ich bin 22 jahre alt und habe seit ungefähr 9 monaten ein riesen probleme,
jedes mal wenn ich z.b in die u bahn einsteige und die leute mich beobachten oder nur mal anschauen..
fange ich an zu schwitzen,herzschlag,hände nass sehr extrem werden nervös und muss dann meissten aussteigen weil es mir so unangenehm ist..bin auch ziemlich nervös wenn mich frauen anschauen und ich keine möglichkeit habe mich frei zu bewegen wie z.b fahrstuhl oder u bahn..das schwitzen stört mich extrem..es fängt immer im gesicht an..an der stirn..und es wird immer extremer ich versteife mich dann meissten und der schweiß fließt nur noch runter..desweiteren habe ich auch ein problem mit meinen hoden..die sind auch seit ungeäfhr 10 monaten viel keiner geworden..war auch schon beim urologen und endokrinologe..mein testo wert war ok genauso wie meine schildrüsenwerte..jetzt möchten sie nochmal einen hormotest in 4 wochen machen..glaube aber langsam das es pysisch ist..weiß auch nicht weiter..verzweifel langsam und fühle mich wie ein frake..kann es vielleicht sein das es daran liegt weil ich vor 1,5 jahren umgezogen bin und völlig auf mich alleine gestellt bin und nich so viele freunde habe.?
ganz wichtig davor war ich ein sehr kontaktfreudiger mesch der gerne auf fremde menschen zu gegangen ist ohne herzrassen oder schwitzende hände..habe auch gerne mit frauen geflirtet..also jetzt bin ich das komplette gegenteil!!
ich bitte um hilfe!!
vielen dank
mfg
Kommentar