Mein Mann und ich sind seid 5 Jahren zusammen, seid drei Jahren verheiratet und wir haben einen vier jährigen Sohn.Er ist 33 und ich 30.Eigentlich ist alles Perfekt, beide Arbeit-Haus-Familie....einfach alles was man sich wünscht. Ja...nur im Bett läuft gar nichts mehr.
Auch tagsüber keine Zärtlichkeiten oder kleine Gesten. Mein Mann ist liebestechnisch zu einem Eisblock mutiert.Im letzem Jahr kamen wir auf drei mal Sex, dieses Jahr bisher auf ein Mal.Das ist doch nicht normal. Er hat keine Lust mehr.Abends dreht er sich zur Seite und schläft, ich kann versuchen was ich will. Schicke Unterwäsche etc.was Frau eben so macht um dem Partner zu gefallen.Ich habe versucht mit ihm drüber zu reden.Die einzige Antwort die ich bekam...Ich bin nun mal so!! Ich war schon immer so..!!! Da denke ich mir doch, nein so war er nicht immer.Keine Zärtlichen Berührungen am Tage, kein kuscheln, kein Kuss.Ich könnte schon wieder heulen. Das kann doch nicht alles sein.Ich brauche nicht täglich Sex oder Zärtlichkeit.Aber einmal im Monat wäre schon schön.Er will auch nicht zum Arzt oder eine Paartherapie.Aber langsam bin ich echt verzweifelt.Findet er mich nicht mehr attraktiv, liebt er mich nicht mehr, ich suche den Fehler bei mir...macht Frau je gerne.Helft mir bitte, ich weiß nicht was ich noch tun soll.....
Kommentar