Ich hatte ca drei feste Beziehungen bis jetzt...Ich bin immer fremd gegangen! Ich konnt einfach nicht treu bleiben. Immer hab ich Interesse an anderen gefunden etc..
Jetzt bin ich seit knapp 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen auch zusammen. Ich liebe Ihn.
Aber in Gedanken bin ich so noft bei einem anderen. Ich hab zurzeit viel und oft streit mit meinem Freund. Er hat oft schlechte Laune, wir streiten wegen kleinigkeiten etc. Ich bin einfach nicht mehr so wirklich glücklich, aber ich liebe Ihn !!!
Seit ca 3 Monaten schreibe ich allerdings täglich und heimlich mit einem anderen. Mein freund verbietet mir auf gut deutsch fast alles. er kontrolliert mich täglich sobald ich mich mal mit einer Freundin treffe oder im Internet bin und so weiter und er ist extrem eifersühtig, ja ich würde schon fast sagen krankhaft. Er gibt mir nicht mehr die liebe wie am Anfang unserer Beziehung. Ich habe mich mit dem andern swchonmal getroffen aber es lief nix ! aber ich kann nicht ohne den "anderen" . Ich halt keinen Tag aus, ohne mit Ihm Kontakt zu haben. Ich will auch garnicht den Kontakt abbrechen und er geht mir jeden Tag durch den Kopf und Nachts träum ich auch von Ihm. Ich interessiere mich einfach zu viel für andere Männer und suche immer die Aufmerksamkeit anderer Männer, auch von den Kumpel meines Freundes!!
Hilfe, was soll ich nur tun ???(::I)
Kommentar