Seit ein Paar Monaten quellt mich eine Frage :Soll ich für meine Ehe kämpfen und lohnt sich es noch überhaupt?
Ich kenne meinen Mann seit 8 Jashren, habe in die Ehe einen Sohn mitgebracht welcher jetzt 11 Jahre alt ist... Wir haben einen gemeinsamen Sohn 1 Jahr...
Bevor denr kleine da war hat mein Mann meinen Sohn vergöttert, seitdem der kleine da ist habe ich das Gefühl dass er meinen grossen ganz anders behandelt...
Er wurde mit der Zeit so gemein und unfair ihm gegenüber...
Ich versuche auch die positiven Dinge in unserer Familie zu sehen aber es ist nicht einfach...Ich habe mehrmals versucht ihm darauf anzusprechen aber es sieht es nicht ein, er sagt es würde nicht stimmen und ich würe paranoid reagieren...Er will mir nicht mal zuhören und seine Fehler nicht eingestehen...
Ich weiss nicht mehr wie lange ich solche Situation noch ertragen kann, eins ist sicher ich lasse mein kind nicht im Stich und stelle mich immer an seine Seite wenn ich das Gefühl habe dass mein Mann ungerecht handelt...
Mittlerweile wünsche ich mir manchmal dass mein Mann mich verlässt...
Mir fehlt die Kraft und der Mut den entgültigen Schritt zu machen obwohl wir uns fast nur noch streiten....
Hat jemand ähnliches durchgemacht?
Bin für jeden Rat dankbar
Gruss Eli
Kommentar