#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiss nicht, ob ich hier richtig bin....Nr. 2.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiss nicht, ob ich hier richtig bin....Nr. 2.......

    ja, hier bin ich mal wieder.....war beruflich sehr eingespannt......So....die große Liebe meines Freundes ist gestern wieder ausgezogen...zum zweiten Mal.....und seit ca 10 Tagen sucht er wieder vehement den Kontakt zu uns......schaun wir mal weiter......vitae gaudium


  • Re: weiss nicht, ob ich hier richtig bin....Nr. 2.......

    Also hat er diese Zeremonie gebraucht, um abschließen zu dürfen, was für ihn sicher wichtig gewesen ist.
    Quasi, das lasse ich mir nicht nehmen, diesesmal "besser" zu enden. Vielleicht hat er voriges Mal jämmerlich dagestanden, jetzt nicht mehr.
    Viele wollen deshalb noch einmal zurück, um sich zu rehabilitieren.

    Jetzt wäre er "echt" frei. Willst du ihn?

    Kommentar


    • Re: weiss nicht, ob ich hier richtig bin....Nr. 2.......

      Im Grunde hat er ja nichts schlimmes gemacht, er war verliebt und hat dadurch seine Kontakte vernachlässigt. Das geht vielen so und man sollte es ihnen auch gönnen.
      Ich denke selbst wenn sie nicht ausgezogen wäre, sobald die große Verliebtheit weg gewesen wäre, hätte er wieder Kontakt gesucht, die meisten Menschen brauchen nun mal mehr als einen Partner.
      Nehmt ihn halt wieder auf in euren Kreis, ohne ihm was zu verübeln. Auch dafür sind Freunde da und dadurch wächst die Zusammengehörigkeit, im Vergleich zu vorher können alle eigentlich nur gewinnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X