#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat

    Hallo,

    ich frage mich im moment was dieser Mann von mir will mit dem ich mir mal sporadisch schreibe. "kennen" uns jetzt schon seit 1,5 jahren und haben uns vor ein paar monaten getroffen, war alles super, war so als wären wir zusammen dann hat er mich ein paar male versetzt und ich war böse wollte den kontakt abbrechen. hatten dann funktstille, bis er mich wieder kontaktierte und nun steck ich wieder mittendrin. ich will schon mehr von ihm als er obwohl er immer von beziehung sprach.
    am anfang fand ich ihn doof, er hat sich immer wieder gemeldet wenn ich nicht mehr geschrieben habe er ging mir damals auf den nerv ich wollte nichts von ihm und nun ist es andersrum. ich will jetzt und er will anscheinend nur mal locker flockig schreiben wenn er langeweile hat. das kotzt mich so an dass ich ihn nicht einfach abhaken kann.


  • Re: Chat


    "dann hat er mich ein paar male versetzt.."

    Das spricht generell nicht für ihn, denn zu den Grundregeln menschlichen Umgangs gehört Wertschätzung und Respekt unabhängig vom Stadium der Beziehung oder des Kontaktes.

    Kommentar


    • Re: Chat


      saie

      warum wählst du nicht wen, der nicht Spiele spielen mag mit dir, sondern froh ist über dich und zufrieden mit dir und echt happy dich kennengelernt zu haben.

      Durchschau es, es ist NICHT Liebe- du willst einfach nicht so behandelt werden und gibst nicht auf dich zu Rehabilitieren versuchen. Das kann Jahre so weitergehen, Ziel ist immer Frust.

      Manche rächen sich bei irgendwem für irgendwas was das andere Geschlecht ihnen einmal angetan hat- sie benutzen dann den andern für Obszönitäten, oder reizen, erregen, tun bewusst aufstacheln um ihn dann genüßlichst auflaufen zu lassen- wie es ihnen einmal passiert ist. Du bist mitten drin in so einem Theater.

      Wie der Doc schon sagt- dir kommt weder Wertschätzung entgegen wirklich, noch echtes Interesse- wink ab und geh weiter.
      Verlieren tut der der bleibt obwohl es nicht schön ist.

      Kommentar


      • Re: Chat


        [quote dr.riecke]"dann hat er mich ein paar male versetzt.."

        Das spricht generell nicht für ihn, denn zu den Grundregeln menschlichen Umgangs gehört Wertschätzung und Respekt unabhängig vom Stadium der Beziehung oder des Kontaktes.[/quote]

        Nein, das ist unhöflich.
        Wir haben uns nur einmal getroffen und das weil ich zufällig in seiner nähe war.
        Habe auch schon öfters den Kontakt abgebrochen aber er kommt dann doch immer wieder an und ich werde weich.
        Ich weiss nicht was er von mir will, er soll mich in Ruhe lassen.

        Kommentar



        • Re: Chat


          [quote Elektraa]saie

          warum wählst du nicht wen, der nicht Spiele spielen mag mit dir, sondern froh ist über dich und zufrieden mit dir und echt happy dich kennengelernt zu haben.

          Durchschau es, es ist NICHT Liebe- du willst einfach nicht so behandelt werden und gibst nicht auf dich zu Rehabilitieren versuchen. Das kann Jahre so weitergehen, Ziel ist immer Frust.

          Manche rächen sich bei irgendwem für irgendwas was das andere Geschlecht ihnen einmal angetan hat- sie benutzen dann den andern für Obszönitäten, oder reizen, erregen, tun bewusst aufstacheln um ihn dann genüßlichst auflaufen zu lassen- wie es ihnen einmal passiert ist. Du bist mitten drin in so einem Theater.

          Wie der Doc schon sagt- dir kommt weder Wertschätzung entgegen wirklich, noch echtes Interesse- wink ab und geh weiter.
          Verlieren tut der der bleibt obwohl es nicht schön ist.[/quote]

          Warum ich nicht jemand anderen wähle?
          Hm ist das so einfach? kann man einfach rausgehen und sagen jetzt such ich mir jemanden.
          Ich weiss selbst dass er mich nur noch so beschäftigt weil ich niemand anderen habe. Es gab ja auch Phasen da habe ich gar nicht an ihn gedacht weil ich da mit jemand anderen im kontakt war aber nun ist gerade wieder so eine blöde phase wo ich ihn vermisse, also die schönen zeiten!

          Naja aber es ist absolut richtig und wahr, er ist nicht gut für mich.
          Nur er hat mir soviele versprechungen gemacht, er kommt, er will mit mirzusammen sein aber er hat soviel um die ohren etc.
          finde es so gemein jemanden hoffnungen zu machen.

          Kommentar


          • Re: Chat


            [quote dr.riecke]"dann hat er mich ein paar male versetzt.."

            Das spricht generell nicht für ihn, denn zu den Grundregeln menschlichen Umgangs gehört Wertschätzung und Respekt unabhängig vom Stadium der Beziehung oder des Kontaktes.[/quote]

            Dr.Rieke eine Frage:
            wieso beschäftigt mich dieser Mensch so und warum kann ich ihn nicht links liegen lassen weil er mir auch schon so oft weh getan hat und er mich enttäuscht hat?
            Warum klammert man sich so daran?
            Meine Freundin sagt, dass es so ist weil ich gerade keinen anderen da habe und ich langeweile habe.
            Ich hatte auch schonmal geschafft den Kontakt abzubrechen daraufhin hat er mir mehrmals geschrieben und nicht locker gelassen bis ich geantwortet habe. Dadurch dachte ich er meint es ernst und mag mich wirklich wenn er mich nicht einfach "gehen" läßt. das war wohl ein Trugschluss oder?

            Kommentar


            • Re: Chat


              "..das war wohl ein Trugschluss oder?"

              Ja, denn sein Verhalten ist ja Teil des Spiels um die Macht. Er möchte entscheiden, was wann passiert und nicht einfach Opfer des Versandens werden.

              Kommentar



              • Re: Chat


                Dr.riecke und was soll ich jetzt tun?
                Den kontakt komplett abbrechen?
                Warum spielt er mit mir?
                Also ist die phase des versandens schon im vollen gange?
                Ich versteh bloss nicht warum er mich nach meinen mehrmaligen versuchen des kontaktabbrechens nicht einfach laufen lässt u.immer wieder den kontakt sucht?

                Kommentar


                • Re: Chat


                  Warum reagierst du wenn er schreibt, ignoriere ihn und pfeif auf seine Gründe.

                  Kommentar


                  • Re: Chat


                    [quote Tired]Warum reagierst du wenn er schreibt, ignoriere ihn und pfeif auf seine Gründe.[/quote]

                    wahrscheinlich weil ich mich doch etwas verliebt habe oder ich mich einsam fühle.
                    Er schreibt ja nun schon nicht mehr von sich aus nur im chat mal aber da schreib ich halbe romane u.von ihm kommen nur kurze antworten u.er fragt wenig über mich.

                    Wenn ich die freundschafz bei facebook lösche kommen wieder neue freundschaftseinladungen von ihm

                    Kommentar



                    • Re: Chat


                      >>>Wenn ich die freundschafz bei facebook lösche kommen wieder neue freundschaftseinladungen von ihm<<<

                      Die du auch ignorieren kannst.
                      Vielleicht sammelt er auch Freunde und durch einen Kontaktabbruch wird seine Quote versaut.

                      Kommentar


                      • Re: Chat


                        Ja das wird es sein.
                        Also die traurige erkenntnis ist dass ich einem menschen mal nichts wert bin.er ist nicht der richtige

                        Kommentar


                        • Re: Chat


                          oh je, der typ macht mich echt fertig.
                          gestern mittagposte ich einen Link bei Facebook und zack 3 minuten später stellt er sich beim chat sichtbar, ich war unsichtbar und das macht er öfters so als ob er nur vor dem pc sitzt und wartet bis ich online bin.,
                          tz tz was will der typ bloss von mir?
                          bin natürlich nicht drauf eingegangen da ich unsichtbar im chat war.

                          Kommentar


                          • Re: Chat


                            hallo, das hoert sich an, als ob er dich als ersatz warm haelt. d.h. ein mann in beziehung, der viel zeit hat und nicht gluecklich ist. und immer wenn es in der beziehung nicht gut laeuft meldet er sich. falls es irgendwann garnicht mehr laeuft wird er versuchen in dir seinen partner fuer sein leben zu finden. viele koennen leider nicht alleine sein und waermen sich das naechste bett schon mal an.
                            ist natuerlich nur eine vermutung, die nicht wahr sein muss. fakt ist allerdings: wer sich nicht bemueht, hat den anderen auch nicht verdient. also vergiss ihn. du kannst ihn abhaken, du musst es nur wollen. wenn du das geschafft hast, dann findest du den der dich nicht versetzt. viel glueck

                            Kommentar


                            • Re: Chat


                              Ja genau ich muss es nur wollen und da mir auch langweilog ist und niemand besseres da ist geh ich wohl drauf ein.
                              Aber eine freundin hat er nicht. Es gab mal ne zeit da haben wir jeden abend auch am we bis spät in die nacht geschrieben auf den fotos im netz ist er immer nur allein drauf wenn es family fotos sind.
                              Wir habem sogar bei studivz unseren beziehungsstatus geändert auf vergeben in einer beziwhung und dann unsere namen reingesetzt also das hätte seine freundin ja auch lesen müssen.
                              Gut klar es kann so sein dass er sich noch eine oder mehrere warm hält aber wann trifft er die?abends ist er immer online und am we lese ich bei studi geht er mit seinen kumpels weg oder ist bwim sport....habe ihn auch mehrfach gefragt znd er sagte er hat keine freundin.
                              Naja egal es ändert nux daran dass er sich eben nicht um mich bemüt was ich sehr schade finde den ich mochte ihn sehr

                              Kommentar


                              • Re: Chat


                                Dr.riecke und was soll ich jetzt tun?
                                Den kontakt komplett abbrechen?
                                Warum spielt er mit mir?
                                Also ist die phase des versandens schon im vollen gange?
                                Ich versteh bloss nicht warum er mich nach meinen mehrmaligen versuchen des kontaktabbrechens nicht einfach laufen lässt u.immer wieder den kontakt sucht?

                                Stell dir mal vor, du hast ein gesundheitliches Problem, ein lebensbedrohliches. Formuliere die Frage um (Doktor, ich habe da eine Wucherung...was soll ich jetzt tun?...)
                                Na, hast du die Antwort?
                                Weil, falls du dich mit dem Mann vereinen solltest, ist dein Leben im...Ist doch klar. Frag nicht das gleiche mehrmals, beschäftige dich mit was anderem.
                                Oder...bist du so jung und experimentirftreudig, das du den Versuch wagst, den Gängster umzumodeln? Dann- viel Spass, und nachher bitte nicht: aua, warum sind Männer so Sch....????

                                Kommentar


                                • Re: Chat


                                  Den Gängster umzumodeln?
                                  Nein dazu habe ich keine Lust. Ich rege mich auch sehr schnell auf und deshalb ist es besser wenn ich die Sache einfach vergesse.

                                  Ich sollte echt nicht versuchen zu ergründen warum er sowas tut.
                                  Für mich ist sowas einfach nur Kinderkram.
                                  Ich mache doch niemanden Hoffnungen auf eine Beziehung wenn ich es nicht so meine.
                                  Naja wieder dazu gelernt, dass ich jemanden auch nach monaten nicht zu schnell trauen darf. immer schön mißtrauisch bleiben.
                                  Viell.klamer ich mich auch nur so an ihn weil sonst niemand da ist im momenat und ich mich abends langweile...

                                  Kommentar


                                  • Re: Chat


                                    ""Ich sollte echt nicht versuchen zu ergründen warum er sowas tut.
                                    Für mich ist sowas einfach nur Kinderkram.
                                    Ich mache doch niemanden Hoffnungen auf eine Beziehung wenn ich es nicht so meine.
                                    Naja wieder dazu gelernt, dass ich jemanden auch nach monaten nicht zu schnell trauen darf. immer schön mißtrauisch bleiben.
                                    Viell.klamer ich mich auch nur so an ihn weil sonst niemand da ist im momenat und ich mich abends langweile...""

                                    Kinderkramm!!! Genau- du hast es verstanden, dann mach es nicht mit!!!
                                    Weisst du, genau so gut kannst du monatelang grübeln: warum ist ein A...ch ein A...ch? wenn du es rausfindest, Grund liegt in - was weiss ich - seiner frühkindischen Erlebnissen- was hast DU
                                    davon????Sich an ihn binden willst du dann hoffentlich nicht...
                                    Klammern aus Langeweile- was kann man sonst noch aus Langeweile machen? Sich besaufen, Drogen nehmen etc.- kommt es für dich in Frage? NEIN! Warum lässt du dir ins Gehirn k....n aus Langeweile? Entschuldige bitte meine Vergleiche, aber die wirken wahrscheinlich. Weisst du, man muß nicht alle mögliche Erfahrungen im Leben machen, bei vielen weisst man schon im Vorfeld- es haut nicht hin. Trau deiner weiblicher Intuition und werd nicht mistraurisch- dann verlierst du deine Lebensfreude auch nicht und wirkst anziehend auf was gescheites1

                                    Kommentar


                                    • Re: Chat


                                      [quote Kosmopolit]""Ich sollte echt nicht versuchen zu ergründen warum er sowas tut.
                                      Für mich ist sowas einfach nur Kinderkram.
                                      Ich mache doch niemanden Hoffnungen auf eine Beziehung wenn ich es nicht so meine.
                                      Naja wieder dazu gelernt, dass ich jemanden auch nach monaten nicht zu schnell trauen darf. immer schön mißtrauisch bleiben.
                                      Viell.klamer ich mich auch nur so an ihn weil sonst niemand da ist im momenat und ich mich abends langweile...""

                                      Kinderkramm!!! Genau- du hast es verstanden, dann mach es nicht mit!!!
                                      Weisst du, genau so gut kannst du monatelang grübeln: warum ist ein A...ch ein A...ch? wenn du es rausfindest, Grund liegt in - was weiss ich - seiner frühkindischen Erlebnissen- was hast DU
                                      davon????Sich an ihn binden willst du dann hoffentlich nicht...
                                      Klammern aus Langeweile- was kann man sonst noch aus Langeweile machen? Sich besaufen, Drogen nehmen etc.- kommt es für dich in Frage? NEIN! Warum lässt du dir ins Gehirn k....n aus Langeweile? Entschuldige bitte meine Vergleiche, aber die wirken wahrscheinlich. Weisst du, man muß nicht alle mögliche Erfahrungen im Leben machen, bei vielen weisst man schon im Vorfeld- es haut nicht hin. Trau deiner weiblicher Intuition und werd nicht mistraurisch- dann verlierst du deine Lebensfreude auch nicht und wirkst anziehend auf was gescheites1[/quote]

                                      *Daumenhoch* nee finde ich gut was du geschrieben hast.
                                      Und das verdeutlicht mir auch nochmal dass er nicht gut für mich ist.
                                      Es soll sich nicht eingebildet anhören, aber ich habe es nicht nötig da genug Männer hinter mir her sind etc. aber ich bin eben schwer für jemanden zu begeistern und ER hat mich anfangs eben begeistert. Er war ganz anders als er jetzt ist und ich bin echt erschrocken wie ich mich so täuschen konnte. vertrauen fällt echt schwer.

                                      vielleicht sollte ich lieber ergründen warum ich sowas nötig habe und so jemanden nachrenne der mir nur schlechtes in letzter zeit angetan hat???schluss damit!!!

                                      Kommentar


                                      • Re: Chat


                                        "vielleicht sollte ich lieber ergründen warum ich sowas nötig habe und so jemanden nachrenne der mir nur schlechtes in letzter zeit angetan hat???schluss damit!!!"

                                        Perfekter Ansatz!

                                        Kommentar


                                        • Re: Chat


                                          [quote realplayer]"vielleicht sollte ich lieber ergründen warum ich sowas nötig habe und so jemanden nachrenne der mir nur schlechtes in letzter zeit angetan hat???schluss damit!!!"

                                          Perfekter Ansatz![/quote]

                                          :-) Ja ne?
                                          Nur weiss ich noch nicht warum ich das tue!!
                                          Finde ich voll arm von mir.....und allen den ich es erzähle sehen die sache genauso.
                                          Muss mir endlich jemanden suchen der es ernst meint und nicht so einen Halodri.

                                          Kommentar


                                          • Re: Chat


                                            [quote saie1981]
                                            Nur weiss ich noch nicht warum ich das tue!!
                                            [/quote]

                                            Viele Verhaltensweisen liegen in der Kindheit begründet.

                                            Verhältnis zum Vater, etc.

                                            Hast Du da mal gesucht?

                                            Kommentar


                                            • Re: Chat


                                              [quote realplayer][quote saie1981]
                                              Nur weiss ich noch nicht warum ich das tue!!
                                              [/quote]

                                              Viele Verhaltensweisen liegen in der Kindheit begründet.

                                              Verhältnis zum Vater, etc.

                                              Hast Du da mal gesucht?[/quote]

                                              DAs Verhältnis war gut...nein da habe ich jetzt nicht dran gedacht.
                                              Habe eigentlich ein gutes verhältnis zu meiner familie.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X