ich mache sowas zum ersten mal aber ich kann mit niemanden drüber reden bzw weiss keiner mehr was sie dazu sagen sollen :-(
ich kenne ihn seit 5jahren ... wir hatten anfangs eine beziehung (fast 2jahre) dann hatte er lauter affären und meinte er wäre nicht bereit für etwas festes da er nich weiss was er fühlt ... ich habe es hingenommen das es so war bin immer für ihn da gewesen mit geld meiner liebe und treue... egal wie schlecht andere über ihn gesprochen hatten. irgendwann konnte ich mich von ihm lösen und wir hatten 1jahr keinen kontakt ... dann wieder per email... irgendwann treffen und natürlich kam es auch immer zum sex ...
(natürlich habe ich es versucht all die jahre..über ihn hinweg zu kommen habe mir eingebildet jemand anderen lieben zu können ...was immer zu bruch ging weil ich mich nicht vollständig drauf einlassen konnte )
mitte februar 2011 stand er plötzlich vor meiner tür mit dem grund das er meinen hund besuchen wollte *seufz* ich ließ in rein und ich brach in seinen armen zusammen ... nach der frage wie es mir geht und er sieht mir doch an das was wäre ... diesen blick hatte er schon immer egal wie viel streit oder kontaktpausen wir hatten jedesmal war es wieder so als wäre nie was geschehen ..so innig und vertraut
und plötzlich hatten wir jeden tag kontakt ... redeten über gott und die welt ... er war so gefühlvoll und sagte mir immer wieder wie sehr er mich vermisst hat und das er schon immer gefühle für mich hatte ... (ich war schon leicht unterkühlt ..eben ein gebranntes kind)
er meinte er will mich ganz ... eine beziehung aufbauen mit allem drum und dran
da mein herz ihn so sehr wollte (mein verstand warnte mich) ließ ich mich drauf ein ... doch wo anfangs mehr gefühl und hingabe von seiner seite aus war ist nichts mehr übrig ... wir sehen uns so gut wie gar nicht und natürlich reg ich mich darüber auf und stelle ihn zur rede ... das ich das so nicht will
er meint nur wenn ich mich darüber aufrege ...zieht er sich zurück weil er nicht diskutieren will ... funkstille ...bis ich "mich beruhige" :-o ich solle die momente genießen und nichts planen das kommt alles von selbst
er redet mit mir am telefon als wär ich irgendein kumpel
nur wenn ich über "uns" anfange reden wir über das thema
egal wie oft ich ihm erkläre das mich seine eiskalte art so sehr verletzt ...das ich alles hinnehme ..sein dummes hobby und seine treffen mit freunden (soll er ja alles haben ) ich will nur bei ihm sein und den moment genießen das wir endlich etwas aufbauen können ich kämpfe seit 5jahren darum ..um seine vollkommende liebe ... bin immer für ihn da und er ...ignoriert mich und meine gefühle
vor zwei wochen sagte ich ihm : "ich weiss das ich verloren habe und das muss ich hinnehmen" ...und von ihm kommt nur das er mir alles gute wünscht und das er nicht dagegen reden kann wenn ich es nicht will *amkopfkratz*
kein kämpfen? um eine frau die man eigentlich liebt??? mit der man durch höhen und tiefen gegangen ist?die für einen alles getan hat die sich nie etwas zu schulden kommen hat lassen?die selbst nach mehrmaliger untreue trotzdem zu einem stand?
wasn los? bin ich es nicht wert????
wieder funkstille und vor einigen tagen stand er vor meiner arbeit ... kaffeetrinken und gespräche ... und plötzlich schien alles okay ..ein guter weg ... er wieder so liebevoll
und nun das gleiche spiel von vorne ... ich habe es so satt jeden tag ihn in meinem kopf zu haben drüber nachzudenken was ich hätte anders tun können wieso eine andere ein jahr bei ihm gebraucht hat das er sie so sehr liebt und eine familie gründen wollte und ich 5jahre brauche damit er mir mal sagt er hat mich lieb? ich merks nicht ... und immer wieder sagt er er hätte gefühle ... aber wieso nimmt er das dann alles hin anstatt mal einen schritt auf mich zu zugehen ???
mag sein das er oft verletzt worden ist aber zu sagen ...das wenn ich nicht mehr in seinem leben wäre ..ihm etwas fehlen würde... er aber nichts dafür tut das wir gemeinsam glücklich sind ...
ich habe keine kraft diesen weg alleine zu bekämpfen und ihm immer wieder zu beweisen das ich nur ihn will ... er verlangt soviel aber selber etwas tun ist nicht drin
tut mir leid das es ein roman geworden ist
ich bin verzweifelt und will nicht mehr unter tränen einschlafen müssen
ich sollte ihn ziehen lassen
aber wie mache ich das meinem herzen klar?
kein mann ist mir so sehr wichtig ...ich merk nicht mal wenn jemand mit mir flirtet
ich habe so dumme gedanken (das ich zu hässlich für ihn bin )
er nimmt mich nicht mal mit zu seinen treffen mit seinen freunden (obwohl ich das öfters vorgeschlagen habe damit wir zusammen sind)
er sagt immer das was ihm bleibt ist sein hobby er hat große angst alles zu zulassen ...denn ich könnte ja jemand neues kennenlernen ...
achja er ist 10jahre älter wie ich .....
danke für eure zeit
liebe grüsse Jenny
Kommentar