#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung=(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung=(

    Hallo liebes Onmeda-Team,
    ich bin seit einigen Tagen von meinem Freund getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen. Bei uns gab es schon oft Streiterreien-auch wegen Kleinigkeiten. Seit einigen Monaten gab es auch Pausen und schon eine Trennung. Ich nahm diese nicht ernst, weil ich wusste, dass wir es nicht schaffen. Aber diesmal- bei einer neuen Diskussion- hat er mich tagelang ignoriert. Ich habe ihn verletzt und entschuldigte mich. Aber er nahm nichts an und wollte Zeit. Während dieser Zeit war er mit seinen Freunden beschäftigt und obwohl er wusste, dass ich leide kam nichts von ihm. Er hat glaube ich kein Interesse und das macht mich fertig. So beschloss ich Kontakt abzubrechen und teilte es ihm mit. Auch hier blieb er desinteressiert. Also schrieb ich ihm meine Meinung und sagte, dass es mir sehr schwer fällt. Daraufhin sagte er, dass er sich treffen mag. Aber was bringt es jetzt schon? Ich bin sehr verletzt, weil diese Art nicht akzeptabel war. Ignoranz zeigt nicht wirklich Gefühle. In einigen Tagen geht er mit seiner Familie weg. Wenn er sich nach einigen Tagen meldet weiß ich, dass es zu spät sein wird. Mir fällt es sehr schwer. Es scheint so als wäre es ihm egal. Nimmt er mich ernst?? Es ist nicht zum ersten Mal so aber Kontaktabbruch kam noch nie vor. Ich habe Angst, dass er die Situation nicht ernst nimmt und sich denkt: "ah es wird wieder". Oder glauben Sie, dass er mich ernst nimmt und mir aus dem Weg geht? Ich weiß nicht weiter.
    Dankeschön


  • Re: Trennung=(


    Hi,

    tut mir leid, dass Du unter der Situation so leidest... Die ein oder andere Frage stellt sich aber dennoch: Wie alt seid ihr? Fährt er mit seiner Familie in Urlaub? Warum wird es in einigen Tagen zu spät sein?

    Hm - erst schreibst Du ihm, dass Du den Kontakt abbrechen willst und weil er auf das ´herauskitzeln wollen´ einer Reaktion nicht aktiv wird, schreibst Du ihm Deine Meinung??

    Ich finde, Deine Beschreibung klingt absolut nicht nach glücklicher Beziehung. Ihr streitet viel und wegen Kleinigkeiten. Ihr seit zwei Jahre mit diversen Pausen und bereits einer Trennung bis zur diesigen Trennung zusammen gewesen...

    Du hast ihn und die erste Trennung nicht ernst genommen. Er vielleicht auch nicht.

    Und warum unternimmst Du selbst nicht auch etwas mit Freundinnen, um Dich abzulenken? Oft wird hier der Rat gegeben, sich auf sich selbst zu besinnen, Freundschaften neu zu beleben, sich wieder wohlfühlen lernen. Das ist ein sehr guter Rat, denn wenn es Dir gut geht, strahlst Du das auch aus und wirst für andere (vielleicht auch für den Einen) wieder attraktiver....

    Alles Gute für Dich und liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Trennung=(


      ......Ich bin sehr verletzt, weil diese Art nicht akzeptabel war......

      Das kommt darauf an wie sehr du ihn verletzt hast und ob da eine Entschuldigung ausreicht. Wenn es tiefer geht, ist es verständlich wenn erst einmal der Rückzug kommt.

      Kommentar


      • Re: Trennung=(


        "In einigen Tagen geht er mit seiner Familie weg."

        Das klingt fast, als ob er in ein anderes Land auswandert. Wäre dann eine Beziehung nicht schon deshalb problematisch?

        Kommentar


        Lädt...
        X