Ich würde gerne mal die Meinung von Aussenstehenden hören, da sich meine Gedanken langsam im Kreis drehen.
Ich bin seit knapp 14 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor kurzem wahren ir im Urlaub und es war wirklich toll. Nach diesem Urlaub begann mein Freund vom heiraten und von Kindern zu Sprechen. Wir haben auch vorher schon darüber gesprochen, aber nicht weil es schon ein ernstes war, sonder mehr um die eigenen Ziele und Vorstellungen von der Zukunft zu "Vergleichen".
Alles in allem war die Beziehung sehr harmonisch. Jeden Tag bekam man liebe SMS und Komplimente.
Nun hatten wir vor ca. 14 Tagen einen Streit. Ich kam sehr genervt von der Arbeit nach Hause. Und wie das dann so ist, mault man als erstes den Partner an. Ungewollt entwuchs daraus ein Streit, in dem ich verletzend wurde (völlig zuunrecht, mit seeehr schlechten Argumenten). Wir haben uns noch am Abend wieder versöhnt, mein Freund sagte mir, er liebt mich und will mit mir zusammen sein.
Nun habe ich aber das Gefühl, dass dieser Streit alles verändert hat. Ich habe ihn am Tag danach nocheinmal darauf angesprochen und ihm die Situation erklärt- dass das eine Kurzschluss Sache war. Doch ich habe das Gefühl er distanziert sich. Ich bekomme keine SMS mehr, ich habe das gefühl er sucht nicht mehr meine nahe.
Ich mache mir den ganzen Tag gedanken darüber, ob dieser eine Streit alles verändert hat. Einen Tag spricht er noch vom Heiraten und nun das?!?
sollte ich ihn nochmal auf mein Gefühl ansprechen? Oder erstmal abwarten? Übertreibe ich?
Vielen Dank
Kommentar