#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an frauen: sex wie kaffee trinken ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an frauen: sex wie kaffee trinken ?

    Hallo zusammen,
    wollte mal eure (Frauen-)Meinungen einholen....
    habe derzeit tausend Gedanken im Kopf....war mit einer Frau zusammen - sie wollte mit mir Kinder und zusammenziehen...danach jetzt seit 2 Jahren läuft s in Wellenbewegungen sehr vertraut, auch intim, aber irgendwie kann sie sich nicht öffnen und sagt immer wieder, daß wir nicht heiraten werden. die Enttäuschung ist bei ihr aufgrund meines Fehlverhaltens (immer noch) sehr groß - sie möchte aber den Kontakt nicht abreißen lassen, da ich ihr sehr wichtig bin und ich sie sehr gut verstehe und wenn wir zusammen sind, sehr harmonisch läuft, meldet sich auch jeden Tag telefonisch - auch wenn wir die Nähe&Vertrautheit genießen, aber eine direkte Aussprache/Konfrontation vermeiden. in diesen 2 Jahren hat sie auch kurze Affären gehabt, die sie gerne zu Beziehungen geführt hätte, aber hier hat sie (wie bei mir damals) immer ein's "drauf" bekommen....seit 6 Wochen hat sie einen getroffen, der sagt wie wunderschön sie ist (hab ich viel zu wenig gemacht) und sie nach Frankreich ins Hotel einlädt und sie verwöhnt - er zahlt alles...Flug, Hotel, Kleider, Essen, neues handy...er lebt derzeit in Trennung von seiner Ex-Frau/Kindern; beide unterhalten sich in englisch - verstehen sich manchmal garnicht. Wenn ich sie in diesen 6 Wochen zufällig treffe, hat sie wahnsinnig knappe Kleider (Geschenk von ihm) an, kommt zu mir rüber und läd mich zu Getränken ein - vermeidet aber ansonsten die Lokalitäten wo ich hingehe.....vor dem Franzosen hat sie innerhalb von einer Woche mit 3 anderen Männern geschlafen...erzählt mir auch noch alles; sagt aber das sie mich nicht liebt und weint anschliessend. Ich verstehe ich handeln (auch wenn ich s nicht akzeptieren kann). auf jeden Fall meint, dass für sie der Sex mit diesen Männern wie Kaffee trinken ist; ihr gefällt es, wenn Männer sie anstarren&begehren; sagt selbst das sie ne ***** ist - wenn sie aber in ner Beziehung ist, treu ist....was bei mir auch stimmt; vertraue ihren Worten immer noch.....

    an Frauen: könnt ihr das Verhalten nachvollziehen/verstehen? wie soll ich mich verhalten? gibt s Hoffnung (gibt s ja irgendwie immer)?



  • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

    Hallo,

    was willst Du denn von der Frau? Möchtest Du wieder Ihr fester Freund sein, oder sie heiraten? Oder möchtest Du nur wissen, ob Du wieder bei ihr landen könntest? Was meinst Du damit, sie hat von Dir einen drauf bekommen? Hast Du damals mit ihr Schluss gemacht oder sie betrogen? Was meinst Du mit Wellenbewegungen? Habt ihr auch Sex miteinander? fehlt Dir eine direkte Aussprache? Oder merkst Du, dass ihr eine fehlt?
    Die anderen Männer haben wohl auch Schluß mit ihr gemacht? Aber sie wollte jedesmal eine Beziehung haben? Sie erzählt Dir alles? Sicher, dass sie da nicht flunkert (3 Männer in einer Woche??). Vielleicht hofft sie im Moment, dass der Franzose die große Liebe wird. Vielleicht genießt sie die Aufmerksamkeiten und sucht Bestätigung. Immerhin scheint er sie zu verwöhnen.
    Mein Verdacht: Du hast ihr wahnsinnig weh getan. Sie konnte nur schwer darüber hinwegkommen, auch wenn sie versucht hat, jemand anderen zu finden. Sie hat jedesmal wieder eine Bruchlandung erleben müssen. Sie sucht aber weiterhin die Bestätigung und die große Liebe. Dass sie behauptet ständig mit Männern ins Bett zu hüpfen, dich nicht zu lieben und dann auch noch weint, könnten lediglich Schutzbehauptungen sein. Muss aber nicht heissen, dass sie Dich deswegen noch will.
    Ich glaube nicht, dass es normal ist so viele Sexpartner zu haben; könnte eher Verzweiflung sein.
    Ich glaube schon, dass es ihr gefällt, begehrt zu werden. Eventuell versucht sie so Bestätigung und Selbstwertgefühl zu finden.
    Warum hast Du denn mit ihr Schluss gemacht damals? (Falls es denn so war)

    Kommentar


    • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

      Ich erwäge momentan eine Geschlechtsumwandlung, damit ich dann als Frau etwas dazu sagen darf.

      Kommentar


      • Elektraa
        Elektraa kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Färben sie ihre Stimme mit Kreide...lach, sooooo nett ihr Wunsch

      • Gast-Profilbild
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gut, machen Sie das! Also von Frau zu Frau...
        ....der Café muss schwarz wie der Teufel sein, heiss wie die Hölle und süss wie die Liebe! Aber, vielleicht geht es nach eine weile runter wie öl... ?

    • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

      @ Hr. Dr. Riecke ;-) !

      Kommentar



      • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

        Hallo Gast


        Wenn du schreibst, dass sie dich von sich aus anruft, den Kontakt halten will, dann bedeutet das ja, dass du wichtig bist für sie.
        Wichtig wird ihr aber ebenso sein, dass sie frei wählen kann, dass sie bestimmte Bedürfnisse gedeckt sieht, dass sie ihre Suche fortführen darf.

        Ich habe nicht vor dich zu verkuppeln mit ihr, aber ihre Unbeständigkeit ist ein gutes Gegenstück wahrscheinlich zu deiner Beständigkeit. Je labiler sie ist, wahrscheinlich, umso eher braucht sie dich als ruhenden Rückzugsort und steten Freund.
        Kannst du dir vorstellen, dass diese Frau eigenmächtig Kinder großziehen könnte, wo sie so unruhig ist und ihren Frieden nicht hat? Was wäre das für eine Ehe, für eine Mutti, für eine Frau fürs "Hausbauen", wenn sie so schnell aufgibt und wegläuft?

        Vielleicht braucht sie Beweise- ich steh zu dir, ich steh auf dich, ich kann dich gut leiden, egal wie du dich benimmst, mir taugst du.

        Auf die Frage, warum man (Frau) so häufig wechselt, kann ich die Gegenfrage stellen, warum nicht? Warum soll ich "sparen", wenn es sich nicht lohnt? Ob ich nun mit einem dreimal in der Woche schlafe, oder mit drei verschiedenen Männern (nur) Sex habe, wo ist der Unterschied? Hier ist nicht Zuneigung die Essenz, sondern eher vielleicht spüren, Mann unterliegt meinen Reiz, mann geht zu mir, man ist ja doch ganz wild auf meinen Körper. Manchmal wird einfach nur nachgefragt, bin ich gut? Dreimal in der Woche sagt dann jemand, ja, toll bist du, du bist sogar ein neues Handy wert und neue Kleider und sieben Anfragen pro Woche, ob ich kommen darf.

        Wenn du klug bist lieber Gast, dann biete ihr, was alle anderen nicht geben. Wenn sie Sex ansonsten als Gleiches wie Kaffeetrinken erlebt, dann sollte sie bei dir ein Festessen erleben. Für Leute, die Sex nachgeworfen bekommen ist zum Beispiel alles andere als Poppen besonders viel wert.
        Wenn du richtig bist, dann mag sie eh nicht wegbleiben. Benimm dich natürlich und ganz normal.

        Es gibt keine Seele auf dieser Welt, die gerne ihre Heimat ständig wechselt. Wenn man das macht, dann war man nie wirklich wo zu Hause.
        Solche Leute muss es auch geben. Diese weisen oft ganz andere Wege auf, die bestimmt zur Vollständigkeit beitragen auf der Welt.
        Sie ist praktisch das Chaos, also muss du die Ordnung sein. Dann passt es, oder?

        Kommentar


        • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

          Ich bin da ganz bei Elektraa:

          Warum nicht?!!!!!!!

          Wenn sich deine Freundin dadurch gut fühlt, vielleicht lebendiger und selber kein Problem mit häufig wechselnden Sexualpartnern hat ist doch alles gut.
          Wenn Männer das machen sind sie ein toller Hecht, manche sollen sogar für jede eine Kerbe in den Bettpfosten schnitzen, oder sie im Notizbuch eintragen. Wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben, sind sie nicht mehr interessant.
          Warum sollte einer Frau verwehrt bleiben sich die Männer zunutze zu machen, auch wenn deren Nutzen in nichts anderem besteht als eine schöne Nacht zu bescheren und dann wieder zu verschwinden? Alle zufrieden, kein Problem.
          Ich denke sie hat einen Grund dir davon zu erzählen, vielleicht will sie dir einfach damit sagen das viele Männer begehren was du hättest haben können und schmählich behandelt hast.

          Tja wie sollst du dich verhalten? Ich finde in diesem Satz liegt die Antwort:

          >>>vermeidet aber ansonsten die Lokalitäten wo ich hingehe.<<<

          Lass sie in Ruhe!

          Sie scheint zu wissen was du dir erwünschst und genau deshalb meidet sie dich im Moment, sie möchte das nicht und möchte auch nicht damit konfrontiert werden.
          Nimm Abstand und wenn sie wieder auf dich zukommen sollte sei ihr ein guter Freund, der Rest wird sich zeigen.

          Dein Beitrag liest sich ein wenig als hättest du sie nicht zu schätzen gewusst und für dich und das was du willst ausgenutzt, als sie nicht mehr dem entsprach hast du sie fallen lassen.
          Folgende Männer haben das wohl auch so gemacht, was dein Verhalten ja auch irgendwo bestätigte.
          Nun merkst du das es Männer gibt die sie begehren, sie auf Händen tragen und beginnst "erst jetzt" sie mit anderen Augen zu sehen, hast vielleicht was verpasst wenn andere so scharf auf sie sind?
          Du hast deine Chance gehabt, nun musst du dir es erst wieder verdienen, als möglicher Partner gesehen zu werden und du musst dich damit begnügen in zweiter Reihe zu sitzen und ihren Wunsch nach Abstand respektieren.

          Kommentar


          • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

            vermeidet aber ansonsten die Lokalitäten wo ich hingehe
            Egal welsch Satz ich mir von dein Beitrag raushole, kann man x tausend dinge interpretieren.
            Und das ist glaube ich was hier unvermeidbar ist. Du interpretiert die dinge, stelle Sie dahin und andere interpretieren weiter...
            Direkte frage : Bitte direkte Antwort:
            Warum vermeide die Frau die Lokalität wo du hingehst?

            Zu dir, abgesehen von der Frau, wie alt bist du? Bis du sehr introvertiert? Hast du andere Frauen gehabt?

            Kommentar



            • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

              Hallo zusammen - vielen Dank für eure wertvollen Beiträge...vieles trifft den Kern ganz gut...bin übrigens 43Jahre, hätte sie sehr gerne zurück, weiß dass ich jetzt nach dem Aus vor 2 Jahren in der zweiten Reihe bin, möchte sie nicht "besitzen", sondern möchte, dass sie wieder diese Liebe zu mir findet, verstehe ihr derzeitiges Handeln, hatten in diesen 2 Jahren auch sex, teilweise verhalten, manchmal an einem Abend wild in der Disco geknutscht dann getrennt nach Hause.

              @marina...Du hast ihr wahnsinnig weh getan. Sie konnte nur schwer darüber hinwegkommen, auch wenn sie versucht hat, jemand anderen zu finden. Sie hat jedesmal wieder eine Bruchlandung erleben müssen. Sie sucht aber weiterhin die Bestätigung und die große Liebe.
              ---> ja bin mit einer fremdgegangen, die ich über Jahre zuvor schon kannte (jetzt keinen Kontakt mehr) - diese war egoistisch und hat zu den unmöglichsten Zeiten angerufen - ich selbst war nicht stark genug, um diesen einzustellen...es geht nicht mehr über den Akt ansich...der Vorwurf meiner Ex ist, dass ich nicht dieses totale Verlangen nach ihr hatte...dass da immer noch ne andere war. Diese andere ist jetzt vor 2,5 Jahren weg gezogen - irgendwie hatte sie "Macht über mich" - war viel zu lange wie ein kleiner Trottel, der immer als Gut-Mensch ihre Geschichten angehört hat. Meine Ex ist mir wie ein Vogel zugeflogen - hat mich schon öfters gesehen, bis ich sie angesprochen habe - war sehr schnell unsterblich in mich verliebt, hat auch in unserer Beziehung oft in der Nacht geweint, konnte sie aus tiefen Wein-Krampf kaum befreien - manchmal für mich "grundlos" - obwohl der Abend schön war.Bei mir ist die Liebe zu ihr gewachsen - denke aber, daß ich oft in alten Strukturen (was Eltern denken? was ist mein Frauenbild?....) gefangen bin - bin dabei dieses abzulegen, gerne mit ihr.

              @tired Lass sie in Ruhe!
              Sie scheint zu wissen was du dir erwünschst und genau deshalb meidet sie dich im Moment, sie möchte das nicht und möchte auch nicht damit konfrontiert werden.
              Nimm Abstand und wenn sie wieder auf dich zukommen sollte sei ihr ein guter Freund, der Rest wird sich zeigen.
              --> mehr bleibt auch nicht übrig; habe sie gestern "zufällig" bei unserem Italiener getroffen - war bei diesem allerdings schon seit Monaten nicht mehr, war froh, dass sie nicht da war, war selbst mit einem Freund, war in guter Stimmung...gegen später ist sie mit ner Freundin gekommen, hat Handschlag und Blickkontakt vermieden, die ganze Zeit auf ihr handy geschaut, mit ihrer Freundin geredet und getanzt, gegen später hat sie mir ihr Kleid noch "vorgestellt", wohl ein älteres was sie bei den Eltern noch gefunden hat. Ansonsten ist sie entschwunden, mit jemanden noch ne Telefonnummer getauscht, war aber ruhig, nichts gemacht, mich mit meinem Freund und auch anderen Frauen unterhalten, dann gegangen.

              für mich wäre Tipps für die Zukunft interessant/wichtig? wie lang könnte solch eine Phase dauern (liegt an ihr)? hat sowas schon mal erfahren, dass es unterschiedliche "Zeitpunkte" einer totalen Verliebtheit gibt?
              Vielen DANK!!! schönen Sonntag! lg

              Kommentar


              • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

                @dr. riecke: Geschlechtsumwandlung nicht nötig gerne für ihren Kommentar offen!

                Kommentar


                • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

                  wie lang könnte solch eine Phase dauern (liegt an ihr)? hat sowas schon mal erfahren, dass es unterschiedliche "Zeitpunkte" einer totalen Verliebtheit gibt?

                  Du scheinst zu ignorieren das sie einen Freund hat, oder willst nicht wahrhaben das es etwas festes werden könnte.
                  Sie scheint auch verliebt zu sein, oder zumindest verliebt in den Gedanken den richtigen Partner gefunden zu haben. Wenn das zwischen den Beiden etwas wird kann ihre momentane "Phase" Jahrzehnte dauern.

                  Ja, es gibt "Paare" wo jeder den anderen zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt geliebt hat und wer zuletzt liebt hat verloren, weil er entgangenen Chance nachtrauert, während der andere sich schon wieder seinem eigenen Leben und einer neuen Zukunft zugewendet hat.

                  Kommentar



                  • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

                    Nur um das richtig zu verstehen:
                    Ihr hattet immer wieder Kontakt, seid auch manchmal im Bett miteinander gelandet, sie hat Dir viel erzählt. Jetzt aber redet sie nur noch höflich mit Dir und trifft Dich nicht mehr? Etwa seit dem Zeitpunkt, ab welchem sie sich mit dem Franzosen trifft, der sie beschenkt mit ihr ausgeht, seine Zeit mit ihr verbringt? Womöglich sieht sie sich in einer beziehung mit ihm? Womöglich sind sie sogar ein Paar? Kann es sein, dass Du Dir wünscht es wäre nur eine Affäre, so wie die Beziehungen zuvor?
                    Wenn sie doch jetzt einen netten Freund hat wäre es schon ziemlich egoistisch von Dir, sie wieder verliebt in Dich zu machen? Wozu auch? Ich kann Dir nicht ganz glauben, dass Du es gut mit ihr meinst. Du hast sie vorher auch nicht richtig gewollt. Erst jetzt wo Du Deine Felle davon schwimmen siehst?

                    Was ich Dir auch nicht glauben kann: Dass die andere Frau schuld daran war, dass Du damals zweigleisig gefahren bist! (???)

                    Gehe nochmal tief in Deine Inneres, und überlege warum und was Du eigentlich möchtest!

                    Kommentar


                    • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

                      ..kann schon sein, daß sie verliebt ist und sie ein Paar sind, auch wenn er 1000km weit weg ist; ursprünglich meinte sie, dass sie nur solange für ihn da ist bis er über sein derzeitige Trennung von seiner Ex-frau/Kindern hinweg ist...hat aber alles nichts mit mir zu tun! dann ist aber aus dem "kaffee trinken" mehr geworden. Nachrennen tue ich schon ewig - glaub das hat nichts damit zu tun, dass gerade die Felle davon schwimmen. Ich selbst habe zu ihr gesagt, daß sie bitte Kontakt in einem Notfall aufnehmen soll; möchte nicht alle Details von ihr übers Telefon hören; ich denke, wenn ein Gefühl von Sehnsucht/Verlangen bei ihr aufkommt, werde ich es mitbekommen/spüren....die andere Frau ist nicht schuld, ich war zu schwach und habe es zugelassen, dass sie immer wieder reinfunkte. Das letzte als wir uns zu zweit getroffen haben (vor 6 Wochen) habe ich zu ihr gesagt...wenn wir für einander bestimmt sind, werden wir uns finden, egal wo und wie. Ich vermisse ihre Art, Lachen, Bewegungen, ....ich weiß, wenn sie den richtigen Mann findet, ist sie weg. Mehr wie wünschen bleibt mir nicht übrig, muß auch zu mir finden, möchte nicht immer eine backup-lösung sein, versuche eine "gute Figur" zu machen, wenn ich sie zufällig treffe...kann schon sein, daß alles möglich ist,

                      Kommentar


                      • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

                        Soll das heissen, dass Du ihr schon länger Deine Liebe gestanden hast? Hast Du ihr gesagt, dass Du mit ihr zusammensein möchtest? Und sie daraufhin gesagt hat, dass sie Dich nicht heiraten möchte? Du triffst Dich mit ihr weil Du sie liebst?
                        Du hast aber auch geschrieben, dass Du nicht mit ihr zusammen sein wolltest, weil sie nicht deinem Frauenbild entspricht und Du Angst hast, was andere denken könnten!? (War das schon der Grund zweigleisig zu fahren? Oder kam das erst später?)
                        Was denn nun? Wie ist das damals zu Ende gegangen mit Euch? Von wem geht denn jetzt der Kontakt aus? Du hast erst geschrieben, dass sie sich immer bei Dir meldet, jetzt schreibst Du, dass Du ihr hinterherläufst?
                        Das ist jetzt etwas verwirrend...
                        Erst hast Du ihr einen auf den Deckel gegeben und jetzt fühlst Du Dich als Notnagel?

                        Kommentar


                        • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

                          möchte nicht immer eine backup-lösung sein
                          Ich schätze mal das du ihr früher genau diese Rolle zugemutet hast und das auch nie richtig mit ihr geklärt hast?
                          Sie hat das nicht mehr nötig und spielt nun die erste Geige, nämlich bei sich selber und die Zugabe ist ihr französischen Freund.

                          Mal ehrlich, kannst du gegen sein Werben und auf Händen tragen überhaupt anstinken?
                          Du darfst nicht vergessen das sie von dir eine Zeit lang wohl nur benutzt wurde, vielleicht hat sie in dieser Zeit auf eine Liebeserklärung von dir gewartet und du hast keinerlei Rücksicht auf sie genommen, warst noch nicht einmal im Stande eine Liebschaft aus eurer Beziehung zu verbannen, hast diese sozusagen direkt vor ihrer Nase gepflegt.
                          Denkst du sie hält dich für den einen den sie heiraten würde um in eine vertrauensvolle Ehe zu gehen, Kinder zu haben und sich aufeinander verlassen zu können?
                          Mir würde da eher der Gedanke kommen das sobald sie nachgibt die Verliebtheit wieder schnell verflogen ist und du sie dann wieder mit den alten Augen siehst, gut für einen gelegentlichen Sprung ins Bett, aber lange nicht gut genug für eine gemeinsame Zukunft.

                          Wie alt ist sie denn?
                          Kann mir vorstellen das sie ihre Zeit nicht endlos verschwenden möchte und nicht auf jemanden reinfallen möchte der sie hin hält und dann wieder abschiebt. Sie möchte eine Familie, dafür hast du dich im Grunde schon disqualifiziert, denn selbst wenn du ihr "Verliebtheit" schwörst, deinen Charakter verändert das nicht und den durfte sie ja schon kennen lernen. Verliebtheit hat auch nicht ewig einen guten Einfluss auf das Verhalten in der Beziehung, sie dauert nich lange an und was bleibt dann noch von deiner Seite aus?

                          Wie würdest du denn selber deine Ambitionen einschätzen, ist es ein Strohfeuer oder bist du tatsächlich bereit eine Beziehung zu führen an deren Ende eine Familie stehen soll?

                          Kommentar


                          • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

                            "Geschlechtsumwandlung nicht nötig gerne für ihren Kommentar offen! "

                            Zu spät, die Hormone wirken schon.

                            Kommentar


                            • Gast-Profilbild
                              Gast kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              :-)) Hihi..... Na dann ..Willkommen im Club!

                            • Elektraa
                              Elektraa kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Richtig laut habe ich jetzt gelacht, danke, das tat guuut

                          • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken ?

                            Wenn man von so hoch oben runterklatscht auf den Boden, dann braucht es seine Zeit, um das verschmerzt zu haben.
                            Ich würde an deiner Stelle so behutsam wie nur möglich als Freund auftreten, auf keinen Fall derzeit als Liebhaber.
                            Es werden sicher Situationen kommen, wo sie von sich aus nach (mehr) Nähe greift.

                            Wertschätzung, Humor, Respekt und gute, natürliche Gespräche kann man ja anbieten, aber wenn du Liebe anbietest, dann wird sie vielleicht sagen, nein danke, mag ich nicht, die tut zu weh.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X