mein Freund ist mit einer alten Berufsschulfreundin "befreundet". Seitdem die beiden ausgelernt sind haben die kaum noch Kontakt. Sie schreibt ihm ab und zu mal eine SMS. Wir hatten abgemacht, dass er mir erzählt wenn sie ihm schreibt, da ich es gerne wissen würde. Allerdings vergisst er es häufiger, weil er sagt dass es total unwichtig ist für ihn.
Ich habe ihn letztens gefragt , ob sie sich mal wieder gemeldet hätte. Er sagte nein und er müsste sich ja nochmal Ihre Nummer besorgen von einem Kumpel, da er ein neues Handy hat.
Da hatte ich eine Kurzschlussreaktion gestern und habe sein Handy genommen und reingeguckt. Ich weiß, dass man sowas nicht macht und ich fühle mich ganz schlimm. Ich hab eine SMS von ihr gefunden. Warum hat er mir nicht erzählt, dass sie ihm wieder geschrieben hatte? Oder hat er es nur vergessen? Ehrlichkeit spielt für uns beide eine große Rolle. Soll ich ihn darauf ansprechen? Soll ich gestehen, dass ich sein handy durchsucht hab und mich entschuldigen? ich würds am liebsten nicht sagen aber die Sache will ich gerne geklärt haben. Es wurmt mich total.Kann nichts essen deswegen.
Kommentar