ich bin seit einigen Tagen von meinem Freund getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen. Bei uns gab es schon oft Streiterreien-auch wegen Kleinigkeiten. Seit einigen Monaten gab es auch Pausen und schon eine Trennung. Ich nahm diese nicht ernst, weil ich wusste, dass wir es nicht schaffen. Aber diesmal- bei einer neuen Diskussion- hat er mich tagelang ignoriert. Ich habe ihn verletzt und entschuldigte mich. Aber er nahm nichts an und wollte Zeit. Während dieser Zeit war er mit seinen Freunden beschäftigt und obwohl er wusste, dass ich leide kam nichts von ihm. Er hat glaube ich kein Interesse und das macht mich fertig. So beschloss ich Kontakt abzubrechen und teilte es ihm mit. Auch hier blieb er desinteressiert. Also schrieb ich ihm meine Meinung und sagte, dass es mir sehr schwer fällt. Daraufhin sagte er, dass er sich treffen mag. Aber was bringt es jetzt schon? Ich bin sehr verletzt, weil diese Art nicht akzeptabel war. Ignoranz zeigt nicht wirklich Gefühle. In einigen Tagen geht er mit seiner Familie weg. Wenn er sich nach einigen Tagen meldet weiß ich, dass es zu spät sein wird. Mir fällt es sehr schwer. Es scheint so als wäre es ihm egal. Nimmt er mich ernst?? Es ist nicht zum ersten Mal so aber Kontaktabbruch kam noch nie vor. Ich habe Angst, dass er die Situation nicht ernst nimmt und sich denkt: "ah es wird wieder". Oder glauben Sie, dass er mich ernst nimmt und mir aus dem Weg geht? Ich weiß nicht weiter.
Dankeschön
Kommentar