ich würde mich sehr freuen Eure Meinung zu meinem Anliegen zu lesen.
Also ich fange mal mit dem positiven an: Ich hab seit knapp 2 Monaten einen neuen Freund. Wir kennen uns durch gemeinsamen Sport schon länger, aber wohnen ca. 100km entfernt in unterschiedlichen Städten. Jetzt im Sommer waren wir mit Freunden zusammen im Urlaub und da hat es gefunkt.
Er hat mich von Beginn an seinen Freunden als seine neue Freundin vorgstellt, sogar bevor mri klar war, dass wir überhaupt zusammen sind ;-)
Ich hab am ersten Wochenende, an dem ich dort war schon gleich seine Eltern kennengelernt und bin auch schon nächstes Wochenende auf einem Familiengeburtstag mti eingeladen. Alle seine Freunde bemühen sich um mich und sind sehr nett zu mir. Wir haben schon angefangen erste Pläne zu machen, was wir nicht alles unternehmen können zusammen und er hat mich für meinen Geburstag in 2,5 Monaten auch schon gefragt was ich mir wünsche (ich werde 30). Trotz der Distanz und seines ziemlich vollen Terminplanes haben wir uns von 7 Wochenenden 5 Wochenenden gesehen und es war immer sehr schön. Das ist zwar nicht wirklich viel, aber bei betrachtung unserer Terminkalender recht ordentlich. Er war wie ich ziemlich lange single (ein paar JAhre mit einer kurzen Unterbechung).Hat es aber bei Frauen sonst nie anbrennen lassen, also viele Affairen gehabt, ohne es ernst werden zu lassen. Er ist ein ziemlicher Frauenschwarm. Das macht mich manchmal stolz, dass er es bei mir von anfang an anders gemacht hat. ÜBerall wo wir hingehen nimmt er mich an die Hand und erzählt auch bei meiner Abwesenheit von mir bzw auch immer von seiner "Freundin".
Nun zu dem Teil, der mich trotz allem skeptisch werden lässt. Von Beginn an hat er mich gefragt, ob ich denn ein "Vieltelefonierer" wäre. Er wäre es nicht und lange Gespräche würde ihn nerven, genau wie ständige sms. Damals hab ich mir dabei nichts gedacht, aber jetzt weiss ich, dass nicht viel bei ihm GAR NICHT bedeuet. DAs heisst auch wenn wir uns 2 Wochen nicht sehen ruft er nicht von selbst an, sondern es reicht, wenn wir verabreden, wann wir uns das nächste mal sehen. Sms kommen von ihm im Schnitt alle 1,5 Tage vielleicht. Aber auch mal 2-3 Tage Funkstille. Meist bis ich mich dann melde bzw anrufe, da ich es nicht mehr aushalte. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
Ich habe mich noch nicht getraut das Thema anzusprechen, da ich weiss, dass er ein ziemlicher Freiheitstyp ist, der sich ungern einschränkt und grundsätzlich das tut, was er will. Ich will nicht immer dieselbe sein, von der sms und anrufe ausgehen, aber ich kann auch nicht ohne. Aus Erfahrung weiss ich , dass wenn mann MAnn die organisatorischen sowie kommunikativen Schritte abnimmt, dann werden die schnell faul. Das will ich nicht, also halte ich mich zurück und melde mich halt auch nicht bis er sich dann doch mal wieder meldet. Bis dahin leide ich dann.
Was soll ich denken/machen? Liebt er mich nicht genug oder brauch er es einfach nicht so wie ich?
Kommentar