Ich wohne zusammen mit meinem Freund dessen Sohn (12 Jahre), meiner Tochter (7 Jahre) und unserem gemeinsamen Kind (jetzt 8 Monate).
Sein Sohn kommt jede 2. Woche zu uns (wohnt praktisch immer eine Woche bei uns und die andere bei der Mutter) Meine Tochter hat keinen Kontakt zu ihrem Vater und ist demzufolge immer bei uns.
Tja wir waren am Anfang sehr verliebt und jetzt weiß ich nicht mehr was wir sind....gestresst und immer unter Spannung. Wir raffen uns mal auf und sind umgänglich mit einander aber größten Teils gibt es Stress und Meinungsverschieden heiten. Ich nörgle und er hört nicht hin oder macht weiter wie gehabt. Wir verabreden etwas (Erziehungstechnisch oder was und wann wir etwas tuen wollen) und er vergisst es einfach. Er sei überfordert oder einfach nicht so wie ich. Tja passen wir dann einfach nicht zusammen. Er macht mich mit seiner egal- Stimmung Wahnsinnig. Ich hab schon probiert die Dinge lockerer zu nehmen aber ich bin da auch träge und verfalle wieder in meinen Charakter. Tja wie denn nun rauskommen aus den eingefahrenen Streitigkeiten und ewigen Nörgeleien. Helfen vielleicht Hobbies oder sollte man sich weniger sehen. Als ich noch arbeiten ging war es schon so...also daran das ich zu Hause hocke liegt es nicht (Erziehungsurlaub)
Vielleicht hilft mir mal jemand auf die Sprünge ich weiß nicht mal mehr ob sich kämpfen lohnt...fühle mich bissl wie ein Einzelkämpfer.
Kommentar