Mein freund und ich sind jetzt für 10 monate ein paar, alles lief super, bis meine freunde ihn unbedingt kennenlernen wollten, allerdings wollten sie ihn immer nur überreden feiern zu gehn mit uns, da er aber nicht so der partymensch ist war er da nicht so mit einverstanden, da meine freunde das nicht verstehen wollten nervten sie also immer weiter. dann kam vor kurzem noch dazu dass wir eine seiner damaligen bettgeschichten getroffen haben was mich natürlich eifersüchtig gemacht hat. letztes wochenende hatten wir einen großen streit wegen dieser beiden themen wo mein freund sogar meinte dass wir uns vlt nicht mehr sehn sollten und ich mir doch nen anderen suchen sollte der auch mit feiern geht.
naja wir haben dann geklärtt dass wir an den zwei dingen arbeiten und es weiter probieren... seit einigen tagen ist er allerdings sehr seltsam, er antwortet kaum bis gar nicht auf meine sms und auch im icq beim chatten schreibt und antwortet er kaum noch, er meint zwar dass alles okay sei und er nur keine lust aufs schreiben hat, aber irgendwie glaub ich das nicht so ganz. ich weiß einfach nicht was ich tun soll... es kann doch nicht sein dass wir unter der woche gar keinen kontakt haben, weil wir sehn uns ja nur am wochenende ich hab so große angst ihn zu verlieren..
Kommentar