ich habe ein großes Problem. Ich habe einfach gar keine Lust mehr auf Sex mit meinem Partner.
Wir sind seit 6 Jahren ein Paar und wohnen auch zusammen, sehen uns aber nur am WE.
Das Problem ist wirklich gravierend. Ich muss mich dazu zwingen, mit ihm zu schlafen. Es macht mir keinen Spaß, ich komme nie zum Höhepunkt und zeitweise hatte ich auch Schmerzen (aufgrund von Infektionen und "zerstörtem" Milieu), wodurch ich, man kann fast sagen, "traumatisiert" wurde, weil Geschlechtsverkehr nur noch mit Schmerzen verbunden war. Seit 1 Jahr bin ich wieder "gesund" (und habe eine kostspielige und lange Therapie meines Scheidenmilieus hinter mir...), Schmerzen habe ich also eigentlich keine mehr.
Ich kann ihn nicht mal mehr küssen, mein Körper sträubt sich richtig dagegen.
Ich fühle mich sehr schlecht und ich verstehe mich selbst nicht. Er ist attraktiv (also er hat sich nicht gehen lassen oder so), ich liebe ihn auch, aber ich empfinde keine Lust. Das ist aber kein generelles Problem, ich habe schon Lust auf Sex - nur eben nicht mit ihm.
Was stimmt nicht mit mir? Ist dieses Problem irgendwie zu beheben oder will mir mein Körper damit etwas sagen?
Ich bin wirklich verzweifelt.
Viele Grüße!
Kommentar