habe hier vor Wochen schon mal geschrieben,weil ich Rat brauchte.Hatte auch gute Ratschläge bekommen,dafür danke.Aber mein Problem scheint sich nicht zu lösen.
Ich habe mir die Ratschläge zu Herzen genommen,um meine Ehe zu rettenHabe inzwischen meine HalswirbelOP gut überstanden,und körperlich geht es mir auch viel besser.Meine Frau hat sich sehr um mich gekümmert,vor und nach der OP,weil ich ein wenig Angst hatte,das was passieren könnte.Hatte so ein Gefühl eben,weil bei mir dbzgl.schon zwei mal schief lief.Sie hat mir die Angst durch ihren Zuspruch genommen.Dafür bin ich ihr dankbar.
Ich hatte schon letzte Mal erwähnt,das sie in einem Internetforum,keine Flirtline,einen Mann kennengelernt hat,mit dem sie täglich schreibt.Mittlerweile ist der Kontakt immer intensiver geworden.Wenn sie unterwegs ist oder arbeiten textet sie auch mit ihm,für mich hat sie selten Worte übrig.Sie sagt sie findet ihn ganz nett,wie einen Freund,Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.Hab ihr auch gesagt ist ok.Nur weiss ich nicht ,ob er nicht andere ABsichten hat,denn er wurd kürzlich geschieden,und sucht auf diesem Wege eine neue Beziehung.Er ist vielleicht ein bischen anders wie ich, denk ich mal.Das weckt vielleicht ihr interesse.Sie erzählt zwar schon mal was vom ihm,wenn sie am chatten ist,was bei ihm so vorgefallen ist.Er ist bei der Freiw.Feuerwehr.
Ich bin schon am verzweifeln ,kann schon nix mehr essen,weil ich nicht weiß,was noch kommt.Will er was von ihr,oder nicht,oder umgekehrt.Er weiß auch von mir.ich weiß nicht mehr weiter.
Manchmal wenn sie weg ist,überkommen mich meine Gefühle und ich sitz hier und weine.Ich liebe sie doch.Sag es und versuch es auch ihr zu zeigen und spüren zulassen.Aber von ihr kommt kein Ich liebe dich.Leider.Wenn sie Abends von der arbeit kommt,macht sie nach kurzer Unterhaltung,was so auf ihrer Arbeit so los war,das Laptop an um in das Forum zu gehen.Dann chattet sie mit ihm,und für mich hat sie dann keine Zeit,zb.zum Reden oder mal zusammen kuscheln.Wenn sie nach ca.2 Stunden ende macht.will sie nur noch schlafen.
Wir haben jetzt auch zwei getrennte Schlafzimmer,hat sie fertig gemacht,wo ich im KH war.Also ist dann auch nix mit kuscheln,wirklich nur zusammenliegen,un umarmen.Sie meint.ist besser so,weil sie mal schnarcht,und sie mich nicht stören will.Mich stört es nicht,hat es nie getan.
Ich bin mittlerweile seelisch am Ende,versuch es ihr und den Kindern aber nicht zu zeigen,obwohl es manchmal schwer ist.
Was soll ich tun,was ist wenn sie sich mit dem anderen heimlich trifft.Bitte gebt mir einen Rat,ich habe sonst niemanden dem ich mich anvertrauen kann.
Hab versucht,mit meinen guten Freund darüber zu sprechen,aber er macht das auch,mit anderen Frauen flirten,weil aus seiner Ehe schon lange die Luft raus ist.Er meinte nur seh es locker.
Ich hab nur Angst,das er sie mir wegnimmt.Seine Ehe ist zerstört,hoffe nicht,das er unsere zerstören will.
Bitte Leute gebt mir einen Rat,ich weiß wirklich nicht,wie lange ich noch so durchhalte.Mit ihm rden kann ich nicht,da wäre bestimmt meine Frau sauer,und ich weiss damit erreiche ich nur das Gegenteil.
Bitte helft mir,danke
Gruß Prince
Kommentar