Ich habe seit ueber 3 Jahren eine sehr komplizierte Beziehung. Wir sind beide 30 Jahre und traeumten von Anfang an von Hochzeit und Kindern. Leider waren dadurch auch die Erwartungen hoch und die beidseitigen Enttaeuschungen liesen nicht lang auf sich warten. Zwischendurch hatte man das gefuehl alles falsch zu machen. trotzdem hielten wir aufgrund der grossen Gefuehle zueinander zusammen.
im Moment habe ich allerdings das Gefuehl, dass mein Freund nicht mehr weiss was er will. In letzter Zeit (fast ein Jahr) streiten wir, meiner Meinung nach oft grundlos, und er erbittet sich staendig eine Auszeit bzw. trennt sich. tage spaeter....nach vielen geschriebenen worten..... stellt er es dann immer so dar, als wenn ich alles falsch verstanden haette und es keine Trennung gab, nur ich ihn eben nicht verstehe.
Nun gibt es wieder eine Auszeit. Er will sich erst melden, wenn er mich jemals vermissen sollte.
Das klingt alles so chaotisch wie es auch ist und es bleibt dadurch natuerlich vieles auf der Strecke (Liebe, Bestaendigkeit, Verlaesslichkeit, Zukunftsplaene und Leidenschaft).
Nun habe ich jemanden wieder getroffen, in den ich nicht verliebt bin, der mir aber sehr schmeichelt und das tut mir gut, da ich von meinem Freund schon lange kein Kompliment mehr gehoert habe, geschweigedenn begehrt wurde.
Ich weiss, sowas tut man nicht und es ist voll egoistisch. Im Moment ist auch noch nichts passiert, aber mei Ego wuenscht sich die Naehe zu diesem Mann, allein um mir selbst was Gutes zu tun.
Ich bin hin und hergerissen. Was sagt ihr dazu?
Ich weiss das soetwas normalerweise nicht passiert, in einer guten Beziehung. Die habe ich eben im Moment nicht, aber ich habe Hoffnung, dass wir es schaffen irgendwann..........
Danke euch jetzt schon fuer euren Rat.
Kommentar