Mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Anfangs hatten wir mehrmals täglich GV, und auch sehr viel Spaß dabei.... Vor ein und halb Jahren sind wir dann umgezogen und wir haben bis heute ziemlich viel Stress. Jedenfalls ist seit dem der Ofen so gut wie aus... Wir hatten vielleicht 8 mal GV seit dem... Ud seit einem halben Jahr passiert nichts mehr. Wenn ich ihm Naäher komme ist ihm immer zu warm oder Ich bin zu kalt oder er macht von vornherein klar dass es kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Sodbrennen etc. Hat.
Auch dass ich oben ohne im Bett liege ändert rein garnichts an der Situation. Spreche ich ihn an dann schiebt er es auf den Stress und die ständigen Streitereien.
Er geht auch in letzter Zeit öfter weg, "Männerabend"!, und hat ein enormes SMS Problem, und beinahe Angst davor ich könnte sein Handy auch nur anschauen!
Dass er keine Lust mehr auf Sex und vor allem auf mich hat, öfzer weg geht und sein handy so oft nutzt und auf irgend eine art und weise quasi schon fast vor mir versteckt( unbeaufsixhtigt darf ich es nicht mehr wie zu Beginn der beziehung benutzen und auch mit seinem beisein nur sichtlich ungern und nur wenn es nicht unumgänglich ist) gibt mir dass Gefühl dass ich mir sorgen machen muss! Ich meine andere Männer finden mich auch attraktiv, aber ich will ihn, und wenn ich GV möchte muss ich auch immer "Anfragen" da seinerseits rein gemochte kommt! Er willmich nicht! Zugeben tut er es jedoch nicht! Was soll ich denn tun? Die Beziehung ist am zerbrechen! Nur noch Streit und kein liebes Wort mehr, meinerseits vor allem weil mir etwas fehlt!
Muss ich mir Sorgen machen was andere Frauen betrifft?
Was kann sonst der Grund fur sein Verhalten sein?
Soll ich einach abwarten und ewig hoffen dass sich etwas ändert?
Ich weiß nicht mehr weiter!
Bitte gebt mir einen Rat(::I)
Kommentar