#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hilfe

Ich denke es kommt auch sehr darauf an welche Werte man da von Haus aus vermittelt bekommen hat und ob man in jungen Jahren so etwas miterlebt hat, ob es als schockierend, oder irgendwie als ok empfunden wurde.
    Ob man jemand ist der sich fest binden kann, oder jemand der eher in Episoden liebt und gar nicht erwartet mit jemanden alt zu werden, oder das körperliche Liebe beständig ist.

In der Beziehung wird man sicher nicht nur von Moralvorstellungen geprägt, sondern auch von Ängsten uns Sehnsüchten.

>>>Liebe tired, wäre es möglich ein Kaffeetscherl mit dir irgendwo ausgedehnt zu trinken...??<<<

Am 21.07.2020 um 15.00
    Den Ort gebe ich dir drei Tage vorher bekannt.()))()

Kommentar

>>>Ps: MuaaHaha! Lache mich unten tisch! Café Trinken bei Tiredschen... ist nicht das Problem.... :-)) Tchuuuldigung Liebe Tired! Kann es mir nicht verkneifen ! :-))))))<<<

Ich weiß ja von wem es kommt.()))()))

Kommentar

"Am 21.07.2020 um 15.00 "

Ich glaube Elektraa kann an diesem Tag erst 15.30 Uhr

Kommentar

Ja, war auch etwas kurzfristig. Zum Glück geht mein Kalender bis 2099 da findet sich sicher noch ein freies Plätzchen.

Kommentar

Hallo alle zusammen sorry bitte das ich mich jetzt erst wieder melde hatte kleine probleme

Ich habe schon viel im leben aushalten müssen das war nicht immer schön
            Ich glaube wir sind einfach zu gutmütig
            Denken bald wird alles besser
            Ich habe meinen mann seinen seitensprung auch verziehen
            Er würde mir das nie verzeihen

Kommentar

"Ich habe meinen mann seinen seitensprung auch verziehen
              Er würde mir das nie verzeihen.."

Das geht nicht!

Die Zeit ist längst vorbei, wo mit unterschiedlichem Maß gemessen wurde.

Kommentar

Lädt...
              X