Aber wenn wir ehrlich sind weis er doch was er will oder ? Ihm wird 'ne Beziehung "angeboten" und er lehnt ab.
(Seine Frau meldet sich wahrscheinlich auch in regelmäßigen Abständen per SMS und nervt ihn damit und alles kommt wieder bei ihm hoch.)
Ich versteh es wirklich nicht wir hatten eine wirklich schöne Zeit und am Anfang sah es auch aus als würde er mehr fühlen. Doch jetzt aufeinmal ist er der Meinung das er nicht möchte das wir uns in einander verlieben. Aber warum nicht ? Man kann doch sehen wo die "Reise" hinführt, entweder entwickeln sich Gefühle oder nicht, doch er macht schon vorher einen Riegel davor. Will er es wirklich nicht weil ich einfach nicht DIE bin oder kann er es nicht zulassen weil er einfach noch nicht bereit ist?
Ich würde auf ihn warten und ihm Zeit geben, ich würde auch um ihn kämpfen und ihm zeigen das ich es wirklich ernst meine.
Die Frage die ich mir nun stelle ist: Sollte ich die Hoffnung das wir doch zueinander finden in mir weiterhin tragen oder sollte ich versuchen über ihn hinweg zukommen weil es für "uns" keine Zukunft gibt?
Ich danke jetzt schon allen Mitgliedern die sich für mich mal 10 Minuten Zeit nehmen.
Liebe Grüße
Kommentar