#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er will mich einfach nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er will mich einfach nicht mehr!

    Hallo,

    Mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Anfangs hatten wir mehrmals täglich GV, und auch sehr viel Spaß dabei.... Vor ein und halb Jahren sind wir dann umgezogen und wir haben bis heute ziemlich viel Stress. Jedenfalls ist seit dem der Ofen so gut wie aus... Wir hatten vielleicht 8 mal GV seit dem... Ud seit einem halben Jahr passiert nichts mehr. Wenn ich ihm Naäher komme ist ihm immer zu warm oder Ich bin zu kalt oder er macht von vornherein klar dass es kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Sodbrennen etc. Hat.
    Auch dass ich oben ohne im Bett liege ändert rein garnichts an der Situation. Spreche ich ihn an dann schiebt er es auf den Stress und die ständigen Streitereien.
    Er geht auch in letzter Zeit öfter weg, "Männerabend"!, und hat ein enormes SMS Problem, und beinahe Angst davor ich könnte sein Handy auch nur anschauen!
    Dass er keine Lust mehr auf Sex und vor allem auf mich hat, öfzer weg geht und sein handy so oft nutzt und auf irgend eine art und weise quasi schon fast vor mir versteckt( unbeaufsixhtigt darf ich es nicht mehr wie zu Beginn der beziehung benutzen und auch mit seinem beisein nur sichtlich ungern und nur wenn es nicht unumgänglich ist) gibt mir dass Gefühl dass ich mir sorgen machen muss! Ich meine andere Männer finden mich auch attraktiv, aber ich will ihn, und wenn ich GV möchte muss ich auch immer "Anfragen" da seinerseits rein gemochte kommt! Er willmich nicht! Zugeben tut er es jedoch nicht! Was soll ich denn tun? Die Beziehung ist am zerbrechen! Nur noch Streit und kein liebes Wort mehr, meinerseits vor allem weil mir etwas fehlt!


    Muss ich mir Sorgen machen was andere Frauen betrifft?
    Was kann sonst der Grund fur sein Verhalten sein?
    Soll ich einach abwarten und ewig hoffen dass sich etwas ändert?
    Ich weiß nicht mehr weiter!
    Bitte gebt mir einen Rat(::I)


  • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


    Streit ist ein Lustkiller, versuch weniger zu streiten, dafür geduldiger und sachlicher zu reden.

    Du kannst ihn aber nicht zwingen das er sich dir mehr zuwendet, ihr könntet eine Paarberatung versuchen, oder auch ohne Therapie probieren die Ursache eurer Probleme zu definieren und versuchen sie zu beheben.
    Wenn er dazu bereit ist könnt ihr beide eine Liste machen, die positiven und die negativen Seiten eurer Beziehung aufschreiben und was ihr gerne ändern würdet, was ihr noch erwartet, eure Träume. Danach vergleicht ihr sie und versucht auf einen Nenner zu kommen, Kompromisse zu schließen, verständnisvoller zu dem anderen zu sein.

    Du kannst zwar nicht ihn, aber dich ändern. Sitz nicht zuhause und warte auf ihn, geh auch weg. Plane Unternehmungen die Spaß machen, zeig ihm das du auch ohne ihn Dinge tun kannst die dich fröhlich stimmen. Ändere dein Verhalten, versuch deine Ausstrahlung zu ändern. Indem du wieder Spaß mit Freunden, in einem Verein oder sonst wo hast strahlst du auch wieder mehr Lebensfreude aus, das macht anziehend. Du kannst auch versuchen euren Alltag zu durchbrechen, Romantik, Abenteuer, Verführung, einfach nur mal zusammen ins Kino gehen, übers WE wegfahren, wenn er nicht mitkommt fährst du halt alleine etc. etc. etc. Zeig ihm das du ein selbstständiger, lebensbejahender Mensch bist und ihm etwas entgeht wenn er sich immer nur zurück zieht.

    Davon abgesehen hat er evtl. auch einfach ein Potenz-Problem, das er zu verbergen sucht, oder irgendwelche Unsicherheiten den Sex betreffend.
    Wenn ihr denn mal zusammen schlaft, ist es dann wie früher oder gibt es da Auffälligkeiten?

    Kommentar


    • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


      Nein, nichts ist wie sonst! Wenn wir dann doch mal Sex haben dann nicht wirklich lange, also ich Komme nicht auf meine kosten! Mir geht es dabei nicht um den Orgasmus, abber um das Gefühl begehrt zu werden und intensive Lust und Verbundenheit zu spüren... Was nicht mehr der Fall ist! Wir hatten wie gesagt früher immer und überall Sex und es war nie ein Problem sodass ich auch wirklich immer einmal oder öfter zum Höhepunkt gekommen bin. Ich weiß nicht... Hätte er ein potenzproblem wäre ea dann früher nicht auch anders gewesen oder hat er heimlich Potenzmittel genommen? Ich kenne ihn nicht
      Mehr und dieses ganze verhalten, vor allem diese Heimlichtuereien machen mich misstrauisch! Welcher Mann möchte denn keinen Sex? Ich meine ich bin gerade mal 20 und bekomme ja von anderen Männern den Zuspruch oder auch viel Aufmerksamkeit, Ich habe natürlich schon an Mur gezweifelt, und habe mittlerweile auch selbst komplexe was mein aussehen betrifft weil er mich nicht ansieht. Ich gehe so gut wie nie weg weil ich als wir uns lieben gelernt haben den kontakt zu all meinen Freunden abgebrochen und bin zu ihm gezogen. Heute bereue ich das, weil ich quasi von i abhängig bin. Zudem geht er dann weg, wenn ich am nächsten Tag früh raus muss Und mitgenommen werde ich Auh nicht, obwohl andere teilweise auch in weiblicher begleitung sind, die dann den Abend mit ihnen verbringt. Ich habe Angst dass er mir fremd geht! Wir haben schon geerdet und Listen gemacht, Vereinbarungen getroffen aber im
      Endeffekt ist es immer das selbe! Und wenn sich an Vereinbarungen nicht gehalten wird, wie soll ich denn da nicht diskutieren wollen? Wenn wir GV hatten hat er danach immer gesagt, das müssen wir wieder öfter Run, dann kann ich such länger und er liebt mich usw. Und doch bleibt es wieder bei dem einen mal. Frisch gebadet und rasiert und nackt Laufe ichs schlafzimmer Und sage ich geh Schonmal ins Bett... Da er auch gerade duschen war und mich sein Anblick schon anzieht, hoffe
      Ich natürlich dass er nach kommt... Pustekuchen, die PlayStation ist an! Und das ich komme gleich beläuft sich auf 2 Stunden. Wenn ich ihm dann sage ich gehe jetzt schlafen und finde es Schade dass er nicht lieber mit mir als der playsttion gespielt hat, höre ich ein: ach Schatz, ich komm ja gleich, du
      Machst auch nie irgendwelche Anzeichen!... Nach weiteren 45 min kommt er dann und küsst meinen rücken, macht mich wach... Natürlich bin ich jetzt müde, deprimiert und muss in 4 stunden wieder aus demm bett... Ich möchte schlafen sage ich, und er sagt ja toll, dann Schlaf halt, gute Nacht! Also Hallo? Er kommt extra so spät dass wir keinen Sex haben und tut dann auch noch so als läge es am mir. Was stimmt denn nicht an mir dass
      Er mich nicht will? Ich denke er holt sich wenn er unterwegs ist wo anders seinen Spaß weil Ich mir anders das sexproblem und auch sein heimliches verhalten nicht erklären kann! Anderer seits kann ich mir auch nicht vorstellen dass er mir das antun würde?

      Überreagiere ich einfach?

      Kommentar


      • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


        Schade hast du deine Freunde seinetwillen aufgegeben. So bürdest du ihm die Last auf, von A-Z für deine "Unterhaltung" zuständig zu sein. Das ist nicht sehr sexy auf Dauer.
        Schau das du die alten Kontakte wieder aufleben lassen kannst oder neue knüpfst.
        Mach dich unabhängig, geh raus und habe Spass! Das ist sexy und kann wieder Begehren wecken.

        Kommentar



        • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


          Mila...Deine Antwort hast du eigentlich selber verfasst...
          Lies es noch mal durch, was Du geschrieben hast, liebe Mila...
          Du willst es nicht warnehmen, Du willst es nicht glauben! Es ist menschlich, es ist verständlich.
          Was ist da noch von liebevolle Beziehung über? Nicht mal gegenseitige Vertrauen ist noch da...
          Ob klammern, terapieren, kämpfen Dir was bringt, ausser Frust?
          Überleg es in der Ruhe.
          -Gefühle vergehen, leider nicht bei beiden gleichzeitig.
          Als ein erwachsener Mensch mit gesunder Portion Stolz und Menschensverstand- wiege es auf, wofür du solche Einbüse tolerierst? Warum du dich immer wieder zu ihm barbusig hinliegst?
          Für Kind(er)? Wenn euch nichts mehr verbindet, dann wofür?

          Kommentar


          • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


            Alte kontakte kann Ich nicht aufleben lassen, er wollte dass ich alles hinter mir lasse! Und diese Leute sind natürlich enttäuscht und mochten mich jetzt nicht mehr haben... Vor allen wurde mein Freund sich trennen wenn ich das täte! Er hat ja seine Freunde noch und Spaß, ich stehe allein da...

            Kommentar


            • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


              Ic war schon kurz davor und dann fleht er mich an dass Ales anders wird und er mich
              Liebt und mich niewieder hergibt und Ich alles für ihn bin... Warum lässt er mich denn dann nicht einfach gehen???
              Wir haben keine gemeinsamen Kinder, er hat aus seiner scheidung ein Kind mit in die Beziehung gebracht... Wochenends ist sie da, und hängt an mir!

              Ich weis nicht weiter! Und ich weiß Auch nicht warum ich das noch mitmache, er redet in letzter Zeit Auch nicht mehr wirklich schön mit mir! Ich weis dass er ohne mich nicht mit seinem leben zurecht kommt! Er ist 30 und brauch dennoch immer jemanden der ihm den Kopf zurecht rückt und ihm in den Hintern tritt... Mach ich es nur noch für ihn? Dass er und sein Kind glücklich sind?

              Kommentar



              • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


                Ach, er sagt, "gibt deine Freunde auf" und du tust es? Hast du keine eigene Meinung? Keine eigenen Wünsche?
                Er trennt sich, wenn du die Kontakte wieder aufnimmst? Ja gut, was verlierst du dann? Lässt du dich gerne erpressen?

                Kommentar


                • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


                  Mein exeund gehört zu meinem
                  Alten Freundeskreis, das stellt fur ihn das Größte Problem dar... Zudem hat mein exfreund nicht sehr nette Dinge über ihn in die Weltgeschichte posaunt... Das war ausschlaggebend für seine Reaktion... Ich finde dass man alt genug ist um über Dinge zu stehen und auch um nach Jahren vergessen zu können und sich zu überlegen dass wahrscheinlich kein exfreund nettes über den neuen seiner so geliebten zu sagen hat und Wut über die Trennung an ihm ablässt! Er will das nicht sehen... Ich denke er hat einfach Angst dass ich zurück wollte... Verstehen kann ich ihn leider in dem Punkt nicht und erklären kann er es auch nicht vernünftig...

                  Heute bereue ich das auch und würde es nie wieder tun... Die Zeit zurück drehen kann ich aber nicht

                  Kommentar


                  • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


                    ""Ich weis dass er ohne mich nicht mit seinem leben zurecht kommt! Er ist 30 und brauch dennoch immer jemanden der ihm den Kopf zurecht rückt und ihm in den Hintern tritt... Mach ich es nur noch für ihn? Dass er und sein Kind glücklich sind?""

                    Du bist in Mama-Rolle geschlüpft...solche Gedanke: "Er-kann-nicht-ohne-mich-überleben.." bindet dich an ihn mehr als die Liebe Verantwortungsgefühl ist wahrscheinlich bei dir sehr stark...
                    Vergiss es. Er kann ohne dich, wie jeder andere Erwachsene. wenn er nicht mal nett zu dir ist, dann solle sein Wohlergehen dich auch wenig interessieren. Wende dich dir selber, nicht einem pubertierenden, nicht erwachsen-werden-wollende Rotzblag...

                    Kommentar



                    • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


                      Ich weis dass
                      Ihr recht habt, ihr sprecht aus was ich immer wieder denke, und doch schaff ich es nicht den schritt zu gehen... Ich liebe ihn, aber ich weis Auch dass ich mich mehr lieben sollte, und mich schützen... Es ist besser Schmerz einer Trennung wegen zu fühlen als Schmerz einer Beziehung wegen!

                      Ich dachte nur dass wir uns vielleicht schlechter vergehen weil wir keine Zärtlichkeiten mehr austauschen, und küssen, anziehen... Aber je mehr ich nachdenke desdo weniger denke ich da Auch dies mir nicht die Beziehung bringt dir ich mir davon fur uns und mein leben gewünscht hatte:/

                      Kommentar


                      • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


                        Gut, die Erkenntnis ist da. Früher oder später wirst du das auch umsetzen.
                        Beginne für dich zu überlegen. Was möchtest du? Wo könntest du neue Freundschaften knüpfen? Was für ein Hobby wolltest du mal ausprobieren etc.

                        Kommentar


                        • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


                          Hi Mila,
                          Ich bitte dich, du legt ihm alles vor er Nase, booaa..... zum gähnen ! & sage ihm " bedient dich" kein wunder, das er sich aussucht wann er sich bedienen will...es ist nicht spanend & extrem langweilig, wo bleibt der Reizstoff ?
                          Vielleicht ist eben genau diese Phase in dein leben richtig ( richtig) um das du lernst das ein Mann " jagen sollte", was gibt es schöneres für ein Mann, eine Frau die oft nein sagt , nicht immer greifbar ist & doch "mal" nachgibt--> wenn er sich mühe gibt.
                          Ich denke doch, das diese Phase sich dazu regelrecht für dich anbittet, um das du " endlich lernt" **eigenständig, frei, souverän & vor allem, autonom** zu werden.-
                          jetzt bist du noch in den Kinderschuh eine Frau.- Um es zu werden...greife einfach zu & **decke dein Teller mit Autonomie**, nicht seins.

                          Kommentar


                          • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


                            Naja, es ist für einen Mann nicht immer unwiderstehlich wenn eine Frau nackischt durch das Zimmer läuft. Er kennt dich ja schon eine Weile, manchmal baut das auch Druck auf und selbst Männer haben keinen Knopf bei dem es dann heißt wenn man ihn drückt: Ich will und bin oben ohne, also musst du auch können".
                            Viele finden es wesentlich erotischer wenn Frau leicht bekleidet und verführerisch wirkt und somit noch etwas Freiraum für die Fantasie lässt. Aber wenn er nicht kann dann kann er nicht, dass du denkst es hätte dann auch schon früher so sein müssen stimmt nicht. Das Leben ändert sich, die Stressfaktoren, der Organismus da kann ein potenter Kerl innerhalb kürzester Zeit viel von seiner Libido verlieren, dazu können noch psychische Blockaden kommen und Versagensängste.

                            Er scheint aber auch allgemein kein großes Interesse an dir als Person zu zeigen, vielleicht weil er Angst hat das er dann notgedrungen auch seinen Mann stehen muss, oder aber weil du mittlerweile zum Inventar gehörst.
                            Jedenfalls macht er sich keine großen Sorgen darum dich verlieren zu können, warum auch, du läufst ja auch nicht Gefahr abhanden zu kommen.

                            Versuch noch mal Klartext mit ihm zu reden und mach deine Freizeit und dein Wohlbefinden unabhängiger von ihm. Er muss auch merken das du ein eigenständiger Mensch bist, das du auch alleine etwas unternehmen kannst und nicht demütig auf Streicheileinheiten von ihm warten musst. Es wäre sicher auch nicht verkehrt laut darüber nachzudenken wie es weiter gehen soll und ob du nicht alleine, oder in deiner alten Heimat besser aufgehoben wärst.
                            Er muss merken das du kein Einrichtungsgegenstand bist den man nach belieben nutzt, oder auch längere Zeit in der Ecke verstauben lässt. Es schadet nichts wenn er merkt das er dich auch verlieren kann, wenn er sich nicht mit dir auseinandersetzt. Hilfreich könnte auch ein Schuss vor den Bug sein, wenn es dir möglich ist solltest du dir eine kleine Auszeit gönnen, fahr ein paar Tage weg, besuche alte Freunde oder Familie.

                            Allerdings solltest du das nicht als Druckmittel o.ä. verwenden, sondern einfach sagen wie es ist, eure Beziehung bröckelt und du musst ein paar Tage raus um darüber nachzudenken ob das Ganze noch Sinn macht.

                            Ihr müsst das wesentliche Problem finden, die Ursachen angehen (das geht nur gemeinsam und mit Gesprächen) und der Sex sollte auch nicht zum Hauptthema werden, das baut wieder Druck auf falls er da wirklich ein Problem hat.


                            Ein Fremdgang muss nicht unbedingt dahinter stecken, wie gesagt es können auch andere Probleme sein wie z.B. das mit seiner Libido etwas nicht in Ordnung ist und ihm die Lust abhanden gekommen ist, vielleicht könntest du auch dieses Thema einfach mal ansprechen, zwanglos.

                            Wenn alles nichts hilft und er sich weiterhin von dir abwendet solltest du wirklich zu einer Entscheidung kommen, willst du so weiter leben, oder lieber dein Glück woanders suchen.

                            Kommentar


                            • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


                              Danke für all eure ehrlichen antworten...! Ich hoffe ich
                              Schaffe dAs alles!

                              Kommentar


                              • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


                                Hi Mila

                                Mach dir einfach keinen Stress auch noch wegen dem.
                                Ihr habt eine Phase des Kennenlernens gehabt, ihr habt ausgiebig angefangen, alles ist top gelaufen, dann habt ihr beschlossen fix zusammen zu gehen und euch auf die arbeitsreiche Neugründung einer Wohnung eingelassen. Ihr seid mitten im Beruf, ihr habt viel vor, ihr seid auf verschiedensten Seiten gefordert.
                                Beide.
                                Das alles zusammen macht müde.

                                Ich würde gar keine weiteren Pläne vorerst angehen, weder ein Schlussmachen, noch ein Überlegen wie es weitergehen könnte.
                                Das zeigt sich eh.
                                In erster Linie denk an die ganzen Pflichten, erledige sie mit einer Spur von Wurstigkeitsgefühl und sage dir, egal was kommt, es wird sich zeigen.
                                Und deinen Partner lasse unbedingt wissen, du willst nicht,,,?? Okayyyyy...heimlich, ganz für dich entziehst du dich ab nun und das wirklich, nicht nur halb.
                                Denk nach, was man ohne "Strecken" haben kann, das ist nicht viel wert.
                                Offensichtlich ödest du ihn an.
                                Weil du da bist immer, weil du verfügbar bist stets, weil du BETTELST - und keine herrlich unerreichbare Göttin mehr bist.
                                Weil du dich geoutet hast als "gemeine", einfache hinterherkontrolierende, nörgelnde und stressige Normali...

                                So sieht ein Mann die Frau an, die meint, sie müsste was tun, dass er bereit ist.

                                Bereit ist ein Mann immer, wenn er was vor sich hat, das er gerne haben möchte.
                                Wenn er lechzt danach. Wenn er begehrt, das bedeutet, wenn er es gerne hätte- zu gerne einfach- verstehst du?
                                Er darf nicht haben, dann hätte er gerne.
                                Hat er es, hat er es täglich, ständig und jederzeit, dann wird er alleine schon von der Vorstellung überdrüssig, dass das immer so ist.
                                Den leidenschaftlichsten Sex hat man in der Anfangsphase, da ist noch nichts wirklich fix, da ist alles so aufregend, so spannend, krieg ich, ja, nein, will sie, ja, nein..? Und man ist bemüht diesen Pokal zu leeren dürfen- solange wie möglich, so schnell wie möglich, so rasch wie möglich möchte man haben- biiiis man sicher hat.
                                Dann ist dieses Bemühen nicht mehr nötig, man sieht sich vielleicht gar um einen neuen Kick um.

                                Ich glaube, wenn eine Frau austauschbar ist, dann sollte sie gehen.
                                Der Sex ist viel, aber sicher nicht alles. Einzig sein im Verstehen, als Freund, als lieber Gefährte, vertraut und hin und wieder vielleicht "versaut", lieb, unverzichtbar nett....das alles bist du nicht.
                                Drum, egal welche Verführungstipps du erhälst, verführe was, was sich wirklich lohnt verführt zu werden.

                                Manchmal braucht man einfach nur Beispiele und Übung- auch Erkenntnisse, dann könnte man schon weitergehen- wäre man nicht so stur und taub und blind gegenüber das deutlichste Zeichen das es gibt: ich rühre dich nicht mehr an, also will ich dich nicht (mehr).

                                Kommentar


                                • Re: Er will mich einfach nicht mehr!


                                  Wenn ich weiterreden darf...

                                  Stell dir vor, er kapiert, du willst ihn gar nicht mehr- du bist höflich, nett, sicher, ist ja klar, Gören sind Nörgler, keine Frauen die souverän sind- auf alle Fälle soll er sich wundern, he, die will nicht mehr, die will mich nicht mehr anfassen, sie will nicht mehr neben mir sitzen, sie fragt mich nicht mehr was los ist, sie ist dauernd nur mit sich selber beschäftigt, sie hat auf einmal was Neues an, sie ist ganz anders, was ist nur los....
                                  Unsicherheit kehrt wieder ein und auf einmal bist du nicht mehr der lästige Zeck, der stressig immer draufhockt auf einem, sondern wieder eine zusätzliche Aufregung, wie ganz zu Beginn.
                                  Nichts ödendes, nichts: kenn ich, was ist da interessant...hab ich in und auswendig im Kopf, brauch ich nicht, brauch Neu- bin Neugierig- gierig auf das NEUE. Neu ist ihm sicher, dass du lächelnd mit hochgeschlossenem T-Shirt einen tollen Roman liest im Bett und nebenher einfach nur amüsiert bist. Er ist eeeegal.
                                  Er ist Nebensache.
                                  Das hält kein Mann aus auf die Dauer.
                                  Hautpsache ich bin der Tolle.
                                  Wenn ich das bin, dann habe ich die Macht bei mir.
                                  Kann nein sagen, ablehnen, verbieten, mich aufregen über was auch immer, Streit anzetteln, das Telefon vergraben und mich dünne machen. ICH bin der Obere- du der Untere.
                                  Nein, denkste.
                                  Ich bin eine tolle, geile Häsin, aber nicht auf dich mein Schatz.
                                  Falls er rübergreift, dann sag ruhig, hab gerade, im Badezimmer, jetzt bin ich satt, schade, vielleicht morgen "Liebling".
                                  Der Widerspruch an sich macht schon irre- Liebling iss er, aber lieb biste nicht mehr...
                                  Verstehst du?
                                  Verbiete jemand stolz dein Bestes, der es nicht schätzen kann gebührend.
                                  Dadurch, dass drotzdem nie unwirsch bist, nie unfreundlich, nie böse, nie ekelhaft, dadurch ist keine Feindschaft im Raum. Wäre es so, dann wäre er sehr froh, wenn du möglichst selten im Zimmer bist. So aber fragt er sich, sag mal...ich dachte, ich bin der Beste...?
                                  Die dürfen aussuchen wann sie wollen und wen sie wollen und wie sie wollen.
                                  Sei du die Beste.
                                  Die hat niemals nötig um Griffe nach ihr zu bitten. Eher das Gegenteil, sie möglichst einzugrenzen.
                                  Es geht um eine klare Botschaft.

                                  Ich bin ein Luxusartikel, kein Wegwerfding.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X