum


    Vielleicht ist der Thread interessant für dich:

    Kommentar

    Lädt...
    X