wollte mal eure (Frauen-)Meinungen einholen....
habe derzeit tausend Gedanken im Kopf....war mit einer Frau zusammen - sie wollte mit mir Kinder und zusammenziehen...danach jetzt seit 2 Jahren läuft s in Wellenbewegungen sehr vertraut, auch intim, aber irgendwie kann sie sich nicht öffnen und sagt immer wieder, daß wir nicht heiraten werden. die Enttäuschung ist bei ihr aufgrund meines Fehlverhaltens (immer noch) sehr groß - sie möchte aber den Kontakt nicht abreißen lassen, da ich ihr sehr wichtig bin und ich sie sehr gut verstehe und wenn wir zusammen sind, sehr harmonisch läuft, meldet sich auch jeden Tag telefonisch - auch wenn wir die Nähe&Vertrautheit genießen, aber eine direkte Aussprache/Konfrontation vermeiden. in diesen 2 Jahren hat sie auch kurze Affären gehabt, die sie gerne zu Beziehungen geführt hätte, aber hier hat sie (wie bei mir damals) immer ein's "drauf" bekommen....seit 6 Wochen hat sie einen getroffen, der sagt wie wunderschön sie ist (hab ich viel zu wenig gemacht) und sie nach Frankreich ins Hotel einlädt und sie verwöhnt - er zahlt alles...Flug, Hotel, Kleider, Essen, neues handy...er lebt derzeit in Trennung von seiner Ex-Frau/Kindern; beide unterhalten sich in englisch - verstehen sich manchmal garnicht. Wenn ich sie in diesen 6 Wochen zufällig treffe, hat sie wahnsinnig knappe Kleider (Geschenk von ihm) an, kommt zu mir rüber und läd mich zu Getränken ein - vermeidet aber ansonsten die Lokalitäten wo ich hingehe.....vor dem Franzosen hat sie innerhalb von einer Woche mit 3 anderen Männern geschlafen...erzählt mir auch noch alles; sagt aber das sie mich nicht liebt und weint anschliessend. Ich verstehe ich handeln (auch wenn ich s nicht akzeptieren kann). auf jeden Fall meint, dass für sie der Sex mit diesen Männern wie Kaffee trinken ist; ihr gefällt es, wenn Männer sie anstarren&begehren; sagt selbst das sie ne ***** ist - wenn sie aber in ner Beziehung ist, treu ist....was bei mir auch stimmt; vertraue ihren Worten immer noch.....
an Frauen: könnt ihr das Verhalten nachvollziehen/verstehen? wie soll ich mich verhalten? gibt s Hoffnung (gibt s ja irgendwie immer)?
Kommentar