Dieser hat nun eine Anzeige wegen Kindesmißbrauch an der Backe, weil er mit seiner Tochter (3 Jahre alt) in der Badewanne geplantschat hat, wie er es während der bestehenden Beziehung zu seiner Nochfrau immer getan hat. Aus diesem Grund hat er seine Kinder schon ein halbes Jahr nicht mehr sehen dürfen.
Das ist nicht nur für den Bruder von meinem Schatz ein Trauma, sondern auch für ihn selber.
"Was passiert, wenn ich mich auch zu so einer Furie entwickle?" fragt er, wenn ich Argumente dagegen suche. Die Beziehung bzw. die Ehe seines Bruders galt immer als außerordentlich glücklich und nun wird ihm ein Knüppel nach dem anderen zwischen die Beine geworfen.
Die rechtlichen Aspekte haben wir alle schon durch. Vielleicht gibt es aber gesundheitliche Aspekte, die dagegen sprechen.
Ich bin auch überzeugt davon, dass mich mein Schatz genau so sehr liebt, wie ich ihn liebe. Ich bin auch überzeugt davon, dass er ein liebevoller Papa wird, wenn er es zu läßt. Aber eventueller Unterhalt und Entzug des Kindes oder der Kinder übersteigen derzeit bei weitem seinen Wunsch nach eigenem Nachwuchs.
Liebe Grüße
Kathi
Kommentar