ich habe mal eine Frage, vllt kann mir von euch jemand einen Tip geben, oder vllt bekomme ich auch von einigen die Antwort, dass das mittlerweilen schon normal ist...
Ich bin seit längerem mit meinem Freund zusammen,vor kurzem kam das Thema heiraten auf.
Bzw er hat es angesprochen. Er weiß auch dass auch ich ihn gerne heiraten möchte.
Nur finde ich es etwas schade dass es für ihn anscheinend mit dem Satz: Ich würde dich gerne heiraten ( worauf ich geantwortet habe das würde ich auch gerne) getan ist.
Danach fing er an zu planen wann und wo, wie viele Gäste und und und...
Das wars dann mit einem romantischen Antrag.
Noch nicht mal einen Verlobungsring gibt es.
Das ich davon nicht begeistert bin müsste er mittlerweilen schon gemerkt haben, auch meine beste Freundin hat ihn darauf schon aufmerksam gemacht. Sie hat ihm eine Nachricht geschrieben dass ich ihr das mit der Hochzeit erzählt hab, jedoch einen richtigen Antrag vermisst habe. Eine Antwort darauf bekam sie leider nicht!!!
Eine Freundin von mir hat vor kurzem einen süßen Antrag bekommen der gefilmt und dann bei Facebook hochgeladen wurde, als ich das Video angesehen habe, saß er neben mir, ich meinte dann nur: Das is doch mal was total süßes....
Seine Reaktion keine.
Auch als ich ihn wegen einer Vorlobungsparty angesprochen habe, war seine Begeisterung gleich Null, im Gegensatz dazu muss er aber allen erzählen dass wir heiraten wollen.
Also muss er sich ja sicher sein, sonst würde er es nicht erzählen.
Das mein Freund nicht romantisch sein kann, kann ich auch nicht behaupten, da gab es schon so einige schöne Dinge die er sich hat einfallen lassen.
Aber gerade bei einem Antrag nur so eine mehr oder weniger beiläufige Frage???? Das ist dann schon enttäuschend.
Oder ist das mittlerweilen normal, dass unsere Männer soooo unromantisch sind?
Ich habe mir auch schon überlegt ihm den Antrag zu machen, aber anderer Seits ist er auf die Idee gekommen also sollte er auch das zu Ende bringen was er angefangen hat....
Freue mich schon auf eure Antworten
Kommentar