Das er eine Freundin hat stimmt. Er war ja schon Wochen nicht mehr bei mir (nur 1x kurz) - ich hatte ein komisches Gefühl u. fragte ihn - aber er stritt alles ab, dann hab ich ihn vor 3 Tagen zufüllig mit ihr zusammen gesehen, es tut so weh.
Ich habe das Gefühl ich schaffe das nicht. Ich habe innerhalb von dieser Zeit 3 kg abgenommen u. schlafen kann ich auch nicht mehr.
Die Fragen die mich hierbei beschäftigen sind:
Wird er trotzdem nach so langer Zeit an mich denken oder tritt er das alles mit Füßen.
Wird er eine richtige Beziehung führen können, wird das die Freundin alles mit machen (Alkohol-Drogen).
Wird er nach einer gewissen Zeit versuchen zurück zu kommen oder wird für ihn das Thema abgeschlossen sein.
Man kann doch nicht einfach alles so vergessen - diese lange Zeit.
Was meint ihr - hat schon mal jemand so was erlebt.
Ich fühle mich einsam u. verlassen. Das schlimme dabei ist meine Kinder (21 u. 31 - studieren/Arbeit wohnen nicht mehr bei mir) siewissen bis heute nichts davon, nur 2 Menschen wissen es seit 10 Jahren, aber die sind froh das diese Beziehung endlich zu ende ist, sie wissen wie oft ich gelitten habe.
Vor allem weis ich doch genau, das er mir nie gut tat.
(Alkohol, Drogen, kein Geld, nicht arbeiten gegangen) warum tut es trotzdem weh, ich sollte doch auch glücklich sein wo das alles jetzt ein Ende hat.
Das schlimme ist auf Arbeit kann ich mich nicht konzentrieren, weil ich immer wieder die Vorstellung habe er u. sie.
Ich kann es nicht erklären.
Danke
Ich war bisher immer eine starke Fr
Kommentar