ich habe immer wieder ein Thema was mich quält.
"Liebe ich meinen Freund?"
Wir sind seit 4 Monaten zusammen und es ist echt schön mit ihm. Wir unternehmen so viel, wie wir können, der Sex ist auch echt schön, doch wie merke ich ob ich wirklich verliebt bin?
Also kurz zu meiner Vorgeschichte:
Hatte über 3 Jahren was mit einem guten Freund, danach jemanden mit dem auch mehr lief, aber mit dem ich nicht zusammen war, bei dem ich ihm mehrere Monate hinterher geheult habe, wo es aus war. Nun bin ich seit 4 Monaten "offiziell" in meiner ERSTEN richtigen Beziehung, worüber ich mich auch sehr freue. Dennoch sehe ich immer andere, die so verliebt sind und sich den ganzen Tag "Ich Liebe dich" an den Kopf werfen und "Schmetterlinge" im Bauch haben.
Das habe ich nicht. Ich mache gerne mit meinen Freund was, doch ich spüre keine Schmetterlinge. Ich hatte mal ein kribbeln, wo er mich nach einer Beziehung fragte oder habe schon mit ihm zusammen geheult, aber sonst?
Bin ich Beziehungsunfähig? Oder ist es doch keine Liebe?
Ich will ja auch keine 0 8 15 Beziehung die nicht lange hält.
Ich muss noch ergänzen, wir haben eine Fernbeziehung und sehen und nur an den Wochenenden und hin und wieder auch noch an den Wochentagen, so wie es eben geht.
lg
Kommentar