#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen?

    Hallo,

    ich habe seit längerer Zeit einige sehr kleine "Erhebungen" auf meiner Eichel (nicht am Rand sondern direkt auf der Eichel!). Diese kleinen "Noppen" sind mit dem bloßen Auge von vorne beinahe nicht erkennbar, sondern mehr von der Seite betrachtet bemerkbar.
    Diese Erhebungen haben sich meiner Ansicht nach in letzter Zeit nicht vermehrt und tuen auch nicht weh.
    Mich würde jetzt nur interessieren, ob es sich dabei auch um harmlose Hornzipfel handeln könnte, welche ja normalerweise meines Wissens nur am Eichelrand vorkommen.
    Wie könnte ich Feigwarzen selbst erkennen bzw. wie groß müssten sie sein?


  • Feigwarzen?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen?


      Hornzipfel eher unwahrscheinlich... Feigwarzen auch.... Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung. .... Wahrscheinlich aber eher normal...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X