seit ca. 6 jahren, lebe ich in einer "on-off Beziehung" wenn auch noch komplizierter denn meine ist eine "wir sind nur Freunde aber trotzdem gehòrst du mir" Beziehung. das heisst: offiziel und fùr die Aussenwelt sichtbar sind wir "nur Freunde" wir gehen nicht zusammen aus, wir komunizieren nicht einmal denn er ist komplett verschlossen unheimlich & unsicher. Ausser wenn wir Streiten uns gegenseitig beleidigen und auch sonst emotional kaputt machen... ich versuche perfekt zu sein und er ist einfach wie er ist und ich habe das zu akzeptieren ansonsten kann ich ja auch gehen denn er will mich doch gar nicht...aber wehe es nàhert sich ein anderer dann gibt es wieder Eifersuchtsszenen vom aller feinsten. Es ist aber auch keine rein sexuelle Beziehung denn da làuft schon seit langem nichts mehr (und was mich betrifft nicht einmal mit anderen Partnern) Anfang dieses Jahres habe ich einen letzten Neuanfang gewagt nachdem er mich wegen einer anderen verlassen hat. ich habe von vorn herein klargestellt, dass ich mich nicht mehr so behandeln lasse und er hatte fast schon Angst vor mir... doch ich war in der Beziehung nicht mehr ich selbst habe eigentlich nur noch eine Rolle gespiel aus Angst etwas falsch zu machen. Nun ja die Trennung von meiner Seite kam nach einer seiner "Szenen" die er aber nicht mir sondern meiner besten Freundin (seiner Cousine) gemacht hat und dann so tat als wàre nichts vorgefallen das hat er schon òfters gemacht danach hat er auch den Kontakt zu mir abgebrochen und umgekehrt. Da habe ich aus lauter Enttàuschung selbst den Kontakt einfach abgebrochen das war vor 7 Monaten seitdem soll er sich angeblich sehr zum Guten geàndert haben (behaupten zumindest Freunde und Verwandte) vor 2 Tagen stand er dann plòtzlich vor mir wie so oft.. Zuerst Streit dann Trennung, Funkstille und dann wieder alles auf Anfang und jedesmal wenn er wieder auftaucht - komischerweise immer dann wenn ich mich wieder einigermassen gefangen habe - bricht das Chaos ùber mich herein... Diesmal kommt aber hinzu das ich Ende des Monats wegziehe um neu anzufangen und endlich von ihm los zukommen...Zweifel hatte ich schon vorher ob dies der richtige Schritt ist auch wenn noch andere Faktoren der Grund sind (Probleme in der Familie, Arbeitslosigkeit) ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch und werde den Neuanfang mit einer Therapie unterstùtzen denn es sind sehr viele Dinge in den vergangen Jahren geschehen (mobbing, seelischer Druck durch Familie usw) nur Frage ich mich natùrlich ob ich ihm nicht doch noch eine Chance geben soll... was wenn er sich WIRKLICH geàndert hat?? Hilfe diese ganze ist so konfus das sie schon unglaubwùrdig klingt bitte helft mir denn bei uns beiden liegt sehr viel im argen (auch wenn ich im Moment mehr fùr meinen Gemùtszustand ineressiere)
lg jessy
Kommentar