mein Freund hat sich nach fast 3 Jahren Beziehung vor 5 Wochen von mir getrennt, weil seiner Meinung die Gefühle nur noch freundschaftlicher Natur sind. Kann ich irgendwas tun, damit die Gefühle wieder hervor treten, kann ja auch sein, dass sie nur eingeschlafen sind oder durch seinen Stress überdeckt werden.
Wir sehen uns noch recht häufig und chatten sehr viel. Es gibt kaum Tage, wo wir keinen Kontakt miteinander haben.
Und auch wenn wir uns sehen, kommen manchmal Gesten , den Kopf auf meine Schulter legen, seine Beine auf meinen ablegen, wenn man auf dem Sofa sitzt. oder auch mich einfach auf die Stirn küssen usw. wo ich denke, da muss doch noch was da sein...
Er macht auch keinen Hehl daraus, dass es Tage gibt an denen er einfach gerne mit mir schlafen will und ich gebe auch zu, es ist das ein oder andere Mal auch schon passiert.
Muss ich mich mehr zurückziehen, da er mich so ja gar nicht vermissen kann oder ist es gut Kontakt zu haben?
#
Ich weiss, ihm fällt es vielleicht auch schwer loszulassen und er meinte ja auch zu mir, sollten bei ihm die Gefühle wieder da sein, dann will er auch mehr.
Wir haben halt immer eine sehr harmonische Beziehung geführt und ich will ihn nicht komplett aufgeben und deshalb alles versuchen was geht.
Kommentar