Ich bin verheiratet, 42 Jahre alt und habe 2 tolle Söhne (12 / 13).
Meine Frau und ich sind seit 22 Jahren zusammen - davon 17 Jahre verheiratet.
Am Anfang war alles super - bis wir Kinder haben wollten, es klappte nicht .... und es lag definitiv an MIR !!!
Damals war ich beruflich sehr Eingespannt und der Stress hatte sich negativ bei mir bemerkbar gemacht. Dann unser "6" im Lotto unser erstes Kind kam und dann der zweite usw.
Den Weg dahin haben wir gemeinsam geschafft. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir einige "künstliche" Befruchtungen hinter uns haben - einige schwere Zeiten wo Blutungen Träume platzen liessen....
Alles haben wir gemeinsam geschafft ... und unsere Kinder sind auf ganz normalem Weg entstanden - weil wir nicht mehr dran geglaubt hatten!
Meine Frau ist eine tolle Mutter, die sich für die Jungs zerreissen würde.
Für die Kinder tut sie alles ... und jetzt kommt mein "Problem ..
Wenn mal Zärtlichkeit aufkommt, bin immer ich der den Anfang macht. Dann sollte es aber auch schnell gehen - weil sie müde ist, oder es ist doch schon spät etc.
Früher haben wir uns sehr intensiv geküsst, gestreichelt, den anderen "Entdeckt" und uns sehr viel Zeit gelassen dem Partner zu verwöhnen.
Heute gibt es nur noch ein flüchtiges küsschen, streicheln oder "anfassen" findet nicht mehr statt - "mach aber bitte schnell, ja ?"
NEIN ich will nicht schnell .... will mich nicht abreagieren.... ich will meine Frau wieder - die ich immer noch sehr liebe!!!
Wir waren mal bei einer Paar-Therapie - bis die meine Frau nach Ihrer Einstellung zur Sexualität gefragt hat - am gleichen Abend sagte Sie mir, dass sie nicht mehr mit mir dahin fahren würde, da ja eigentlich ich ein Problem hätte!
Ich bin bestimmt nicht Fehlerfrei, bin eher ein ruhiger Typ, ja ich vergess auch schon mal was worum ich gebeten wurde - aber ich LIEBE sie!!
Unser Sexualleben ist total eingeschlafen.
Ich weiss auch nicht mehr was ich schreiben soll ... so viele Worte kommen in meinen Kopf ... aber wer von Euch bis hier hin gelesen hat - hat wohl gemerkt, dass ich total konfuss bin.
Gibt es einen Rat oder ist das Leben so ....
Bin für jede Antwort dankbar ..
Kommentar