Ich war mit meiner Partnerin "glücklich" andert halb Jahre zusammen und haben ein Jahr zusammen gewohnt. Nun haben wir beschlossen in eine größere Wohnung zu ziehen auf ihren Wusch hin, haben alles eingerichtet, neue Küche gekauft usw. und wo der ganze Stress vorbei war macht sie von jetzt auf nachher Schluss. Haben gerade mal 3 Wochen in der neuen Wohnung gewohnt. Mittwochabend ihre Sachen gepackt Freitag mit nem neuen schon wieder sich in der Öffentlichkeit gezeigt. Angeblich erst Freitag kennen gelernt. So das war ja schon alles schlimm genug für mich, nur macht man sich ja seine Gedanken wie kann so was sein?
Nach einigen Gesprächen mit anderen Leuten hat sich rausgestellt das sie mich jeden Tag aufs Neue angelogen hat, mit Sachen dir ihr ja überhaupt kein Vorteil verschaffen. Und das in der ganzen Beziehung andert halb Jahre lang.
Möchte nur kurz ein paar Beispiele geben wo sich rausgestellt hat das sie nie gestimmt haben. Ihr Vater war nie Geschäftsstellenleiter sondern Arbeitslos, es kam immer eine andere ausrede von ihr um mir ihre Familie nicht vorzustellen, Hatte einen schweren Verkehrsunfall, musste 10000 € Strafe bezahlen außergerichtlich wegen dem schweren Verkehrsunfall, Haben eine Ferienwohnung in Berlin, Ist aus dem gemeinschaftlichen Konto ausgetreten, ne Bekannte ist schwanger, Bekannte sind umgezogen, Unsere Stammkneipe macht zu, Neuwagen im Autohaus bestellt der dann nie kam aus unerklärlichen umständen.
Das ist nur ein kleiner Auszug, ja ich weiss man hätte früher etwas merken können hab ich aber nicht.
Außerdem haben mir unbeteiligte Personen erzählt dass sie schon vor 8 Jahren so gelogen hat und so schlimm das es die Leute schon wieder geklaubt haben.
Nun meine Frage ist so was krankhaft oder einfach nur eiskalt und verlogen.
Kommentar