Nun habe ich seit ein einhalb Jahren einen Freund. Nach sieben Monaten stellte sich heraus das er mich die ganze Zeit mit seiner Ex-Frau betrogen hat. Nach einigem hin und her. Bekamm er eine zweite Chance von mir. Die nutzte er aber nicht so wirklich in Punkto am Vertrauen arbeiten. Unsere Beziehung ist von Anfang an sehr turbolent. Schluss zusammen, schluss zusammen, u.s.w.
Für mich stand immer fest, betrügt dich mal ein Mann, dann ist er Geschichte. Im Juli bekam ich dann den zweiten Nackenschlag von ihm. Er hat es wieder getan, wieder mit seiner Ex. Und das war so. Er warbei mir, ich saß am Abend noch am Rechner als er auf der Couch eingeschlafen ist. Ich schrieb über eine Comunity mit der Ex. Eigenartiger Weise können wir recht gut miteinander.
Wir trafen uns noch am selben Abend. Und so einiges kam ans Tageslicht. Wir waren beide so aufgebracht, das wir sofort zu mir fuhren. während er mittler weile seelenruhig im Bett lag, standen wir beide dann vor ihm. Er hatte nichts abgestritten, und gestand ja ich liebe euch beide. Wir waren uns einig, so etwas brauchen wir nicht und schossen ihn beide ab. ganze zwei Tage klappte das. Dann schrieb sie mir sie wären wieder zusammen und würden es nochmal versuchen.
Eine Woche später erklärte er ihr, das er mich mehr liebt, und um mich kämpfen will. Seine Gefühle seinen zu stark für mich er könnte nicht ohne mich. Das erzählete sie mir. Und bei einem ruhigen Gespräch bestätigten sich ihre Worte, denn er sagte mir auch das,...egal wie lange es dauern würde er um mich kämpft, und daran arbeiten würde mein Vertrauen zurück zu erobern.
Ja ich war so blöd und gab ihn erneut eine Chance. Die er nun unbedingt nutzen wollte. Dann sagte er das er seine Handynummer wechseln wird, und er würde wenn ich das will auch zu mir ziehen. Seine jetztige Wohnung liegt genau der seiner Ex gegenüber. Ja er bekam eine neue Nummer. Dann ging es wieder los. Ich war auf Arbeit und er kam kurz ran. Er fragte ziehmlich aufgeregt, wo ich das Aufladekabel hingelegt hätte.
Ich sagte ihm das habe ich bei da bei Akku auch fast leer war, und gab es ihm. Da mein Job das zulässt und keine 3 Minuten von zu Hause entfernt ist fuhr ich kurz hin. Denn er musste nur kurz noch meine Tochter aus der Stadt abholen und nach hause bringen dann wollte er schon wieder kommen. Zuhause dann sah ich das ausgeschaltete Handy von ihm da liegen. Und probierte es anzumachen. es ging zwar kurz an, aber auch gleich wieder aus. Ja das war aber lange genug um zu sehen das er eine Sms bekommen hatte.
als er dann wieder da war sprach ich ihn direkt darauf an. Und sagte er solle doch mal nachgucken. Er drehte sich wie eine Schraube. Das könne er nachher noch machen. Ich fragte warum denn nicht jetzt, ob er was zu verbergen hätte. Seine Antwort war mit festen Blick in meinen Augen...Nein. Ich sagte ihm auf dem kopf drauf zu ob es eine Sms von seiner Ex ist....und wieder kam ein Nein.
Dann schließlich hatte er genug und machte sein Handy an. Ich guckte ihm über die Schulter, und mir reichte was ich sah, den inhalt der Sms brauchte ich gar nicht, mir hat der Name schon gereicht. Und somit habe ich ihn rausgeschmissen.
Drei Tage später mit seiner Ex geschrieben und sie sagte ich komme mal zum kaffee. Da erzählte sie mir sie ist fertig mit ihm, sie sagte wir hatten unsere Zeit. Er will nur Dich. Ja und wieder eine Versöhnung. Dann war er fast eine Woche bei mir, immer wieder mal die Frage wir können ja auch heute zu mir fahren und da schlafen. Und am Samstag kam schon das nächste Ding.
Er machte den Fernseher an und wunderte sich warum um 14 Uhr 30 nicht von Formel 1 lief. Statt ins Internet zu gucken oder den Videotext durchzusuchen rief er bei ihr an, der Sohn kam ran und er sagte nur, ja reich mal weiter. Aber sie war nicht da. Ja dann sollte der Junge in die Fernsehzeitung gucken.
Und wenn ich zu ihm sage, du bist noch lange nicht über deine Ex hinweg, dann beteuert er mir das er nur mich und das über alles liebt. Er macht auch alles für mich, da ich zur Zeit ohne Auto bin, fährt er mich oder meine Kinder überall hin. hilft beim Umzug von meiner grossen Tochter, baut, repariert, macht und tut. Das passt alles nicht zusammen. Ich glaube ich bin über den Punkt hinweg das ich überhaupt noch klar denken kann. Mein Verstand sagt schluß mein Herz sagt was anderes.
So meine Frage an Euch bin ich zu blöd, oder doch eher zu engstirnig. Wie schaffe ich es ihn in die Wüste zu schicken. Ich meine mal so muss man sich doch echt nicht behandeln lassen. Das macht mich fix und fertig.
Kommentar