es geht um meine Beziehung die ich seit 8 Monate führe...
mein Freund ist 9 jahre älter als ich.. er ist 40 ich 31... wir kennen uns schon seit 14 Jahre aber mehr flüchtig... nun hat es gefunkt und wir sind eigentlich ganz glücklich....
wäre da nicht...
große zweifel habe ich was unsere Zukunft angeht...
alles stelle ich in Frage und wird darüber nachgedacht.. was wäre wenn... Z.b. beim Autofahren schaut er immer auch wenn ich dabei bin andere Mädels an ich sitze daneben und fühle mich schäbig... natürlich bestreit er dies.
Da er Fitnesstrainer ist und dort viel mit Frauen zu tun hat, hatte wir so viele streitgespräche schon dass er seinen Job dort aufgehört hat. Es ging dort um eine Frau wo er immer behauptet hat es wäre seine beste Freundinn und mit der hat er nix will auch nix und wollte auch nie was... Im Nachhinein kam raus, dass er in sie verschossen war und gerne mit ihr geschlafen hätte... ( Kam raus per emails und sms wo ich zufällig gelesen habe... )
Wir sind seit 8 Monaten permanent zusammen also richtig zusammen wohnen zusammen arbeiten beide gerade nicht und hocken nur zusammen rum.
Zu meiner Vorgeschichte :::
war 8 jahre mit einem Mann zusammen mit dem ich ein Kind habe...
am schluss der beziehung kam raus, dass er mich mit vielen frauen betrog und 2 kinder nochmal gezeugt hat...
denkt ihr dass hat damit zu tun????
Eigentlich wollen wir jetzt ganz zusammenziehen also ich meine wohnung aufgeben und zu ihm ziehen...
ich weiß gerade nemme weiter...
l.g. und danke für euere meinungen
gruß mairion
Kommentar