Ja, wie soll ich am besten anfangen?
Ich habe seit 1 Jahr und 4 monaten einen Freund, mit dem eigentlich alles perfekt scheint.
Damals als wir uns kennen lernten, wohnte ich in der neben Stadt und stand kurz vor meinem Umzug in die alte Heimat statt, ca 200 Km entfernt.
Was sollte ich auch machen.Ich wohnte alleine hier und wollte wieder zu meiner Familie.
Ich entschied mich um und zog zurück, für ihn.
Seit ungefähr einem Jahr habe ich meine eigene Wohnung, in der er mit wohnt, nicht offiziell.
Ab und zu gibt es auch mal Reibereien zwischen uns, die sich aber schnell wieder legen.
In der letzten Zeit bin ich nur noch dabei alles zu zerstören..
Ich flippe aus, zerschlage Gegenstände, schreie ihn bei jeder Kleinigkeit an und dann gibt es mega Zoff.
Er ist dauert davor sich zu trennen,was ich aber mit betteln versuche zu verhindern. Das ist aber kein zustand.
Aber ich schätze es sehr das er noch bei mir ist.
Und bin super glücklich drüber.
Ich weiß nicht warum ich auf einmal so bin, ich breche in tränen aus und weiß nicht weiter.
Ich bin sofort in Rage, sobald er abends von der Arbeit Heim kommt und sich an den Pc setzt, wenn ich keine aufmerksamkeit und nicht genug Liebe bekomme.
Ich muss halt immer in den Arm genommen werden, damit ich weiß das es jemanden gibt, der mich lieb hat.Aber ich bekomme es nicht immer.
Und auch wenn er mir sagt das er am We auch mal ohne mich Ausgehen möchte,dreh ich durch und fühle mich vernachlässigt.
Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich kaum noch Kontakt zu meinen alten freunden und meiner Familie habe?
Vermissen tu ich sie sehr.
Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir ein paar Ratschläge geben.
Ihr seit keine Ärzte, aber vielleicht habt ihr ja eine Ahnung woran das liegen könnte?
Ich möchte nicht so sein, und ich weiß ich muss mich ändern..Aber WIE?
Keinesfalls will ich ihn verlieren.Nicht wegen meinem Verhalten.
Durch mein Verhalten habe ich mir das zusammen ziehen verscherzt..
Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Bianca...
Kommentar