Vielleicht jammer ich ja etwas viel aber ich bin einer der Menschen der an hormonellen Störungen die volle Breitseite abgekriegt hab und muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben weil mir anscheinend keiner helfen kann und ich langsam echt verzweifelt bin.
Ich hab seit etwas mehr als 10 Jahren ne Schilddrüsenunterfunktion, bzw. Hashimoto Thyreditis, PCO, und PMS in Form von unter anderem Mastodynie. Habe auch so gut wie nie Lust auf Sex, ich denke das es daran liegt das ich ständig dieses Spannungsgefühl in den Brüsten hab und dadurch einfach keinen Sex haben kann weil ich es total schlimm finde wenn dann meine Brüste angefasst werden. Und ansonsten läuft dann auch nix. Wodurch ich dann natürlich immer wieder Beziehungsprobleme hatte. Sex gehört nun mal dazu, und wenn man den höchstens alle paar Wochen mal hat ist klar das es zu Stress führt irgendwann.
Bin grade auch schon wieder total aufgelöst weil mir einfach keiner helfen kann. Die Ärzte sagen einfach das das halt ne hormonelle Störung ist, geben mir pflanzliche Mittelchen aber es hilft halt alles nix.
Das kann doch nicht sein! Hab grade auch wieder jemanden kennen gelernt, bin grade Single, muss ihn aber auch einfach immer wieder abweisen weil mir einfach die Brüste weh tun. So kann man sich doch nie mal irgendwas aufbauen ((
Habs schon mit Pille versucht, ohne Pille, mit Mönchspfeffer, Gels, Salben, bringt alles nix.
Heul mir grad echt die Augen aus dem Kopf weil ich langsam so fertig bin.
Kann doch nicht sein das ich die einzige bin die solche Probleme hat und das es nicht besser wird.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen der was ähnliches durch macht
Kommentar