Ich habe zurzeit ein riesen Problem mit meiner Freundin.
Wir führen eine gute Beziehung mit Höhen und Tiefen.Ihr und mir sind Treue sehr wichtig und dazu kann sie sehr eifersüchtig werden.ICh bin ihr erster Freund und Sie meine erste Freundin.
Sie zeigt mir sehr oft dass sie ohne mich nicht kann und dass sie mich wirklich vom herzen liebt so wie ich es tue!
Und jetzt zum Problem:
Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Sie ist letzten Monat für 4 Wochen in ihre Heimat geflogen. ( ein arabisches land wo man nicht viel unternehmen kann). Sie hat sich schnell gelangweilt und mir immer wieder mitgeteilt wie sehr sie ohne mich zugrunde geht usw. Das ging dann 3 bis 4 Wochen so. Bis sie sich dann öfters mit ihren Halbcousin traf und die Stadt erkundete. Anfangs fand sie ihn ganz cool und nett. Er jedoch machte er sich schon sehr früh an sie ran indem er versuchte ihre Hand zu halten oder sie zu umarmen. Sie wisch jedes mal aus. Jedoch bemerkte sie dass sie sich im Laufe der Zeit in ihn mehr oder weniger verknallt hatte. Sie fing dann bei den letzten Treffen an ihm zu erlauben ihre Hand zu halten und sie zu umarmen.. Dies ging immer so ca 2-3 Minuten ..Zum Ende wurden von ihr auch SMSn wie " Mein herz " " ich würde am liebsten jede Sekunde bei dir sein" "ich werde dich vermissen wenn ich weg bin" . Selbst an unserem Jahrestag wurden solche Sachen geschrieben...Natürlich kam der erste Schritt von ihm.sprich er fing an mit diesen netten smsn... Es war jedoch nicht mehr .. Kein Kuss und nicht mehr, wofür ich auch Beweise habe.
ALso zurück in Deutschland merke ich dass etwas nicht stimmt und stelle sie zur Rede. Sie erzählt mir erst nur die halbe Wahrheit damit sie mich nicht verletzt und hatte gehofft wie sie sagt, dass ich die Antworten aus ihr rausquetsche.Obwohl ich sie förmlich angefleht habe einfach die Wahrheit zu sagen da ich es verdient habe. Trotzdem kam jeden Tag etwas neues hinzu...Sie sagt dass sie angst hatte die details zu erwähnen da sie mich nicht verletzten wollte...Zum Schluss hat sie mir dann alle SMSn und emails gezeigt, was sehr sehr hart für mich war... Denn ich dachte mir wieso schreibt sie ihm soetwas? Ich habe auch ihn zur Rede gestellt , doch dieser Feigling gibt es nicht zu. Natürlich gabs ne email wo er seine Liebe beweist.
Sie hat ihm klargemacht dass alles falsch war und er alles vergessen soll...
Und ich muss sagen dass sie wirklich um mich gekämpft hat und mir gezeigt hat dass sie nur mich will und keinen anderen.. Ich merke auch wie sie ihn anfängt zu hassen da er sie förmlich verführt hat...Aber das heisst nicht dass Sie keine Schuld an dem ganzen trägt
Jetzt zu meinem Problem
Ich weiss nicht weiter und wie ich ihr noch trauen soll.... denn zum einen habe ich die Details wie SMSn nur durch Rausquetschen erfahren und allgemein habe ich das Gefühl wenn es einmal passiert dann auch öfter.Sie ist mir ja Fremdgegangen..Ich habe ihr gesagt dass ich ihr eine Chance gebe jedoch muss ich ehrlich zugeben dass ich mir unsicher bin.Mein Kopf sagt nein aber mein herz will es irgendwo... Sie bedauert es sehr aber betont dass sie nichts dafür könne und dass es nicht wirklich ernst gemeint war.. da sie ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hatte was bei Frauen angeblich mal vorkommen kann.Ich verstehe das aber nicht, denn jeder Mensch weiss was er tut oder meint ihr etwa nicht?..Ich denke dass sie mit der Zeit einen Flashback bekommen wird und bei dem Gedanken mir indirekt Fremdgegangen zu sein zugrunde gehen wird..Dieses realisiert sie im Moment noch nicht so wirklich und sieht es so als wenn sie von einem magneten angezogen wurde wogegen sie sich nicht wehren konnte,,, jedoch hat sie sich jedes mal aufs neue mit ihm getroffen .. das zeigt doch wie sehr sie zu dieser zeit auf mich gesch... hat?!?! Ich komme einfach nicth klar darauf dass sie gemerkt hat dass da irgendwas passiert und trotzdem nichts dagegen getan hat...
Soll ich ihr diese Chance wirklich geben also meint ihr dass sie es verdient hat? Ich meine ich kenne jetzt die ganze Wahrheit.. MIch stört weniger dass sie sich verguckt hat sondern eher die SMSn die sie ihm geschrieben hat... Ich kann sie irgendwie nicht mehr ernst nehmen... Meiner Meinung nach hat sie es nicht Verdient aber unsere Beziehung hat es irgendwo denn immerhin sind es 3 mehr oder weniger wundervolle jahre gewesen..
Ich wäre wirklich dankbar wenn mir vorallem Frauen einen Rat geben könnten...
Ist es verzeihbar/normal dass man sich mal verknallt und dazu auch SMSn schreibt und ein klein wenig Liebe versendet wird? Kann sowas mal vorkommen?
lg
james
Kommentar