vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bzw. benötige einfach einen neutralen Rat.
Es geht um meine 3 jährige ältere schwester und der Ihr Freund.
Seit die mit ihm zusammen ist ist sie ein richtiger Geldgieriger und verlogener Mensch geworden.
Mein Schwager kam letztes Jahr zu meinen Eltern und holte sich von dort 1800 € weil er die Gehälter von sich und meiner Schwester versoffen oder verdrogt hat. Meine Eltern aben ihm das Geld weil er und meine Schwester ansonsten von der Wohnung rausgeflogen sind. Sie kamen zu mir holten sich 500 € und hatten angegeben er würde dass seiner ex geben müssen weil die ein Kind von ihm hat und er ihr Unterhalt geben müsste. Im nachhinein kam raus sie erhielt das Geld nie. Einer weiter Situation war dass mein Großvater verstorben ist ( wo mir sehr nahe ging) und dieser zu mir sagte weil ich seine Frau also meine Oma immer wieder ins Krankenhaus u.s.w. zu ihm gefahren habe, ich solle sein Auto behalten. Im Enddefekt als mein Goßvater verstarb hat sich meine Schwester und mein Schwager zu meiner Oma gesetzt die ( Demenz ) hat und mit ihr einen Kaufvertag gemacht, dass sie das Auto bekommen. Im Nachhinein sagten sie nur sie müssen das Geld nicht zurück bezahlen weil sie sowieso es nicht mehr blickt.
Im enddefekt kommen Sie nur zu meinen Eltern wenn sie was brauchen... zu meiner Tochter sind sie total daneben sagen sie bekommt alles in den a..... gesteckt und er beleidigt sie die ganze Zeit... mein Kind ist 7 Jahre... natürlich ist mir der kragen geplatzt meine schwester und mein schwager hatten monate lang es einen scheiß dreck interessiert wie es meinen eltern ging und nun gehen sie wieder dort hin. ( Warscheinlich brauchen sie geld)))) Ich bin mittlerweile auf Kriegsfuß zu meiner schwester und meinem schwager will ich keinen Kontakt mehr ... zu meinen eltern kracht es die ganze zeit weil ich es nicht verstehen kann wie diese die 2 noch reinlassen und mit denen zusammensitzen... Irgendwie ist die ganze Familie zerrissen... ich will kein Fest mehr besuchen wenn die dabei sind...
Würdet Ihr ebenso REagieren... wie ist eure Meinung ???
PS::: Zudem kommt noch dazu dass mein schwager manchmal nächtelang nicht nach hausekommt sturzbesoffen dann irgendwo ist, ihr Geld versäuft oder Verkifft Rechnungen weden nicht bezahlt.. und meine schwester dies auch alles mitmacht... Mittlerweile ist sie auch beim Psychologe
Die sind doch total krank !!!!!!!!
Ich danke allen die mir diesbezüglich eine Nachricht schreiben könnten...
Es grüßt Marion
Kommentar