ich bin neu hier und suche jemanden mit dem ich über mein Problem intensiv reden möchte, da ich was ändern will.
Wie das Thema schon sagt, mein Freund hat sich am Freitag nach sechs Jahren Bez. von mir getrennt, beiden gehts super schlecht, der größte Punkt, Trennungsgrund war meine Schuld, schon öfter haben wir das Thema angesprochen bzw er, er ist nicht mehr damit zurecht gekommen, dass ich einfach nicht die sachen ändern konnte/wollte die ich jetzt beschreibe...
Immer wieder hat er mir geagt das ich ändern muss: Ihn einzuengen, ihm seinen freiraum zu lassen, wir haben uns ständig gestritten wenn er feiern gehen wollte ( was auch sehr selten vorkam eigentlich ) wenn wir zusammen raus gingen gab es immer wieder stress, meinetwegen, ich hatte immer angst ihn wegen irgendwas zu verlieren, woher kommt diese angst? Ich hatte ein schlechtes gefühl wenn er allein weg ging, ich war so misstrauisch obwohl es keinen grund dafür gab, in keinser weise.
Jetzt, wo es vorbei ist, habe ich es begriffen und will das ändern, ich brauche Eure Hilfe mir dabei zu helfen wie ich in zukunft damit umgehen soll, denn ich will die Beziehung nicht aufgeben.
Mfg S. Hendricks
Kommentar