Möchte heute auch kurz hier mein Problem schildern.
Ich hatte vor 2 Jahren einen netten Mann auf meiner Arbeitsstelle kennengelernt. Wir tauschten unsere Mailadressen und schrieben uns einige Monate mehrer E-Mails täglich. Der Inhalt war aber mehr allgemeiner Natur. Ich hatte ihm damals auch mal ein persönliches Treffen vorgeschlagen, was er aber ablehnte. Trotzdem kam es vor, das er mir sogar am Wochenende bis zu 15 Mails täglich schrieb. Natürlich fand ich das toll und war begeistert über so viel Aufmerksamkeit. (Wir sind beide Single, 49 Jahre).
So kam es , das ich mich in ihn verliebt hatte und kurz bevor ich meinen Arbeitsplatz wechseln musste, das ihm auch mitteilte.Er teilte mir mit, das ihm das nicht gut tut und er damit nicht leben kann. Daraufhin brach er auch den Kontakt zu mir ab.
Nach einem halben Jahr traf ich eine Bekannte, die ihn auch gut kennt. Sie erzählte mir, das er sich total lustig über mich gemacht hat und mich als Stalkerin bezeichnet hat. Daraufhin fragte ich ihn per Mail, wie er auf derartige Anschuldigungen kommt, da wir überhaupt keinen Kontakt mehr haben und teilte ihm auch mit, das ich seine Reaktionen unfair finde.
Das muß dann doch wohl zu viel für ihn gewesen sein und er beschimpfte meine Bekannte in übelster Weise und er war total sauer, weil sie mir das alles erzählt hat.
Diese Angelegenheit ist nun auch schon ein Jahr her. Inzwischen habe ich erfahren (von ehemaligen Kollegen) das er sich auch mal nach mir erkundigt hat und sich eigentlich bei mir entschuldigen wollte. Gehört habe ich trotzdem nie wieder etwas von ihm. Was ich selbst persönlich immer noch sehr schade finde, denn ich muß noch oft an ihn denken.
Manchmal verstehe ich die Männer nicht, warum sie so reagieren?
Danke schon mal für eure Meinungen.
Gruß Silke
Kommentar