einige von euch "kennen" mich ja schon ein bisschen länger und haben mich mit guten tipps und ratschlägen durch beziehungen und auch den ein- oder anderen fehltritt begleitet
meine sturm und drangphase habe ich glücklicherweise überstanden und nun bin ich tatächlich verlobt!
komischerweise hatte ich von anfang an schon das gefühl, dass er der richtige ist, obwohl er- ehrlich gesagt, anfänglich echt schwierig und bescheuert war!! wie einige von euch wissen...
aber so ein gefühl hatte ich noch nie und offensichtlich hat es mich nicht getäuscht
im moment habe ich noch keine konkreten probleme mit euch zu besprechen, aber die werden bestimmt mal kommen, alles andere wäre ja nicht von dieser welt. spontan würde ich sagen, dass mir sein PSP spielen auf den senkel geht, aber diese kleinigkeit bekomme ich in den griff ))
es ist wirklich ein komisches gefühl verlobt zu sein muss ich sagen. eine mischung aus rieeesiger freude und auch ein bisschen angst...
naja, das wollte ich euch nur mal erzählen anstatt immer nur mein leid zu klagen und dann wieder für wochen/montate zu verschwinden, bis es wieder ein neues problem gibt.
vielleicht kann mir ja jemand ein buch empfehlen, wie man eine gute ehe führt, das würde ich dann auch meinem zukünftigen schenken, damit wir bestens vorbereitet sind
vieles ist einem ja bewusst, aber ich denke dass es gut ist, sich so einige dinge nochmal wirklich klar zu machen.
ich wünsche euch allen alles gute!
bis bald,
lg soeyy
Kommentar