#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine frau will mich verlassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Meine frau will mich verlassen

Habe an alles gedacht und ich will kämpfen. Nur wenn ich sie weglasse trifft sie sich mit ihm das macht mich wieder schwach aber ich will das durchhalten.nur guter Rat ist teuer . Bekam eben auch eine Nachricht das sie ein kindersitz für mich hat das wirft mich wieder um längen nach hinten.

Kommentar

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob du das alles ernst meinst was du hier schreibst.
      Was meinst du damit "wenn ich sie weg lasse"?

Du umgehst alle Fragen im Bezug auf die Zeit vor diesem Jahr, das für dich so gut war. Du machst deinen Kampf um sie an Kaffeetassen und Müsli fest. Du erzählst rein gar nichts über eure Beziehung,über euer Verhältnis zueinander, über eure Liebe und wie sie sich geäußert hat.
      Es liest sich als würdest du von Leuten reden die du nicht kennst, davon abgesehen scheinst du Prioritäten zu setzen die wohl jede Frau dazu bringen würde dir einen Kindersitz anzubieten.

Kommentar

Du hast recht wie könnte ich nur alles so über sehen. Das ständige gezetere mit der kleinen von meiner Seite . Nicht mehr auf ihre Bedürfnisse eingehen. Sie sehr viel mit dem Haushalt alleine gelassen keine richtige Zärtlichkeiten mehr. Wenn ich mir das Jahr durch den Kopf gehen lasse ist mir jetzt klar das ich meine wunderbare Frau somit verloren habe. Wie konnte ich das alles nur übersehen und durch meine Handlungen jetzt habe ich alles nur noch schlimmer gemacht. Wie konnte ich nur sie trifft keine schuld. Nur Vorwürfe sie muss sich gefühlt haben wie der letzte idiot. Ach Gott das tut mir jetzt alles so leid. Die 6 Jahre fände sie super deshalb haben wir geheiratet. So was kann ich nicht mehr gut machen .

Kommentar

Hallo Seppo,
          Der Kindersitz bedeutet das Sie der abstand zu dir möchte, ihre ruhe braucht & das du ein "guter papa" werden sollte, der mit seine Kleine nettes unternehmen sollte, ohne dich in der Wohnung aufzuhalten, das ist ihr Bereich nicht deins, das Sie sich mit Sicherheit kontrolliert fühlt, versucht sie dir ( via Kindersitz) dir nett bei zu bringen das es reicht.
          Wo bist du zur zeit umgezogen? Gibt es die Möglichkeit ein Kinderzimmer einzurichten ?
          Kaufst du ab und zu Kleidung für die kleine? wenn nein, dann solltest's du ( dir selbst) einigest besorgen, Malstifte, Spielsachen der für ihr alter passend ist, mit ihr spazieren gehen, Tiere und Natur anschauen, Lieder mit ihr singen usw. Mache die Kleine einfach das leben mit Papa schön und leicht.

Kommentar

Lädt...
          X