#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine ex will nicht ausziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Meine ex will nicht ausziehen


    Ach iwooo.... So herzlich war ich doch gar nicht, allerdings meine Etikette war mir doch "herzlich" schnuppe.
    Viel mehr war ich nüchtern, egoistisch & reichlich müde, wusste nur, es ist eine frage der zeit, in sofern ging ich ans Meer.-
    In den wellen schreien, kühlt ab, befreit & erdet.

    Kommentar



    • Re: Meine ex will nicht ausziehen


      Hey Anonymus,

      bist Du inzwischen weitergekommen? Ist sie ausgezogen?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Meine ex will nicht ausziehen


        Hi Cally, ich glaub, wenn aus einem Pseudonym ein anonym wird, dann hat jener alles gelöscht, sein Profil und so. Sicher auch die Hoffnung Schützenhilfe in seinem Krieg zu erhalten.

        Kommentar


        • Re: Meine ex will nicht ausziehen


          Oh - wie schade. Für ihn und für uns...

          Kommentar



          • Re: Meine ex will nicht ausziehen


            Wenn aus dem Pseudonym ein Anonym geworden ist, dann machen wir halt Folgendes, wir erschaffen ein Synonym, und werfen ein ähnliches Musterbeispiel in den Raum

            "....mein Mann will nicht ausziehen, dabei habe ich seine Socken schon zerbrochen..

            Kommentar


            • Re: Meine ex will nicht ausziehen


              "dabei habe ich seine Socken schon zerbrochen.."

              Das bewirkt zu wenig.

              Seine Bohrmaschine aus dem Fenster geworfen, das zieht.

              Kommentar


              • Re: Meine ex will nicht ausziehen


                [quote dr.riecke]"dabei habe ich seine Socken schon zerbrochen.."

                Das bewirkt zu wenig.

                Seine Bohrmaschine aus dem Fenster geworfen, das zieht.[/quote]


                das ist eine tiefenpsychologische Erkenntnis.

                Sie bereichern unseren Horizont Mr. Doc, danke!

                Kommentar


                Lädt...
                X