ich bin total fertig, was soll ich tun, wie bekomme ich mich in den Griff. Ich brauch Hilfe. Ich kann seit gestern nichts mehr essen, kann nicht mehr schlafen, weine nur und kann mich auf Arbeit einfach nicht konzentrieren.
Ich war 10 Jahre mit jemand zusammen. Er ist Alkoholiker und nimmt Drogen. Die erste Zeit war ich nur da um ihm den richtigen Weg zu zeigen, ich hatte nie die Absicht mit ihm ein Verhältnis einzugehen, aber es hat sich mit der Zeit so entwickelt (mich werden jetzt die Menschen verachten, denn ich bin 25 Jahre älter als der junge Mann (sehe aber nicht so alt aus zum Glück). Er ist 30 ich jetzt 55 (klein u. zierlich u. sportlich).
Ich hab ihm immer geholfen immer und immer wieder. Als er vom Entzug kam ging es eine Weile gut, aber leider ist er dann rückfällig geworden. Er war oft aggressiv, bösartig und respektlos,
Ich muß dazu sagen seit 10 Jahren hatten wir eine versteckte Beziehung (nur 2 Menschen wußten davon) auch das war hart.
Schon oft hab ich ihm gesagt er soll sich eine Junge suchen, jetzt vor 2 Wochen hat er es wahr gemacht, aber das hab ich nur durch Zufall erfahren
Mir geht es jetzt sehr schlecht, weil ich nicht damit gerechnet habe. Vor allem hat er wieder gelogen u. gesagt er hätte keine Freundin.
Ich möchte wissen warum ich so leide und was ich machen kann um dieses Thema für mich abzuschließen. Warum bin ich so sehr eifersüchtig (war ich aber schon immer).
Ich möchte mein Leben ändern aber wie. Ich muß es schaffen mit dieser Situation fertig zu werden, denn 10 Jahre war eine lange Zeit, auch gute Zeiten hatten wir.
Ich muß was dafür tun um nicht daran zu denken, daß jetzt Schluß ist, das er eine andere hat, das schmerzt dermaßen das kann sich keiner vorstellen.
Ich bitte sie, geben Sie mir Ratschläge die ich auch in die Tat umsetzten kann. Am liebsten würde ich in eine Selbsthilfegruppe gehen wo Andere Leute auch solche Erfahrungen gemacht haben aber wo.
mfg.
Kommentar