nach vielen Jahren problemen mit dem Ex, bin inzwischen auch geschieden, habe ich einen neuen Partner an der Seite.
Bisher lief alles gut, wir haben uns nie gestritten, waren auch immer viel zusammen usw, wir haben gesagt wir passen gut zusammen.
wir haben uns auf einer flirtseite kennengelernt aber sind auch aus der wohnortnähe und hatte auch was persönlich mit ihm zutun.
das Problem fing an, das ich eifersüchtig war, weil er sich mit einer bettgefärtin mal wieder traf und ums sich um den Hals gefallen sind, ich fand s nicht gut zog ihn dann auch weg.
Aber erzählte immer wie toll seine erste große liebe war........
ich natürlich eifersüchtig auf sie.
Ob das normal ist weiß ich nicht.
Nun haben wir am We ein Straßefest gehabt wo er kurz neben mir saß zum essen und dann den restlichen abend nur bei den anderen Nachbarn, was ich auch nicht gut fand, sagte ihm das alle pärchen zusammen saßen und wir eben nicht, ich hatte kein problem damit das er woanders saß, aber ich hatte eins, den ganzen abend eben.
Nun saß er gestern abend vor den PC und war auf der flirtseite wo wir schrieben, er hatte post und er antwortete auch drauf, bei der einen wußte ich das war auch kein problem.
ich hab aber damit ein problem damit das er überhaupt auf der seite herrum surft.
Das hat er mir angemerkt und sprach mich an,
er hat gesagt wenn es so weiter geht biste irgendwann mal alleine,
ich habe mich gelöscht auf der seite und er hat gesagt er löscht das nicht.
wahrscheinlich aus trotz.
Reagiere ich über oder ist das berechtigt,
er findet es nicht gut, wenn ich sachen anhabe z.B mit tiefen ausschnitt was ich selber teilweise zu viel finde weil die Männer immer starren, dann lasse ich es, aber da sag ich doch auch nix, dann isses eben so.
Was soll ich denn machen nun,
Kommentar