ich möchte mich für alle antworten bedanken. Also Er wollte vor 2 Wochen eine Pause und meinte er muss mit seiner Vergangenheit abschließen. Ich gab sie ihm. Während der Pause sah ich, dass ein Mädchen ihm ein Herz machte (im Chat als ein Kommentar). Dann hatte ich ihn gefragt was da soll, wer sie ist, ob er mir sagen möchte was ich darunter verstehen soll, ob es eine Freundin ist, die ich nicht kenne aber alles wurde ignoriert. Er stand nach einer Woche vor mir und sagte mir die härtesten Sätze. Vor 2 Wochen sagte er, dass er mich braucht und ohne mich nicht sein kann bzw will. Das er mich liebt usw. An diesem Tag hieß es: Ich liebe dich nicht mehr es war alles sinnlos mit dir. Ich sagte nichts. Ein Tag später erfuhr ich dass er mit ihr zusammen ist. Ihr hattet also Recht und ich dachte es mir auch. Meint ihr sie gibt es schon länger? Warum hat er sich nicht schon damals von mir getrennt, das würde mich sehr interessieren.
Können Gefühle innerhalb zwei Wochen verloren gehen? Wenn ich ehrlich bin vermute ich, dass er keine Gefühle hatte und mir alles vorgespielt hat. So ist es doch. Hätte er mich in den letzten Wochen geliebt würde er während der Pause oder auch ein Tag nachdem er sich trennt nicht mit ihr zusammen kommen können. Sehe ich es falsch? ich frage mich nicht wie schnell so etwas geht 2 Jahre Beziehung und zwei Wochen Abstand und direkt eine Neue. Wahrscheinlich hatten sie damals wo es mich gab auch Kontakt. Das Beste kommt zum Schluss. Er hat mich vor 2 Tagen gesehen und hat sich vor mich hingesetzt als sei nichts gewesen er schaute mich wirklich oft und lange an. Ich sah es, weil er direkt vor mir saß. Und das kam öfters vor. Leere Blicke. Er sagte mir später ich solle mir nichts einbilden, so von alleine. Ich verstand es nicht und sagte, dass ich eine fremde Person bin und er mir nichts unterstellen soll und dass ich ihn nur ignoriere.So ist es unmöglich mir etwas einzubilden. Danach war er eingeschnappt und schrieb: wenn du meinst mich fertig machen zu müssen dann gib mir meine Geschenke zurück. Leute was ist das bitte für ein Verhalten? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Geschenke und fertig machen sind zwei Paar Schuhe. Ich würde mich das an seiner Stelle nie trauen. Aus Respekt gegenüber der Neuen würde ich meinen Ex ignorieren. Ich habe ihn auch nicht beachtet. Ich verstehe nicht was das von ihm soll. Wie kann man sich von einer Beziehung direkt in eine andere begeben? Ich könnte es nicht. Aus Respekt gegenüber mir selbst. Aber er hat wohl gespielt. So scheint es doch oder?..
Es ist echt toll, dass ich durch eure Antworten gestärkt werde. Ich fühle mich sehr ausgenutzt und bin enttäuscht.
Kommentar