#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.

    Habe nach über 2 Jahren als Witwe über Internet einen Mann kennengelernt, 9 Jahre älter als ich, anfangs war es wunderschön, im ersten Moment hat für uns beide alles super gepasst. Er ist beruflich stark eingespannt, von Anfang an hatte er wenig Zeit für uns bzw. mich, seit dem Kennenlernen kein einziges Wo-ende, Treffen ca. 1-2x pro Woche für ein paar Stunden. Meist bei ihm im Büro, waren noch kaum zusammen weg (ca. 3x). Nicht mal ein Spaziergang ist bis jetzt möglich gewesen. Da tun sich doch viele Fragezeichen auf??? Ich möchte jetzt ein klärendes Gespräch auf das ich noch ca. 1 Woche warten muß. Große Hoffnung auf Besserung besteht wohl nicht wie ich aus Andeutungen entnehmen konnte. Möchte eben nur noch dieses eine klärende Gespräch. Natürlich muß ich annehmen daß er vielleicht im Heimatort noch einer andere Frau/Ehefrau verpflichtet ist. Kinder sind erwachsen. Komme mir vor wie eine Tasse Kaffee die man nimmt wenn man sie braucht. Habe mich immer bereitgehalten und mir Zeit genommen wenn er Zeit hatte. War bereit im Büro unentgeltlich zu helfen. Kann es so nicht länger mitmachen. War offensichtl. schon jetzt für die Katz, 10 Wochen lang. Seine Wertschätzung für mich ist so groß daß ich noch fast 1 Woche auf einen Gesprächstermin warten muss. Vertrauen ist auf ein Minimum geschrumpft. Habe einerseits einen Partner in ihm, im wirklichen Leben aber doch nicht u. muß selbst die Wo-enden alleine gestalten. Seine Mutter u. seine Kinder wissen von mir offenbar nichts von mir. Das Ganze stinkt! Es ist so traurig.
    Im Voraus Danke für Eure Meinung u. Stellg.nahme dazu.


  • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


    hi sonni,
    du hast dir deine frage ja schon selbst beantwortet. ich stimme dir zu, das ist KEINE partnerschaft.
    ich würde mich zurückziehen.
    alles gute
    crash

    Kommentar


    • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


      >>>Das Ganze stinkt! <<<

      Ganz meine Meinung, Finger weg.
      Und, lass dich bei dem "klärenden Gespräch" nicht aufs Glatteis führen, das ist die Spezialität von Männern die nicht ehrlich sind.

      Falls du ihm denn doch noch eine Chance geben möchtest dann zu deinen Bedingungen: Häufiger sehen, Treffen auch in der Öffentlichkeit, Klärung seines Verhältnisses zur Mutter seiner Kinder............
      Sicher dich ab das du nicht nur ein netter Pausensnäck für ihn bist und er auch kein Problem damit hat wenn ihr von seinem Umfeld (auch seiner Ex), als Paar wahrgenommen werdet.

      Ist er bei einer Plattform wie Facebook aktiv? Ein netter Test wäre ob er seinen Status in vergeben ändern würde, natürlich mit deinem Namen drauf, oder eher nicht weil es jemand sehen könnte......Egal auf welche Weise, lass ihn sozusagen "belegen" das er es ernst meint.

      Kommentar


      • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


        Autsch Autsch Autsch......
        Wenn du dich "gerne hast" dann gibt es ein Mittel ----> Rücktritt ! & Der Kapitel schnell zu machen !
        Denke nicht nach, " Machs".-

        Kommentar



        • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


          Vielen Dank! Es ist zwar alles sehr traurig aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich danke allen für die Stellungnahme.

          Kommentar


          • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


            "Meist bei ihm im Büro ..."

            Allein das spricht schon für eine Zweit - oder Drittbeziehung.

            Ich würde ihm für die wenigen netten Stunden danken und ihm charmant alles Gute wünschen.

            Dann wird ihm erstmal klar, was Sie für ein Format haben.

            Kommentar


            • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


              Vielen Dank! Irgend sowas wird wohl anstehen. Leider. Würde zu gerne mal zu ihm nach Hause fahren (Büro ist in einer anderen Stadt) und unerwartet auftauchen. Vielleicht sorgt das für etwas Unruhe. Kann leider die Hausanschrift (noch) nicht In DasOertliche rausfinden. Eigentlich schrecklich wenn man sich solche Gedanken machen muss.

              Kommentar



              • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                [quote sonni23]Vielen Dank! Irgend sowas wird wohl anstehen. Leider. Würde zu gerne mal zu ihm nach Hause fahren (Büro ist in einer anderen Stadt) und unerwartet auftauchen. Vielleicht sorgt das für etwas Unruhe. Kann leider die Hausanschrift (noch) nicht In DasOertliche rausfinden. Eigentlich schrecklich wenn man sich solche Gedanken machen muss.[/quote]

                Vielleicht sorgt das für ein wenig Unruhe..?? Willst du den Weg der Rache gehen?
                ggg- ich würde auch ein wenig fies sein zu ihm, das verschafft zumindestens eine gewisse Genugtuung.
                Aber sag selber...Liebe...???
                Sei irre froh, dass dieser Irrtum aufgeklärt ist.

                Sonni, ich mag ja nicht belehren und besserwisserisch sein, aber das mit dem Partner, das wird eingeläutet mit genau so einem Vorgehen, zuerst- dann erst so nach und nach ergibt sich eine Partnerschaft, oder auch nicht...beides ist möglich, alles oder nichts, Niete oder Gewinn- das erfährt man erst Tag für Tag- nie sofort.

                Du warst für ihn kein Gewinn, das bedeutet nicht, dass du eine Niete bist.
                Er wäre für dich der Grundstein zum Unglück, bei seinem Charakter- seinem Benehmen, also...GUT so wie es ausgegangen ist. Für dich gibt es sicherlich bald eine neue Liebe.

                Viel Glück

                ( mit diesem net..)

                Kommentar


                • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                  Danke Elektraa,

                  das mit der neuen Liebe - das wäre wirklich schön.

                  Habe wirklich Chancen, bin noch sehr gut erhalten bzw. attraktiv
                  Bin ein sehr ehrlicher und offener Mensch mit meist einer positiven Lebenseinstellg., lache unheimlich gerne etc. Habe mich schon oft gefragt inwieweit es an mir liegt daß mir eher so was passiert. Ich war vor lauter Verliebtheit viel zu leicht zu haben. Dieser Fehler ist mir nicht zum ersten Mal passiert. Ich denke, wenn ich da nicht ansetzte und mein Verhalten ändere wird mir sowas wieder u. wieder passieren. Was billig oder gar kostenlos ist wird nicht wertgeschätzt.

                  Kommentar


                  • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                    Vielleicht sorgt das für etwas Unruhe.

                    :-))) Köstlich!
                    Mein Leitspruch, Rache ist süss, solange Sie (im) Gedanke bleibt... ;-) Sonnst kostet es zuviel Energie, die man eben so schön, für andere gute Dinge gebrauchen kann...

                    Kommentar



                    • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                      Warum meinst du, dass du automatisch Schuld hast, von wegen "vor lauter Verliebtheit viel zu leicht zu haben...". Ist das nicht jeder? Das ist nicht schlecht, es ist gut und völlig natürlich. Du möchtest, wenn du und alle anderen Verliebten möchten "ge-fallen" und nicht "ge-wegrennen" oder "ge-überredet" werden.

                      Rede dir also keinen Blödsinn ein, nur weil dein Freund anscheinend was zu verbergen hat und dich obendrein geringschätzig behandelt oder aber deine Zeit und deine Gefühle ausnutzt und missbraucht.

                      Außerdem kommt wirkliche Liebe nicht einfach und leicht daher. Es fängt bei dir an, indem du bspw. ein totes Pferd nicht länger versuchst weiter zu reiten (siehe dein aktuelles Beispiel; und wie gesagt, das Problem ist eben nicht, dass du allgemein Feuer und Flamme für ein Pferd bist) und hängt vom großen Rest ab, inklusive dem mächtigen Zufall.

                      Die wenigen Glücklichen in der Liebe hatten ganz einfach nur viel, viel Glück. Die Wenigsten davon aber wissen es oder sind sich dessen bewußt. Der Rest der Gruppe, inklusive derer, die irrtümtlich meinen "angekommen" zu sein, ist einfach nur ignorant und schreibt es sich seinen unglaublichen Wahnsinnsfähigkeiten und -Eigenschaften und ihrer tollen Suche oder vereinzelt ihrer Nicht!suche zu.

                      Kommentar


                      • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                        Ah...(!)Wie wunderbar!
                        Dieser Beitrag von dir, müsse man Kopieren & so gut wie in alle Beiträge die hier reinkommen "geben".
                        Unglaublich wie oft & mit wievielt "Verstand", ich deine Beiträge lese. Darum schreibe ich dir übrigens nie, wie doof eigentlich.
                        Ich frage mich oft auch Wiesen den die Leute, wie wertvoll die Gedanke die hier geschrieben werden, sind ?

                        Kommentar


                        • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                          Hallo Morgenfalke,

                          vielen Dank für Deinen Beitrag. Wir Frauen suchen leider viel zu oft, wenn etwas schiefläuft, die Schuld bei uns. Allerdings sind auch immer noch viele meiner Generation (1962) mit u.a. dem Helfersyndrom behaftet und führen uns auf wie Mutter Theresa. Bin paar Mal als solche verspottet worden ob meiner Großherzigkeit und Freigiebigkeit. Gottseidank ging es nie um Geld, bei diesem Thema wären auch bei mir sämtliche Warnlämpchem angegangen. Dennoch möchte ich sagen daß solche Menschen wie z.B. Mutter Theresa ein Format haben das ich z.B. nie erreichen werde, es ist auch nicht meine Aufgabe. Es ist auch nicht das erste Mal daß meine "guten" Eigenschaften schamlos ausgenutzt wurden. Das geht unheimlich vielen Frauen so und ich hoffe auch für meine Geschlechtsgenossinnen daß sie dazulernen. Es gibt auch gute Literatur zu diesem (ich meine erziehungsbedingten) Problem z.B.: Wenn Frauen zu sehr lieben - Die heimliche Sucht gebraucht zu werden oder das Buch Powerfrauen von Regine Schneider. Dies beschreibt das ganze Elend in der ganzen Wahrheit, ich könnte da auch drinstehen. Aber ich bin lernfähig und habe auch vor das Ganze z.B. in einer Therapie anzugehen. Bin ja auch im Beruf dementsprechend wg. meiner Bereitschaft ausgenutzt worden. Auf Dank wartet man vergeblich. Wir müssen lernen selbst für uns zu sorgen daß es uns gut geht, kein Partner kann dies! Das habe ich jetzt gelernt. Nur wenn wir uns selbst achten werden wir geachtet. Das ist sicher lebenslange Arbeit. Danke für Eure Beiträge!

                          Kommentar


                          • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                            "Ich war vor lauter Verliebtheit viel zu leicht zu haben. "

                            Das ist ein so ehrlicher Satz, dass er auch eine Erwiderung verdient.

                            Heitere, positiv strahlende Menschen sind eine Freude für jedermann. Und wenn sie dann auch noch äußerlich attraktiv sind, werden sie natürlich auch von Menschen umworben, die gar nicht zu ihnen passen und für die Seele sogar gefährlich sind.

                            Das Problem tritt dann bei einer Verliebtheit auf, weil Kontrollinstanzen wie Kritikfähigkeit gegenüber den eigenen Handlungen ausgehebelt sind.

                            Also hilft hier nur Zurückhaltung, keine körperliche Hingabe bis Klarheit herrscht.

                            Diese Zurückhaltung ist nämlich auch ein verlässlicher Verhaltenstest für Männer und deren wirkliche Qualitäten.

                            Kommentar


                            • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                              Hallo Dr. Riecke,

                              vielen Dank für den Beitrag. Der spricht das aus was z.Zt. schon in mir reift. (Körperl. Zurückhaltg. bis Klarheit...) Das liegt wirklich auf der Hand. So gerne ich vorher - als ich noch von einem guten Verhältnis ausging - gerne die Nähe hatte - umso mehr graust mir jetzt bei dem Gedanken daran. Ich denke aber dass ich, wenn ich keinen Sex mehr will wahrscheinl. sehr schnell out bin. Da bin ich mir schon vorher sicher. Also ist es dann keine Überraschung oder Enttäuschung mehr.
                              Ihr Satz "Heitere, positive Menschen sind eine Freude.... usw. usw."spricht mich sehr an und dieser Aspekt ist sicher in meinem Fall nicht von der Hand zu weisen. Auf einen Termin für ein Treffen zur Klärung von allem bin ich immer wieder vertröstet worden. Er unterliegt immer noch dem Glauben daß ich keinen anderen Lebensinhalt mehr habe als auf ihn zu warten bis er mit dem Finger schnippt und ich dann rennne. Da wird er noch etwas umdenken müssen, weil ich in den letzten qualvollen Wochen ganz mächtig umgedacht habe. ..... Das alles zieht sich eh wie Kaugummi. Ich habe es jetzt geschafft den nötigen inneren Abstand herzustellen so dass es nicht mehr weh tut. Ich werde mich immer wieder hinterfragen ob ich es mir zuliebe mache oder nur ihm zuliebe damit ich keine Nachteile habe. Das wär natürlich dumm.

                              Kommentar


                              • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                                *Das alles zieht sich eh wie Kaugummi.*
                                Ohne dein zu tun, eben nicht !
                                ;-) Nichts tun ist auch was tun mensch..... Manoo....
                                in sofern orientieren dich in die " gegen Richtung" etwas mehr " Radikalität, Entscheidung Freudigkeit & selbst liebe"...hat mehr Charisma & ist wertvoller als ein altes zerkautes, geschmacklose "kaugummi"...

                                Kommentar


                                • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                                  Habe mich schon längst entschieden - für mich! Unternehme nichts mehr außer daß ich noch ein paar persönliche Gegenstände zurückfordern muß. Der Rolladen in meinem Innern ist schon seit einiger Zeit gefallen. ´Das Ganze hat sich vollkommen erledigt. Jetzt bleibt nur noch die Zurückforderung meiner pers. Gegenstände. Hoffe daß das reibungslos klappt. Falls nicht, was kann ich dann tun um an mein Eigentum zu kommen? Muß ich dann zur Polizei?

                                  Mir geht es wieder gut und ich verbuche dies unter Lebenserfahrung. Hoffe daß meine Beiträge vielleicht allen die sie gelesen haben etwas nützen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                                    *meiner pers. Gegenstände.*
                                    *Falls nicht, was kann ich dann tun um an mein Eigentum zu kommen?*
                                    Kommt natürlich drauf an welsches Geldwert diese Gegenstände haben (???) Ein Auto ? Ein haus? Grosse Geldsumme ?
                                    Für eine Cafémaschine, oder ein Drucker, oder was weiss ich..., bei so was in der Art würde ich persönlich drauf pfeifen, egal ob ich es mir nochmals kaufen müsste.
                                    Grund : der ärger & meine nerven zu sparen wäre mir viel wichtiger.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                                      [quote sonni23]Danke Elektraa,

                                      das mit der neuen Liebe - das wäre wirklich schön.

                                      Habe wirklich Chancen, bin noch sehr gut erhalten bzw. attraktiv
                                      Bin ein sehr ehrlicher und offener Mensch mit meist einer positiven Lebenseinstellg., lache unheimlich gerne etc. Habe mich schon oft gefragt inwieweit es an mir liegt daß mir eher so was passiert. Ich war vor lauter Verliebtheit viel zu leicht zu haben. Dieser Fehler ist mir nicht zum ersten Mal passiert. Ich denke, wenn ich da nicht ansetzte und mein Verhalten ändere wird mir sowas wieder u. wieder passieren. Was billig oder gar kostenlos ist wird nicht wertgeschätzt.[/quote]

                                      Du beschreibst einen "Wesenskern" den viele haben. Ich finde ihn wunderschön und beschützenswert, solchen lieben Anteil von uns, der immer zu geben bereit ist und offen zugänglich und treuherzig und aufrichtig und hilfsbereit und willig und dergleichen mehr..

                                      WIR müssen diesen Teil von uns selber schützen lernen. Kein anderer kann das für uns übernehmen. Wenn wir ihn weglegen würden diesen schönen Kern, was wäre die Welt verarmt.
                                      Ich war auch so, zu schnell zu allem bereit. Früher habe ich mich geschämt im Nachhinein, wenn ich ausgenutzt worden bin, oder lächerlich gemacht worden bin, heute denke ich mir, wer sollte sich schämen...
                                      Drum, erhalte dich wie du bist.
                                      Und pass auf dich auf.
                                      Du hast bis jetzt nichts verloren. Du hast eine Reihe von guten Gefühlen wieder aktivieren können, wie wenn du erinnert worden wärst. Jetzt kommt sicherlich nach dieser "Welt- Erneuerung" ( nach langen Jahren des Verzichts wird man rostig..bequemer, löchriger..ich meine das nerventechnisch und Hirntechnisch- Körperchemisch- das ist nun "geheilt" und wieder aktiviert, im Lot...ist doch toll, oder?) also nach diesem Rund- Erneuerungs- Service bist du bestimmt sehr wohlriechend, sehr sexy, sehr begehrenswert - das merkt sicherlich dann die folgende Partie.
                                      Drum, sei nicht traurig oder böse gar- is nichts passiert.
                                      ...ausser Gutes...

                                      Und wem du das vermachst, das bestimme überlegt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                                        Danke Elektraa,

                                        da es Dir ähnlich ergangen ist kannst Du das auch verstehen. Ich habe auch nicht das Gefühl irgendwie dumm oder verkehrt zu sein, Du hast recht - ich muß besser auf mich aufpassen, das wird niemand für mich sonst tun. Ich werde auch in Zukunft besser hinschauen, meine Antennen sind erheblich sensibler geworden. War wohl notwenig, dieses Erlebnis. Bin auch nicht mehr traurig, es war notwendig und heilsam diese Gefühle zuzulassen und zu durchleben was ich auch getan habe. Jetzt kann ich wieder nach vorne schauen, aber noch nicht in Richtung neuer Partner. Ich muß erst selbst mich noch ein wenig um mich kümmern. Auch darf ich mein Lebensglück nicht von einem Partner abhängig machen sonst kommt sowas bestimmt wieder. Wenn es irgendwann klappen sollte wäre es schön, aber ich darf nicht mehr so verbissen suchen wie vorher. Einfach nur offen dafür sein, nicht mehr und nicht weniger. LG, sonni

                                        Kommentar


                                        • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                                          Du Sonni du...

                                          Zu was gibts DICH?

                                          Ich beschreibe dir meine Liebesbeziehung- die habe ich wirklich mit mir selber am laufen, die ist da, auch wenn "keiner" ( den man sehen kann) da ist.

                                          Man möge mich für verrückt halten wie man mag, ich glaube, das was der Mensch sucht in echt und in wahr, das ist seine andere Hälfte, die für mich im Innern, geistig, eh immer da ist.

                                          ..so gehe ich Tag und Nacht Hand in Hand mit meiner trauten Seele...
                                          Also ich spüre auf alle Fälle eine äusserst wohltuende innere "Partnerschaft"- Begleitung, die stets, immer, ständig da ist, mich berädt, mich führt, die Lebensfreud beständig schürt...

                                          Ich habe solche berauschenden Erfahrungen schon gemacht, dass ich sie einfach nicht beschreiben kann, das muss man selber fühlen und erfahren, dass man das nachvollziehen kann.

                                          In dem Sinn, ich HABE einen Partner- ganz privat, nur für mich alleine.
                                          Die Lebensgefährten, mit denen ich mich sonst austausche, körperlich, romantisch, leidenschaftlich- die waren je nach Bedarf einfach zur Stelle- sind aufgetaucht und wieder verschwunden um gleich darauf neu aufzutauchen, mit einem anderem Gesicht.

                                          Sonni, wie gibt es das, dass du suchst?
                                          Überall trifft man Menschen, egal wo man hinkommt. Mit sehr vielen gäbe es was Schönes zu plaudern, zu unternehmen, zu reden, etwas zu erleben, Freund zu sein- einer von jenen wird sicherlich das was du suchst darstellen, es für dich sein wollen.
                                          Umso wahrscheinlicher, wenn auch du darstellst, bist, was Mannnn so gerne hätte- eben eine Frau und ihre weiblichen Qualitäten.
                                          Du bist eine Frau- das meist gesuchte und begehrteste "Ding" auf der Welt. Was glaubst du wie viele Millionen Männer sehnsüchtig hoffen und träumen, dass sie nicht mehr lange alleine sind und sich an etwas Warmes, Weiches kuscheln können endlich wieder.
                                          Ich jedenfalls weiß, ein achtlos am Boden liegender Stein wird zum Diamanten, wenn sich wer nach ihm bückt.

                                          Weißt du, was das für mich heisst?
                                          Zuerst kommt das Klein beginnen, eben, Freundschaft und Wärme und Zusammenhalt, in diesem guten Klima gedeihen die liebsten Eigenschaften und selbst ein Mann, der angeblich nicht der unbedingte Favorit ist, kann es dann sein, weißt eh, der Himmel auf Erden.
                                          Such nicht, pflücke dir eine süße Frucht...und genieße sie, wenn sie reif ist- in deiner Sonne gereift...
                                          ggg- heisst du etwa wegen dem Sonni?

                                          Kommentar


                                          • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                                            Hey Sonni,
                                            das hört sich übel an. Aber wie auch schon andere schrieben, hast du deine Entscheidung wohl schon getroffen!
                                            Klar tut es weh, aber du solltest dich selbst vor einer "Beziehung" schützen die dir mehr schadet als gut tut. Wer weiß was dahinter steckt, aber du solltest dich nicht so behandeln lassen.
                                            Manchmal hat man Angst vor dem Alleinsein, so dass man in Beziehungen faule Kompromisse eingeht. Aber er scheint dich nicht besonders zu respektieren, und je länger du dir das gefallen lässt desto geringer wird sein Respekt dir gegenüber sein.
                                            An deiner Stelle würde ich ihm ein Ultimatum stellen und wenn sich nichts ändert mir selbst zu Liebe einen Schlussstrich ziehen!

                                            Kommentar


                                            • Re: Ist so was eine Partnerschaft?? Zweifel vorh.


                                              Ja, die Entscheidung ist inzwischen schon seit Wochen gefallen. Ich wurde über Wochen bezügl. eines Gesprächstermins hingehalten und vertröstet. Das zeigt ja auch die " überwältigende Wertschätzung" die mir entgegengebracht wird. Seine Bedingungen sind so und wenn mir das nicht passt dann kann ich wegbleiben - so interpretiere ich sein Verhalten. Ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Schade, denn ich hätte natürlich auch gerne seine Argumente gehört aber dazu gibt er mir keine Gelegenheit. Ich habe immer wieder Gesprächsbereitschaft gezeigt aber da ich das Ganze in Frage stelle habe ich seinem Verhalten nach schon verspielt. Nun ja, ist wirklich schade gewesen und wird unter Lebenserfahrung verbucht. Ich muss und will lernen auch ohne Partner einen Lebenssinn zu finden. Jeder kennt ja in seinem Umfeld viele Menschen die einen Partner haben aber kreuzunglücklich sind. Manche beneiden mich sogar dass ich stets tun kann was ich möchte und absolute Freiheit habe. Klar, der Mensch will immer das was er nicht hat.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X