ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin jetzt fast 30 und hatte bisher zwei richtige Beziehungen. Eine ging zwei Jahre lang, da war ich 19-20 und war danach ein halbes Jahr Single dann bin ich mit meinem damaligen Partner zusammengekommen. Das hielt insgesamt 5 ½ Jahre wovon wir 3 ½ zusammengelebt haben mit gemeinsamen Hund. Also fast wie eine kleine Familie. Er wollte mich auch heiraten und Kinder haben nur ich war mir immer so unsicher, weil er immer noch so ein Partygänger war und ständig Frauenkontakt hatte. Irgendwann ging es von meiner Seite aus nicht mehr und ich habe mich dann getrennt. Das erste Mal alleine leben und meine gewohnte Umgebung verlassen. Erst fühlte ich mich so befreit und dann sehr einsam. Mein Ex hatte dann schon nach kurzer Zeit wieder eine Freundin, was mir sehr weh tat weil er immer behauptet hat, dass ich seine Traumfrau war. Naja mittlerweile hat er schon seine 6te Freundin innerhalb von 2 Jahren. Ich wollte ihm immer beweisen, dass mein Leben total schön ist ohne ihn und hab mich nach wieder nur einem halben Jahr in eine neue Beziehung gestürzt und ab dann fingen meine Probleme erst richtig an. Bei ihm hab ich mich so wohl gefühlt am Anfang, dass ich dachte er wäre der richtige – das merkwürdige war dass ich mir vorher noch nicht vorstellen konnte eine Familie zu gründen und mit ihm wollte ich das volle Programm was ich mit meinem Ex vorher nicht wollte. Ich bin in der Zeit auch noch in eine neue Stadt gezogen und hab intern meinen Job gewechselt – also auch wieder alles neu. Mit ihm wollte ich alles anders machen, er hat mir am Anfang das Gefühl gegeben, dass ich die tollste Frau überhaupt bin (schön, sexy, gut gelaunt etc). Unser Problem fing dann ziemlich schnell an damit, dass er nie Zeit für mich hatte, für seine Hobbys hat er alles andere aufgegeben nur für mich leider nicht. Dann kam nach einem halben Jahr die Idee (von seiner Seite aus) zusammenzuziehen was ich erst nicht wollte und dann doch gemacht hab. Schon der erste Abend war so schrecklich, dass ich alles bereut habe – natürlich sind wir in seine Wohnung gezogen also wieder alles neu. Er war dann nie zu Hause und hat mich nur kritisiert – wie ich rede, wie ich aussehe und das ich ihm vor anderen Leuten peinlich wäre. Ich bin dann nach nicht ganz drei Monaten mit einer Reisetasche ausgezogen und wir haben uns getrennt. Dann hat er nochmal richtig aufgedreht und wollte meine Sachen (die Wohnung bestand zu 90 % aus meinen Dingen) behalten. Ich hatte aber noch einen Schlüssen und hab ihm dann gesagt, dass ich ihm den erst wiedergebe wenn ich alle meine Sachen zurück habe. Daraufhin wollte er mich Anzeigen, Verklagen etc. er mit einigen Dingen gedroht. Das hat mich so kaputt gemacht, so verzweifelt und so müde.
Natürlich hab ich auch einige Dinge aus dieser Beziehung mitgenommen, die ich jetzt besser verstehe und weiss welche Fehler ich gemacht habe. Naja ich bin dann bei meinen Eltern untergekommen wo ich dann 3 Monate geblieben bin. In der Zeit hab ich eine totale leere empfunden und hatte das Gefühl kein richtiges zu Hause zu haben. Naja ich bin dann letztes Jahr im Dezember zurück in meine Stadt gezogen – wieder alles neu.
Tja dann hab ich jemanden kennengelernt den ich vorher schon flüchtig kannte. Von vielen habe ich gehört, dass er alles anbaggert und total nervig sei weil er sich immer für etwas Besseres hält. Ich bilde mir da gern meine eigene Meinung und habe ihn kennen und lieben gelernt. Am Anfang wollt ich es nicht, da ich ja gerade erst 6 Wochen Single war und mich nicht schon wieder in die nächste Katastrophe stürzen. Er hat dann um mich gekämpft und mir wirklich den Hof gemacht. Mit allen Wünschen von den Augen ablesen, Geschenke, Komplimente alles was sich eine Frau wünschen kann. Demgegenüber war ich immer sehr misstrauisch und konnte es nicht wirklich geniessen und habe ihn gebeten nicht so aufzufahren. Was ihm ziemlich schwer fiel. Dann sind wir zusammen in den Urlaub gefahren der leider ein Abenteuer Urlaub gewesen ist. Wir sind ziemlich weit weggeflogen und wir hatten mit dem Wetter Pech (Sturm, Flut mit Evakuierung) danach war es nicht mehr wie vorher. Er hat mir dann indirekt die Schuld für diesen Urlaub gewesen und konnte nicht mehr wirklich mit mir zusammen sein. Ich hatte erst auch dieses Gefühl, nur dann als wir uns einige Zeit nicht gesehen haben wurde mir klar wieviel er mir bedeutet. Wir hatten dann aber ständig Streit wegen Kleinigkeiten. Die dann immer ziemlich von seiner Seite eskaliert sind. Er hat einmal alle meine Sachen aus dem Fenster geworfen und mich aus seiner Wohnung. Dann brauchte ich etwas Zeit hab ihm dann geschrieben und versucht ihn anzurufen um die Situation zu klären. Leider hat er dann nicht wirklich darauf reagiert. Irgendwann kam es dann aber zur Aussprache. Drei Wochen danach ist es dann wieder eskaliert und dann hat er eine Woche auf nichts reagiert und sich nicht gemeldet. Dann bin ich persönlich zu ihm hin und konnte zufällig erwischen. Wir haben dann Schluss gemacht, weil ich auch nicht mehr konnte, nur dann wurde er richtig fies. Ich wäre total hässlich, meine Füsse, meine Knie ich sollte mich mal ansehen. Männer könnten mit mir nichts anfangen ausser fürs Bett. Er hätte was Besseres und Hübscheres als mich verdient. Es fielen dann noch einige böse Worte, die mich sehr verletzt haben. Vorher war ich sein ein und alles, sogar noch kurz vorher und dann so etwas. Dann war zwei Wochen Funkstille.
Ich hab ihm dann noch eine Abschliessende SMS geschickt, weil ich ihn wissen lassen wollte das er mir viel bedeutet hat und es aber so besser ist. Er hat daraufhin sich entschuldigt und mir einen kleinen Roman geschrieben um sich zu erklären. Wir haben uns dann eine Woche später getroffen und nochmal zu sprechen ohne vorher zu wissen was passiert. Wir haben uns dann versöhnt und gewisse Regeln aufgestellt dann lief es besser denn je, was er auch gesagt hat. Es war so eine schöne Zeit, kein Streit kein gar nichts alles total super. Letzte Woche hatten wir dann einen kleinen Streit, nur weil ich ihm gesagt habe das ich momentan nicht so viel unternehmen möchte was viel Geld kostet damit ich ein bissel sparen kann um mit ihm nochmal in den Urlaub fahren zu können. Er hat es so verstanden, dass wir nichts mehr machen und ich das für uns beide entscheide, so war es aber nicht. Dann wollte ich ihn mit einigen Reisen überraschen die wir machen könnten, daraufhin ist er wieder böse geworden und es gab Streit. Zwei Tage später hatte es sich dann wieder beruhigt ich bin dann zu ihm und bin dann für eine Woche geblieben weil wir gucken wollte ob wir es eine längere Zeit zusammen aushalten. Es lief total super und er hat es mir dann gesagt auch geschrieben das er sich ein Leben mit mir total gut vorstellen kann und alles andere auch. Am Samstag war er dann etwas merkwürdig wir sind an dem Tag in den Baumarkt gefahren weil er mir zeigen wollte was er sich gern für den Balkon kaufen möchte. Ich hab ihm dann nur gesagt, dass ich mir das nicht kaufen würde weil es mir einfach zu teuer ist aber wenn er es gern haben möchte kann er sich das ja kaufen und er muss mich ja auch nicht um Erlaubnis fragen. Er wurde dann wieder fies und meinte ich würde nur billig sein und hat mich dann stehen lassen. Wir sind dann getrennt nach Hause gefahren. Ich hab dann noch eine Weile im Auto gesessen um ihm Luft zu lassen, so dass er sich beruhigen kann. Ich dachte er würde sich eventuell entschuldigen aber es kam nichts von ihm bis nächsten Tag. Ich hab ihn dann angesprochen ob er mir noch was sagen möchte, dann meinte er nur kann das nicht mit mir die ganze Woche wäre so schrecklich gewesen er kann sich nichts mit mir vorstellen, er kann viel hübschere als mich bekommen und von den 10 Nummern die in der Schublade liegen wären alle besser als ich und auch die schlimmsten Zeiten mit denen wären immer noch besser als die guten mit mir.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, was mache ich falsch, dass ich immer an solche Typen gerate. Und warum sagt er vorher dass alles so toll ist und dann ein paar Std. später das krasse Gegenteil. Und was am schlimmsten ist, dass ich ihn so gern hab. Und ich jetzt das Gefühl hab versagt zu haben und das mir langsam die Zeit wegläuft.
Sorry für den Roman ich musste leider etwas ausholen.
Kommentar